ich halte die amazone für den besten charakter weil sie sowohl distanzwaffen als auch nahkampfwaffen nutzen kann.
Ich finde, dass der Totenbeschwörer der beste Charakter ist, weil dieser sich mit Zaubern Gefährten herbeirufen kann und sich stärken, andere Feinde in Verteidigung schlechter machen kann, und vieles mehr...
Da spricht vieles für den Totenbeschwörer.
Da spricht vieles für den Totenbeschwörer.
Hatten wir schon mal den Thread:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?64736
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?64736
Der Necro is krass.
Ich hab einen mit fetter Waffe und nich so vielen Zaubern.
Ich hab einen mit fetter Waffe und nich so vielen Zaubern.
@ralph
Dann hat er eben einen neuen Thread aufgemacht. Ist doch nicht so schlimm. Sag' doch deine Meinung!
Dann hat er eben einen neuen Thread aufgemacht. Ist doch nicht so schlimm. Sag' doch deine Meinung!
Nichts geht über den Hammerdin !
Habe heute Duriel in Hell alleine besiegt, ganz ohne Probs.
Assasine habe ich noch nie gespielt, werde ich demnächst auch mal mit anfangen.
Necro ist der schwächste Char im Spiel ( vorherrschende Meinung )
Sorc ist relativ stark, hält wenig aus + nicht so gut gegen immune ( wenn ich mit dem Nebenskill angreifen muss, wird es schwer ).
Amazone ist auch sehr stark, aht aber Schwächen gegen Endgegner.
Top 3:
1. : Hammerdin
2. : Hybridenamazone
3. : Sorc ( egal welche )
Habe heute Duriel in Hell alleine besiegt, ganz ohne Probs.
Assasine habe ich noch nie gespielt, werde ich demnächst auch mal mit anfangen.
Necro ist der schwächste Char im Spiel ( vorherrschende Meinung )
Sorc ist relativ stark, hält wenig aus + nicht so gut gegen immune ( wenn ich mit dem Nebenskill angreifen muss, wird es schwer ).
Amazone ist auch sehr stark, aht aber Schwächen gegen Endgegner.
Top 3:
1. : Hammerdin
2. : Hybridenamazone
3. : Sorc ( egal welche )
Hi,
Ich finde SORC und NERC am besten.
Was mir aber an dem NERC nicht so gut gefällt ist, dass wenn man HERBEIRUFUNGSFERTIGKEITEN nimmt, hat man fast keine skills mehr für andere attacken, wie GIFTnova.
SKELETTBEHERSCHUNG, SKELLETT, SKELETT MAGIER, MONSTERWIDERSTAND,
MONSTER WIEDERBELEBEN.
Was bleibt dann bitte noch für andere attacken ???
ok widerstand muss man ja nicht auf level 20 aber wäre schon gut.
Bei einer sorc habe ich bisher nie probleme mit immunen gegner gehabt, weil ich hydra, gewitter, frostspähre und die beherrschungen immer ziemlich hoch hab.
nur bei feuerbeherrschung hab ich nie 20 drin weil hydras auch so schon voll stark sind.
Natürlich gibt es welche die sagen, dass es nicht geht eine gute SORC zu haben wenn man alle 3 elementare erlernt, aber bisher habe ich noch nie verloren gegen eine aNDERE SORC. natürlich auch wärme auf 20
Ich finde SORC und NERC am besten.
Was mir aber an dem NERC nicht so gut gefällt ist, dass wenn man HERBEIRUFUNGSFERTIGKEITEN nimmt, hat man fast keine skills mehr für andere attacken, wie GIFTnova.
SKELETTBEHERSCHUNG, SKELLETT, SKELETT MAGIER, MONSTERWIDERSTAND,
MONSTER WIEDERBELEBEN.
Was bleibt dann bitte noch für andere attacken ???
ok widerstand muss man ja nicht auf level 20 aber wäre schon gut.
Bei einer sorc habe ich bisher nie probleme mit immunen gegner gehabt, weil ich hydra, gewitter, frostspähre und die beherrschungen immer ziemlich hoch hab.
nur bei feuerbeherrschung hab ich nie 20 drin weil hydras auch so schon voll stark sind.
