Hey welches Spiel für die Gamecube ist am besten? bis jetzt habe ich Zelda the windwaker und Zelda ocarina of time. Also gibt es sonst noch gute Spiele ausser Zelda?Wenn ja gibt mir doch tipps.
Aber ein spiel für 11 Jährige!
Aber ein spiel für 11 Jährige!
Super Mario Sunshine wäre nicht schlecht, oder Metroid, oder Pikmin. Naja, monk hat eigentlich Recht. Kommt darauf an, auf was für Spiele du stehst. Auf jeden Fall ein Vorschlag von mir!
Hol dir doch starfox adventures. Das ist Zeldaähnlich.
Oder Luigi's Mansion ist auch gut aber Kurz.
Oder Luigi's Mansion ist auch gut aber Kurz.
@monk
Das hat RAREWARE entwickelt!!!
@fantagantisch
Starfox Adventures und Skies of Acardia Legends sind zu empfehlen, Metroid Prime ist ab 12, da musst Du wohl noch ein Jahr warten!!!
Das hat RAREWARE entwickelt!!!
@fantagantisch
Starfox Adventures und Skies of Acardia Legends sind zu empfehlen, Metroid Prime ist ab 12, da musst Du wohl noch ein Jahr warten!!!
super Mario Sunshine, Luigis Mansion, Need for Speed Underground, Metroid Prime
Resident Evil lass ich jetzt mal weg :)
Resident Evil lass ich jetzt mal weg :)
@fantagantisch
Kauf Dir einen GameBoy-Player, denn GBA-Games machen auf dem Cube auch voll Fun!!!
Kauf Dir einen GameBoy-Player, denn GBA-Games machen auf dem Cube auch voll Fun!!!
Ihr könnt Euch Eure Beiträge sparen, denn bei "fantagantisch" handelt es sich mal wieder um einen User, der einmal einen Beitrag geschrieben hat und dann nie wieder gekommen ist.
PSO: Macht ne Menge Spass....
Resi: Ist ein gutes Survival Game und man muss gute Nerven haben um es durch zu zocken.
Resi: Ist ein gutes Survival Game und man muss gute Nerven haben um es durch zu zocken.
Meine Tipps:
Mario Kart DD, Starfox, Mario Party 4 oder 5, Pikmin, Mario Sunshine, oder auch F-Zero GX, das aber nur, wenn du abhängig werden willst :-)
Mario Kart DD, Starfox, Mario Party 4 oder 5, Pikmin, Mario Sunshine, oder auch F-Zero GX, das aber nur, wenn du abhängig werden willst :-)
Hey zam! das ist eine beleidigung! nur weil ich keine Zeit hatte musst du dass noch lange nicht sagen!
BG&E (Beyond Good and Evil) 30€ 12-15h
Macht echt Fun, ist vollgepackt mit Witzen, Räzeln, usw., echt ein cooles ActionAdventure, voll zu empfehlen!!!
Macht echt Fun, ist vollgepackt mit Witzen, Räzeln, usw., echt ein cooles ActionAdventure, voll zu empfehlen!!!
Ich finde
SPINX UND DIE VERFLUCHTE MUMIE
auch sehr gut!!!
(die anderen Lieblingsspiele habt ihr ja schon im Gesamten selber aufgezählt)
auch sehr gut!!!
(die anderen Lieblingsspiele habt ihr ja schon im Gesamten selber aufgezählt)
Holl dir doch:
Super Mario Sunshine
Mario Kart Double Dash
Super Smash Bros. Melee
Sind alles top Spiele!!
Super Mario Sunshine
Mario Kart Double Dash
Super Smash Bros. Melee
Sind alles top Spiele!!
für einen 11 jährigen wäre super mario sunshine nicht schlecht... aber mein favoriet unter den game cube spielen ist eindeutig und mit abstand metroid prime! ich denke wenn du dir das kaufen würdest machst du keinen fehler... ist allerdings geeignet ab 12 jahren aber das interessiert eh keinen...
