könnt ihr mir sagen wann Black&White 2 rauskommt? Und ie teuer es sein wird?
Wie teuer es sein wird, kann man noch nicht sagen, aber es soll (wahrscheinlich) Dezember 2004 rauskommen, soweit ich mich nicht verhört habe.
Woher weißt du das? Es soll doch schon so früh kommen? Tut mir Leid Z()CKeRdeamon...
@FS:Red keinen Schmu:Guck unter www.bwgame.DOrt auf BW2 Vorbestellen da siehstes.
Greetings from S-K
Greetings from S-K
Trudeminator ist nicht zu beachten egal in welchem forum der schreibt immer nur Sch**sse einfach ignorieren.
ich habe vorgestern nachgefragt:
B&W2 sollte im april rauskommen. aber da einige hersteller von verschiedenen spielen ein paar verzögerungen haben, sollte B&W2 ende april, anfang mai rauskommen!
B&W2 sollte im april rauskommen. aber da einige hersteller von verschiedenen spielen ein paar verzögerungen haben, sollte B&W2 ende april, anfang mai rauskommen!
Das teil erscheint am 14. Juni, soweit ich weiß!
genau an meinem Geburtstag. was für 'n Zufall!
ich freu mich schon drauf.
aber um ehrlich zu sein, ich schätze mal das verschiebt sich noch ne ganze weile.is doch immer so bei Peter Molyneux!
genau an meinem Geburtstag. was für 'n Zufall!
ich freu mich schon drauf.
aber um ehrlich zu sein, ich schätze mal das verschiebt sich noch ne ganze weile.is doch immer so bei Peter Molyneux!
TROTTEL:in allen zeitschriften steht der erscheinungstermin sommer 04
Kommt B&W 2 auch für ne konsole raus weil mein pc ziemlich am ar*** ist?
greeeez P-E
greeeez P-E
es kommt aber noch ein bw auf PS2 raus.Es heist die nexte generation. wis aber net wann das rauskommt.
Tja pech für uns alle.Es kommt warscheinlich erst ende dieses Jahres raus (Nov.Dez.)tut mir leid.
es kommt sommer raus und kostet 59,99 euro kannst bei ebay nach kuken :P
Den Dokumenten zur folge habe ich informationen ergattert das diese software von lionsource uhrsprünglich 2006 ende sommer produktionsmäßig verfügbar sein sollte.
Herr. Fish
Herr. Fish
nexon ihre aussage sollte black and white 2 zu 2006 sommer rauskommen ?
ich habe festgestellt dass diese informationen durch lionsource nicht veröffentlich wurden.
sie sind rein privatlich und durch kontakte an diese wichtigen dokumente und informationen angelangt
Dein Blob
ich habe festgestellt dass diese informationen durch lionsource nicht veröffentlich wurden.
sie sind rein privatlich und durch kontakte an diese wichtigen dokumente und informationen angelangt
Dein Blob
Bob der meister können wir das schaffen.. Bob der meister können wir das schaffen.. yo wir schaffen das .. bugy und mixi .. budel und bob.. machen job. Aber auch trixi gehört dazu, so wird die arbeit erledigt im nuh ! ..
weiss jetzt jemand ma wirklich wanns rauskommt wenns diese sommer ferien rauskommt spaar ich mir nämlich mein geld bis es rauskommt aber wenns im winter erst kommt kann ich ja mein geld bisdahin ausgeben :D!
ich hab mein geld hauptsächlich für nutten, autos und alkohol ausgegeben. den rest hab ich sinnlos verprasst.
auch gute idee aber ich habs aber net nötig nutten zu ficken da schaff ich mir lieber ne freundin an die sind zwar auch net ganz billig aber besser als nuten :) naja auf jeden fall weiss jetzt jetzt endlich einer(zuverlässig) wann B&W 2 rauskommt ?
der entwickler peter molyneux ist von bullfrog zum entwicker-team vohn B&W gekommen. bullfrog entwickelte das spiel populous the beginning wo Peter Molyneux beteidigt war. Er arbeitet jetzt auch an B&W 2. das komische ist, dass in B&W2 fast die gleichen zauber wie in POP3 sind ;)
"Neben den "Standard"-Wundern wird es auch Zaubersprüche geben, die richtig reinhauen. Diese "epischen Wunder" umfassen auf der bösen Seite Naturkatastrophen wie Erdbeben oder Vulkanausbrüche, die bei Anwendung die Landschaft nachhaltig verändern und beschädigen. Der Einsatz von epischen Wundern erfordert aber ein wenig mehr Aufwand als ein simpler Feuerball:"
dies gab es auch schon in pop3
lol, die beschreibung könnte zu beiden spielen passen :D
"Neben den "Standard"-Wundern wird es auch Zaubersprüche geben, die richtig reinhauen. Diese "epischen Wunder" umfassen auf der bösen Seite Naturkatastrophen wie Erdbeben oder Vulkanausbrüche, die bei Anwendung die Landschaft nachhaltig verändern und beschädigen. Der Einsatz von epischen Wundern erfordert aber ein wenig mehr Aufwand als ein simpler Feuerball:"
dies gab es auch schon in pop3
lol, die beschreibung könnte zu beiden spielen passen :D
*Finger knack*ICh beginne mit meinem Pladoyer:"Karthargo muss zerstört werden!"Sagte schon Kato,der Ältere.BnW2 wird Frühjahr 05 Rauskommen!Ich gebe das Wort nun an den Veteidiger!
G.f.S-T
G.f.S-T
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.