Natürlich gibt es welche die sagen, dass es nicht geht eine gute SORC zu haben wenn man alle 3 elementare erlernt, aber bisher habe ich noch nie verloren gegen eine aNDERE SORC. natürlich auch wärme auf 20
Ich find den Necro genial, aber der lebt enorm von der Vielfältigkeit und um die auszunützen brauch ich mehr als die 99+x aus Quests und items. In Hell Single Player zu schwach meiner Meinung.
Mehr Details spar ich mir hier, dazu gibts so viele Necro Threads im Net...
Mehr Details spar ich mir hier, dazu gibts so viele Necro Threads im Net...
Barb rulez..auch wenner sehr simpel is..ansonsten ownt ein richtig geskillter Element Druid. (http://www.diablo2.de) element guide ^^
Im Moment is sicher Hammadin am besten, ansonsten vielleicht noch Sorc, Werwölfe teilen enormen physischen Schaden aus. Trapassa und Summoner-Necro sind eher für sicheres Spiel. Und ach ja - Boner und Poisonnecros sind durch die Synergien jetzt auch ziemlich gut.
Die Sorc hat mit 1.10 ziemlich gelitten find ich. Bin inzwischen mit der ersten auf Hell - Level 76 und die reisst da viel zu wenig. Dank der Synergien sind zwei Elemente Sorcs nicht ausskillbar - 60 Punkte pro Element hat keiner. Und ein-Elemente Sorcs haben auf Hell Probleme mit immunen. Mein Sölli hilft da bislang wenig.
Ich find den Babaren am besten ist sehr stark und hat auch ganz gute fertigkeiten. hab letztens einen angriffs-helm für ihn gefunden voll geil hat ferteidigung 39 für den 2 Akt is das nicht schlecht!
Ein-Element Sorcs habens mit den Immunitäten schwer... aber dafür gibts ja Party. Und wenn man sich auf ein Element spezialisiert, dann haut man bei Nicht-Immunen ordentlich rein
Ich spiel kein SP, außer wenn ich Skillungen testen will, aber da benutz ich Editoren. Außerdem kannste Gebiete wie CS in Hell kaum ohne Partyunterstützung schaffen. Denke mal, so gut wie jeder spielt oder hat schon mal in Party gespielt.
im pvp ist necro einduetig allen überlegen und tadelos der beste, aber im pvm nicht alzu toll. sorc ist im pvm die beste, aber im pvp voll fürn arsch.
"[...] hat ferteidigung 39 für den 2 Akt is das nicht schlecht!"
39? In hell brauchst 39 Tausend ;) sonst geht da gar nix.
39? In hell brauchst 39 Tausend ;) sonst geht da gar nix.
@ cs spieler:
Necros sind pvm auch nich schlecht, aber eben langsam. Dafür sterben zB Summoner kaum.
@ Relara:
Denke mal es ist Norm gemeint ;-).
Necros sind pvm auch nich schlecht, aber eben langsam. Dafür sterben zB Summoner kaum.
@ Relara:
Denke mal es ist Norm gemeint ;-).
ersma rulen druiden jawohl sowieso ~~
1. Element Druid
2. Wolf Druid
3. Trapsin Assa
4. Kicksin Assa
5. MF Soso undn Barb
1. Element Druid
2. Wolf Druid
3. Trapsin Assa
4. Kicksin Assa
5. MF Soso undn Barb
für mich gibt es 2 chars die bei mir an der spitze stehen:-)
1. Wolf Druid und Sorc (egal welche)
2. Baba
3.Hammerdin
Die ama war in 1.09 der geilste char aber die penner von blizz haben die viel zu schwach gemacht meiner meinung nach. assa werde ich bald mal auch ausprobieren :)
1. Wolf Druid und Sorc (egal welche)
2. Baba
3.Hammerdin
Die ama war in 1.09 der geilste char aber die penner von blizz haben die viel zu schwach gemacht meiner meinung nach. assa werde ich bald mal auch ausprobieren :)
foh pala is meiner meinung nach der beste pvp macht ca. mit richtigen waffen z:b hoto griffons eye und herold of zakarum um die 4000 dmg! im pvm is er allerdings net zu gebrauchen..
