Wie pack ich die Telefon Missi? (* GTA 1-3 + Vice City)

Wie pack ich die Telefon Missi? (* GTA 1-3 + Vice City)

Hallö,
ich muss in der Missi "Ein bedenklicher Unfall" (oder so) einer Frau nachfahren die in einem Comet sitzt und irgendwie ihr Auto zu brennen kriegen! Wie mach ich das ? Ich darf keine Waffen benutzen !

Nati
Nimm den Panzer,wenn du 90 Päckchen hast oder nimm den Müllwagen. Geht am besten so.
oder den infernus
dein infernus geht eher hoch als der andere wagen. nimm nen krankenwagen
Solange rammen, bis das Zielauto brennt.
Möglichst versuchen, von vorne und von der Seite (möglichst rechter Winkel) zu treffen.
Wenn dein Auto zu erst anfängt zu brennen, dann klauste dir das nächst beste.
wenn du gut fährst dann geht das mit jeden x-beliebigen auto. zur not musste halt mal schnell wechseln.
greetz Sonny
Versuch' das Auto in einer Kurvem möglichst von der Seite, an eine Wand oder Haus zu rammen, so nimmt der Wagen mehr Schaden. Du solltest danach, wenn du es an die Wand gestoßen hast und der Wagen noch nicht auf der Straße ist, schnell neben dem Wagen fahren, sodass er an der Wand vorbeigeschliffen wird. Das bringt dem Auto unheimlich viel Schaden!
Nimm auf jeden fall nen Panzer eine berührung und Du hast es geschafft
Und woher den Panzer? ^^
Sammel 90 Päckchen und er steht dann in der ArmeeBasis
Booooah suuuuper...

Achja: manche kapieren es nicht auf den ersten Blick. Dieser Beitrag wurde nach den Regeln der IRONIE verfasst. Der Autor
Oder du benutzt den Cheat:
giveusatank
so bekommst du auch einen Panzer!!!
Aber das zieht dir Punkte in der Wertung ab und der Cheat heisst auf PC : PANZER
Hab PS2 ! Hab aber alle Cheatz
einfach bei PS2 eingeben:
o,o,L1,o,o,o,L1,L2,R1,dreieck,o,dreieck
und schon hat man einen Panzer
P.S.:beim panzer missionen einschalten man kriegt unheimlich viel geld und spass(sehr viel)macht es auch noch!!
Ramm das Auto ins Wasser,dann hast du`s geschafft._)
Oder wenn dei Auto brennt oder qalmt gib diesen cheat ein :R1,R2,L1,KREIS,LINKS,RUNTER,RECHTS,HOCH,LINKS,
RUNTER,RECHTS,HOCH.

Dann hört dein Auto auf zu brennen oder qalmen.
die is doch echt laicht die hab sogar ICH geschafft ^^. Yo geht mit jedm auto... wenns deins halt vorher brennt steigste aus und holst dirn neues -.-'
ich hab den krankenwagen genommen.hab die einmal kräftig von hinten gerammt.die hat ein viertel von ihrer energie verloren.dann hab ich sie ziehen lassen(bin ihr aber hinterher gefahren9und wenn sie an einer ampel stehen blieb,kam ich von hinten und hab sie wieder gerammt.das hab ich solange weitergemacht,bis sie tod war.
ich habe den auto explodieren cheat eingegeben und hab se geschaft
Ich hab es mit dem Patrol gemacht, irre einfach
Ich geb dir en tollen Tipp RAMMEN...RAMMEN...RAMMEN und wenn dein Auto vor dem anderen hochgeht dann holst du ein anderes...
Hoi,
mit dem SWAT Wagen ( Enforcer ) geht es auch sehr gut.
mfg
Uni
alles falsch do must rund drüchken
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.