Wie kommen schnell in Akt 2? (* Diablo 2)

Wie kommen schnell in Akt 2? (* Diablo 2)

Wie komm ich schnell durch Akt1.
Rennen !

Was soll denn die Frage???
Spielst Du online? Dann laß Dich ziehen. Oder Dir mindestens die Wegepunkte geben.
Offline? Wozu willste schnell sein? Ne, egal. Laß die Gräfin und Blutrabe weg, das spart Zeit.
Blutrabe würde ich auf Norm eh weglassen, wenn man nicht in guter Party spielt. Alleine hat man dort Level 5 und das ist zuwenig. Zuwenig für gute Ausrüstung, ud zuwenig für gute Skills. Ergo zu gefährlich.
Gräfin würde ich auf Alp und Hell auslassen, wenn man Classic spielt, hat man von dem quest eh nix, und dafür rennt man sich die Hacken kurz ?
Ich mach Blutrabe immer nach Cain, da bin ich schon etwas stärker :-) Vorher überseh ich den Eingang zum Friedhof sowieso jedes 2. Mal.
Das wäre mir den Aufwand nicht wert, zurückzulatschen *g*

Ok, ich mache im Moment aber auch Verzauberungs-Charaktere, die müssen eh nicht alle Quests oder Wegpunkte haben. Sonst leg ich Wert drauf, aber bei denen nicht.
Na gut, ich spiel meist Sorc, hab die Wegepunkte und kann teleporten...
Hm... aber in Norm kannste auch nicht teleporten, es hat eigentlich keiner Anfang Akt1 Teleport. Oder gibts bugged Enigma ohne Levelanforderungen, damit LoD auch ja nicht zu schwer wird... Und selbst Anfang Alp hast Du nicht genug Mana, um längere Strecken zu teleportieren.
Hmm, ok. dann lauf ich wohl. Lange nicht mehr in Norm gewesen :-) Ich mach den Quest jedenfalls eigentlich immer.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.