écht toll das ihr mir so viele Tipps gibt.
Macht nur so weiter...
Danke an alle die hier schon Tipss geschrieben haben.
P.S. wenn einer findet Nemo hat dann sagt mir doch wie dieses Spiel ist.
Macht nur so weiter...
Danke an alle die hier schon Tipss geschrieben haben.
P.S. wenn einer findet Nemo hat dann sagt mir doch wie dieses Spiel ist.
lol was erwartest du bitte von uns?? (macht nur weiter so??das waren eigentlich die besten spiele bis 12.oder willst du nur das in "dein beitrag" viel gepostet wird?
Wenn du ein Abenteuer-Spiel mit sehr vielen Rätsel willst, dann ist
das BESTE für dich! (Altersgemäß ab 12)
Beim ersten mal ausspielen habe ich ca. über 20 Stunden gespielt.
das BESTE für dich! (Altersgemäß ab 12)
Beim ersten mal ausspielen habe ich ca. über 20 Stunden gespielt.
Kauf dir Super Smash Bros Melee oder DEr Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs
HARVEST MOON KANN ICH NUR EMPFEHLEN!
Altersempfehlung:gibt keine
Sehr gutes Spiel(Grafik),Spiel ist sehr lang.
Altersempfehlung:gibt keine
Sehr gutes Spiel(Grafik),Spiel ist sehr lang.
Gute Spiele gibt´s auf der GC nicht!! *gg*
Nee, jetzt mal ehrlich: Mir gefällt...ähm...
Nee, jetzt mal ehrlich: Mir gefällt...ähm...
Super Smash bros melee:Man hat superlange spass (viel freischaltbares)EIN MUST HAVE!
Phantasy Star online:Für RPG-fans ein muss!Ist ein supergeiles spiel it langzeitspass!
Resident Evil 0:Oh das macht einfach nur spass....vor allem die story!
Phantasy Star online:Für RPG-fans ein muss!Ist ein supergeiles spiel it langzeitspass!
Resident Evil 0:Oh das macht einfach nur spass....vor allem die story!
Ich werde die welt regiren!
Blizzard06 for President!
HAHAHAHAHAHAHAHA!
Blizzard06 for President!
HAHAHAHAHAHAHAHA!
ISS JA GUT, DU ARMER JUNGE !
P.S.: SSBM, MKDD oder METROID PRIME IST AUCH GUT !
P.S.: SSBM, MKDD oder METROID PRIME IST AUCH GUT !
Ich finde Harvest Moon Awonderful Life und
Phantasy Star Online am besten
Phantasy Star Online am besten
Also ich find auch gut:
Knockoutk Kings (Hammer Grafik und langen Spielspaß)
Simpsons Hit & Run (total witzig)
Star Wars Jedi outcast (weiß nicht, wegen der Altersklasse)
Need for Speed (sehr, sehr gute Grafik, langer Spielspaß)
Gut, die anderen guten Spiele wurden schon genannt.
Ps: Findet Nemo ist voll der Dreck!
Knockoutk Kings (Hammer Grafik und langen Spielspaß)
Simpsons Hit & Run (total witzig)
Star Wars Jedi outcast (weiß nicht, wegen der Altersklasse)
Need for Speed (sehr, sehr gute Grafik, langer Spielspaß)
Gut, die anderen guten Spiele wurden schon genannt.
Ps: Findet Nemo ist voll der Dreck!
Hi
Hier gibts Turok Evolution (US-Version AB 18),1080°
Avalanche(AB 0), Top Gun Combat Zones (AB 12)
und einen neuen Nintendo Gamecube zu ersteigern!
Also wenn ihr Bock habt ----> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=20391&item=8106738489&rd=1&ssPageName=WDVW
Hier gibts Turok Evolution (US-Version AB 18),1080°
Avalanche(AB 0), Top Gun Combat Zones (AB 12)
und einen neuen Nintendo Gamecube zu ersteigern!
