Patch macht alles kaputt? TR6 (* Tomb Raider)

Patch macht alles kaputt? TR6 (* Tomb Raider)

Ich hab mir das spiel gestern erst gekauft und hab dann imlaufe des spiels feststellen müssen das ein paar leute total durchlöchert sind... dann bin ich ins net gegangen hab nach einem patch gesucht und dann auch einen gefunden... hab mir durchgelesen was er so verbessert und genau das was ich brauchte war dabei also gut das ding runtergeladen und installiert... jetzt hab ich das problem wenn ich spielen will funzt nicht smehr ich werd auf den desktop zurück geschickt und ein fenster ist geöffnet (das selbe fenster wie wenn man in den spieleordnder geht, dann auf bin und dann die datei TROAd öffnet... nur das in der normalen datei nichts viel steht in der datei die plötzlich auftaucht steht viel mehr... kann mir da jemand helfen ich würde nämlich gerne weiter spielen...
Ich denke, dass da nur ne Neuinstallation hilft. Wüsste gerne, welchen Patch Du benutzt hast, denn der allerneueste versaut mehr, als das er hilft.
Der Patch is von hier... http://www.3dgamers.com/dl/games/tombraider6/traod_v52_patch.exe.html ich hab das spiel jetzt neu gestartet (danke für die antwort) jetzt gehts zum glück wieder...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.