Hi,
wollte mal fragen ob mir jemand von euch ein gutes Savegame bereit stellen kann. Wäre super wenn eine erklärung dabei wäre wie ich es benutze.
mfg
ToT12m
wollte mal fragen ob mir jemand von euch ein gutes Savegame bereit stellen kann. Wäre super wenn eine erklärung dabei wäre wie ich es benutze.
mfg
ToT12m
Geh unter Cheats,dann gib Diablo 2 ein und lade dir einen Spielstand runter(in einen neuen Ordner).
Entpacke ihn mit Zip oder sowas ähnlichem.
Danach kopierst du die Dateinen XXX.d2s und XXX.key in den Ordner "save" von Diablo.
Entpacke ihn mit Zip oder sowas ähnlichem.
Danach kopierst du die Dateinen XXX.d2s und XXX.key in den Ordner "save" von Diablo.
TuT mir leid aber das raff ich net kenn mich mit sowas net aus...kannste das vielleicht ausfürhlich beschreiben...
mfg
ToT12m
mfg
ToT12m
OK,
Ich hab es gedownloadet und wie tu ich das jetzt mit winzip entpacken?
mfg
ToT12m
Ich hab es gedownloadet und wie tu ich das jetzt mit winzip entpacken?
mfg
ToT12m
Hab selber gerade son' S.Stand runtergeladen war doch kein WinZip. Doppelcklick einfach drauf, dann entpacken sich Dateien. Danach musst du alle Dateien, bis auf die ".exe"-Datei in den Ordner von Diablo 2(Arbeitsplatz,Laufwerk auf dem das Spiel ist(meist D),Programme,Diablo 2,save)
IN DEN save ORDNER!!!
IN DEN save ORDNER!!!
Es funzt
Ich hab es so gemacht wie du es gesagt hast, und es funzt.
Bei mir waren keine .exe dateien mit drinne wo hast du das savegame her??? dann lade ich mir das runter, denn der hat ziemlich loser waffen.
mfg
ToT12m
Ich hab es so gemacht wie du es gesagt hast, und es funzt.
Bei mir waren keine .exe dateien mit drinne wo hast du das savegame her??? dann lade ich mir das runter, denn der hat ziemlich loser waffen.
mfg
ToT12m
Ich hab jetzt auf cheats.de was runtergeladen da sind drei char auf lev. 99 haben abba halt net so suppa waffen da hab ich babar genommen und gute waffen gekauft. Jetzt bin ich fast unbesiegbar...also die gegener, gegen die ich kämpfe haben im moment haben keine chance gegen mich...in der wüste!
PS: Es war doch mit WinZip musste es extrahieren und in die save datei einfügen. und es funzte!mein bruder hatte mir das mit dem extrahieren gesagt...das ich da nich selbst drauf gekommen bin...tz tz tz tz....
mfg
ToT12m
PS: Es war doch mit WinZip musste es extrahieren und in die save datei einfügen. und es funzte!mein bruder hatte mir das mit dem extrahieren gesagt...das ich da nich selbst drauf gekommen bin...tz tz tz tz....
mfg
ToT12m
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.