@booky & all Expantion Set ??? (* Diablo 2)

@booky & all Expantion Set ??? (* Diablo 2)

@booky & all

War lange nicht mehr hier, vielleicht ist die Frage auch überflüssig geworden, aber gibt es irgendetwas neues über das Expantion Set. Erscheinungsdatum und Preis oder sonst welche Facts?
Ich wäre sehr dankbar!

Khalis alias Darksoul
hi, kommt wohl ende des jahres
soll diese quartal glaub ich kommen so mitte sommer vieleicht
lalala es sieht so aus als würde keiner von euch wirklich diablo 2 im b net spielen! ;) da steht in deren eigenen bannern, comming 2001 1.quartal ...... ich mein na gut ob man denen trauen kann...aber das sind die neusten infos die ich kenne.....! :)
Das 1. Quartal ist am Samstag zu Ende, das wird wohl nichts mehr werden. Und schnell war Blizzard ja noch nie.
jo... ich meinte nur insgesamt, den infos von blizzard selber sah ich bislang niergendswo! nur im b net der banner und der kann ja wohl (mal wieder) nciht stimmen.... :)) nur ich würde hier keine gerüchte reinschreiben sondern max. das was blizzard angibt, ob wahr oder falsch, wenn´s blizzard sagt ist es die aktuellste info...
Laut einem Interview soll es im ersten Halbjahr kommen. Das ist aber nur ein Ziel und wer Blizzard kennt...
@Raab

lalalal hättest du am samstag um 19 uhr game on auf nbc gesehen dann hättest du die neusten infos

PS: geht mal auf meine thread mit

Erscheinungstermin
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.