Also wenn ihr Bock habt ----> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=20391&item=8106738489&rd=1&ssPageName=WDVW
Ja, Turok Evolution ist echt geil. Hab ich auch. Hammer Spiel, voll billig und macht mordsmäßig Spaß!
Jo, Turok is voll der Hammer! Die ab 18 Version ist sehr selten! Schade, da das Blut in der härteren Fassung (logischerweise) ROT ist!
In der ab 16 Fassung, die es hier in Europa zu kaufen gibt, hat das Blut so eine grässliche grüne Farbe!
In der Auktion oben ist aber die AB 18 FASSUNG !
In der ab 16 Fassung, die es hier in Europa zu kaufen gibt, hat das Blut so eine grässliche grüne Farbe!
In der Auktion oben ist aber die AB 18 FASSUNG !
Maxintosh wie sind die kämpfe bei Knockoutk Kings, muss man da selber rumgehen und boxen oder einfach nur die knöpfe zum schlagen drücken?
beyond good & evil ist ein seeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr gutes game! (ist auch ab 12)
Ich würde Metroid Prime und Mario kart DD empfelen.
Aber es gibt auch noch andere gute spiele.
Aber es gibt auch noch andere gute spiele.
@127:
Du kannst im Ring umherlaufen und hast viele verscheidene
Knopfkombinationen um zu schlagen. Block kannst du auch machen. Du musst dir halt einen Boxer erstellen und mit ihm gegen so "Penner" antreten. Nach jedem Kampf bekommst du Punkte, um die Schlagkraft, oder andere Sachen deines Boxers zu verbessern. Dein Boxer wird nun immer besser und irgendwann trittst du gegen Mohammed Ali und anderen Top-Boxern an. Hier hats ein Screenshot:
http://sports.ngenres.com/screens/159/KK3.jpg
http://www.cube-europe.com/newsgfx/knockout/2.jpg
Und bei ebay kann man es sich auch billig kaufen:
http://search.ebay.de/Knockout-kings-2003_W0QQsofocusZbsQQsbrftogZ1QQcatrefZC6QQxZ0QQhtZ1QQsocolumnlayoutZ3QQfromZR10QQsorecordsperpageZ50QQgcsZ1135QQpfidZ1630QQbasicformnameZforminputQQreqtypeZ1QQalistZa14Q2Ca15964Q2Ca15965Q2Ca10244Q2Ca3801QQpf_queryZKnockoutQ20kingsQ202003QQsoloctogZ9
Also ich kanns wirklich empfehlen.
Du kannst im Ring umherlaufen und hast viele verscheidene
Knopfkombinationen um zu schlagen. Block kannst du auch machen. Du musst dir halt einen Boxer erstellen und mit ihm gegen so "Penner" antreten. Nach jedem Kampf bekommst du Punkte, um die Schlagkraft, oder andere Sachen deines Boxers zu verbessern. Dein Boxer wird nun immer besser und irgendwann trittst du gegen Mohammed Ali und anderen Top-Boxern an. Hier hats ein Screenshot:
http://sports.ngenres.com/screens/159/KK3.jpg
http://www.cube-europe.com/newsgfx/knockout/2.jpg
Und bei ebay kann man es sich auch billig kaufen:
http://search.ebay.de/Knockout-kings-2003_W0QQsofocusZbsQQsbrftogZ1QQcatrefZC6QQxZ0QQhtZ1QQsocolumnlayoutZ3QQfromZR10QQsorecordsperpageZ50QQgcsZ1135QQpfidZ1630QQbasicformnameZforminputQQreqtypeZ1QQalistZa14Q2Ca15964Q2Ca15965Q2Ca10244Q2Ca3801QQpf_queryZKnockoutQ20kingsQ202003QQsoloctogZ9
Also ich kanns wirklich empfehlen.
Auch Star Fox Adventure und Harvest Moon. Super Mario Sunshine, Mario Kart DD, Zelda the Windwaker.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! *g* ;-)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! *g* ;-)
kann mir jemand sagen wie man an das phantasy star online für pc rannkommt bitte melden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.