Werwolf!!! Hab aber in 1.10 noch keinen Druiden gespielt das sollte ich vielleicht dazusagen.
in 1.10.
baba: nur noch mässig stark, zum ständigen BO verdammt.
sorc: extrem stark in offensiv, extrem schach defensif, in hc seeehr schwierig. wurde auch zum teloportieren abkommandiert :P
ama: iss glaub immer noch ganz passabel
druid: sehr stark durch tornado, -rüstung, wandelform etc
pala: einer der beliebtesten chars in 1.10, iss immo nur als hammerdin gut
necro: tja, was bleibt einem da zu sagen, mein lieblings char, immer noch schwach wie immer, elite
baba: nur noch mässig stark, zum ständigen BO verdammt.
sorc: extrem stark in offensiv, extrem schach defensif, in hc seeehr schwierig. wurde auch zum teloportieren abkommandiert :P
ama: iss glaub immer noch ganz passabel
druid: sehr stark durch tornado, -rüstung, wandelform etc
pala: einer der beliebtesten chars in 1.10, iss immo nur als hammerdin gut
necro: tja, was bleibt einem da zu sagen, mein lieblings char, immer noch schwach wie immer, elite
hi!!!
1. sorc nova/blitzbeherschung/frostphäre/gewitter
2. paladin eifer/fanatismus/himmelsfaust/rache
3. barbar raserei/schwertbeherschung/eisenhaut/türliche widerstände
1. sorc nova/blitzbeherschung/frostphäre/gewitter
2. paladin eifer/fanatismus/himmelsfaust/rache
3. barbar raserei/schwertbeherschung/eisenhaut/türliche widerstände
@frozen Shadow (und alle anderen Totenbeschwörer-Fans):
Der Totenbeschwörer ist der Looser-Char in Diablo. Nur Newbies un Idioten benutzen ihn, denn er ist sowohl im PVP unbrauchbar als auch im PVM in Hölle!
Der Totenbeschwörer ist der Looser-Char in Diablo. Nur Newbies un Idioten benutzen ihn, denn er ist sowohl im PVP unbrauchbar als auch im PVM in Hölle!
lol. Ham heute mehrere Baalruns gemacht, dabei teilweise begleitet von einem Super-Nec. Kein Rip inner ganzen Party. Und wenn der nur nen Fleischschild stellt, nützlich sind die allemal.
ich find necro den besten wenn er gut geskillt ist macht er mit giftnova 9000 dmg und mit giftexplosion rund 24000 (kein scherz!)
Wie gesagt, selbst der Revive-Nec hat irgendwo seine Berechtigung. Schonimal im Thronsaal Puppen und Seelen gehabt? Also ich finde Söldner oder Revives, die die Puppen blocken, immer extrem nützlich. Auch wenn Seelen ein paar Ziele mehr haben als nur uns Spieler, istt mir damit geholfen.
wie, was ist der beste char ?!
im dmg, attack rate, sc, hc ? wird maln bisschen genauer, du
im dmg, attack rate, sc, hc ? wird maln bisschen genauer, du
An ich und ich und ich=ICH
Nova sorc ist scheisse. Mein Freund hat eine auf 91 und die hat sogar schwierigkeiten durch alp zu ziehen. Wir reden hier über 1.10 und da ist die der scheiss. Vielleicht war das in 1.09 gut aber das war mal.
Nova sorc ist scheisse. Mein Freund hat eine auf 91 und die hat sogar schwierigkeiten durch alp zu ziehen. Wir reden hier über 1.10 und da ist die der scheiss. Vielleicht war das in 1.09 gut aber das war mal.
@Pokefan is back
wenn man mit giftnova 9000 schaden macht, dann macht man mit giftexplosion viel mehr als nur 24000. meiner macht 4900 und giftexplosion so um die 36000.
wenn man mit giftnova 9000 schaden macht, dann macht man mit giftexplosion viel mehr als nur 24000. meiner macht 4900 und giftexplosion so um die 36000.
hab nen neuen pala angefangen
96 Str
39 gesch
60 energ
rest vital
andere skills sind noch frei also 160
alle anderen auch frei um die 70
habe komplette itharas rüssi
2 soj
geisterscherbe
96 Str
39 gesch
60 energ
rest vital
andere skills sind noch frei also 160
alle anderen auch frei um die 70
habe komplette itharas rüssi
2 soj
geisterscherbe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.