In gestern das erste Mal auf Alp in Akt 5 gewesen. Also mit Bloodruns ist wohl nix mehr. Der erste Teil von Akt 5 war so herrlich einfach, perfekt zum leveln und nun?
Als erstes Eis+Feuerpfeile schiessende Skelette und das in einem Level mit verwinkelten Gräben, wo man die nicht so eben erreichen kann. Im zweiten Versuch (Save+Neustart) stattdesen die Stachelschweine aus Akt 1, so schlimm, daß ich mit ner Lvl 56 Sorc fast geript bin... bei ca 500 Leben...
Ne, also der Level ist verdorben. Bis in Akt4 inkl. wars alles bestens. Und dann tauchen da auch noch die lästigen Feuerteleporter aus der Arreat Hochebene schon im blutigen Vorgebirge auf. Üüüübel.
Als erstes Eis+Feuerpfeile schiessende Skelette und das in einem Level mit verwinkelten Gräben, wo man die nicht so eben erreichen kann. Im zweiten Versuch (Save+Neustart) stattdesen die Stachelschweine aus Akt 1, so schlimm, daß ich mit ner Lvl 56 Sorc fast geript bin... bei ca 500 Leben...
Ne, also der Level ist verdorben. Bis in Akt4 inkl. wars alles bestens. Und dann tauchen da auch noch die lästigen Feuerteleporter aus der Arreat Hochebene schon im blutigen Vorgebirge auf. Üüüübel.
lol
Na glaubst du in Hell wird es leichter ?
Naja, so schwer ist es da noch nicht, habe heute da auch gespielt mit einem Hammerdin Lv 43 nur n00bitems, hatte nicht mal ein Amulett an, auch keinen 2. Ring.
Und man konnte da locker spielen ( realtiv ).
Der Weg vor Q 5 war da schon schwerer.
Naja, so schwer ist es da noch nicht, habe heute da auch gespielt mit einem Hammerdin Lv 43 nur n00bitems, hatte nicht mal ein Amulett an, auch keinen 2. Ring.
Und man konnte da locker spielen ( realtiv ).
Der Weg vor Q 5 war da schon schwerer.
Genau deswegen spiel ich lieber Classic... die Gastmonster sind nicht nur unangemessen schweer (wenn man keine Überitems hat), sondern auch stimmungsmässig toal deplaziert.
Ein Hammerdin hat den Vorteil, dass er über Rücknahme an allen Gegnern quasi "leechen" kann, Chars, die gar nicht leechen wie die Sorc, oder nicht an Skeletten leechen können (wie eigentlich alle) sind mit der "tollen" Gastmonsterregelung ziemlich angearscht.
Der erste Lod-99'er war nicht umsonst ein Hammerdin (Wuscheltom).
Ein Hammerdin hat den Vorteil, dass er über Rücknahme an allen Gegnern quasi "leechen" kann, Chars, die gar nicht leechen wie die Sorc, oder nicht an Skeletten leechen können (wie eigentlich alle) sind mit der "tollen" Gastmonsterregelung ziemlich angearscht.
Der erste Lod-99'er war nicht umsonst ein Hammerdin (Wuscheltom).
Als Hammerdin hat man ganz andere Vorteile.
Der Schaden ist extrem hoch, und magieimmune Gegner gibt es so gut wie gar nicht.
Der Schaden ist extrem hoch, und magieimmune Gegner gibt es so gut wie gar nicht.
----------------------------------------
Der Schwanz Gottes schrieb:
lol
Ich liebe diesen leicht überheblichen Ton und das sich kaputtlachen über andere. Bist wohl noch nie in Schwierigkeiten gewesen was?
Ne, ich glaub nicht daß das in Hell leichter wird, warum sollte ich.
Das ein Hammerdin und ne Sorc andere Gebiete haben, die sie schwer finden sollte sogar Dir einleuchten.
Der Schwanz Gottes schrieb:
lol
Ich liebe diesen leicht überheblichen Ton und das sich kaputtlachen über andere. Bist wohl noch nie in Schwierigkeiten gewesen was?
Ne, ich glaub nicht daß das in Hell leichter wird, warum sollte ich.
Das ein Hammerdin und ne Sorc andere Gebiete haben, die sie schwer finden sollte sogar Dir einleuchten.
ralph, du wirst staunen, das B-Net ist voll von überheblichen Leuten. Wie du hast keinen Account voller Windmächte ? Schonmal ganz schlecht... denn es gibt ja nur Überitamz (wahlweise 1337-Stuff) und Crap (und viel zu viele, die solche Ausdrücke megacool finden... nunja).
Mein Hammerdin scheitert in schönster Regelmässigkeit, wenn er in Hölle den Lam Esens-Quest alleine machen will. Die Zotteltiere sind magieimmun, aber nicht untot, ergo kommt der Paladin da nicht dran. Dafür kann er Schinderdschungel machen. Ich glaube fast, das würde meine Sorc in Hölle nicht überleben (-;
Ich finds aber auch ziemlich unfair, dass manche Chars so gut wie keine Gebiete haben, in denen sie nicht alleine klarkommen, und bei anderen Chars wimmelt es davon.
Mein Hammerdin scheitert in schönster Regelmässigkeit, wenn er in Hölle den Lam Esens-Quest alleine machen will. Die Zotteltiere sind magieimmun, aber nicht untot, ergo kommt der Paladin da nicht dran. Dafür kann er Schinderdschungel machen. Ich glaube fast, das würde meine Sorc in Hölle nicht überleben (-;
Ich finds aber auch ziemlich unfair, dass manche Chars so gut wie keine Gebiete haben, in denen sie nicht alleine klarkommen, und bei anderen Chars wimmelt es davon.
Ein Paladin, der über den Skill "heliger Hammer" (oder gesegneter Hammer?), meist mit Konzentrationsaura, magischen Schaden austeilt und daher im CS gut durchkommt.
@Syrah Ich finds ganz allgemein Blödsinn, ein Spiel so zu bauen, daß man irgendwo alleine fast nicht durchkommt. Duriel z.B. ist für die Sorc so ein Fall. Geht nur mit Sölli überhaupt einigermaßen.
Und wenn Du für alles vorbereitet sein willst gehen Dir schnell die Skillpunkte aus.
Und wenn Du für alles vorbereitet sein willst gehen Dir schnell die Skillpunkte aus.
@syrah
Du musst die Gegner ja nicht besiegen, lass sie doch einfach stehen und hole das Buch.
@ralph
Überheblich ?
Nein, dein Post ist nur total übertrieben, daher der etwas spöttische Ton.
Du musst die Gegner ja nicht besiegen, lass sie doch einfach stehen und hole das Buch.
@ralph
Überheblich ?
Nein, dein Post ist nur total übertrieben, daher der etwas spöttische Ton.
Ich denke, die derzeitige Firmenpolitik wird sich auch in den Verkaufszahlen von Diablo 3 niederschlagen. Internetanschluß ist immer noch nicht für alle erschwinglich, und nicht jeder kauft sich ein Spiel, was er alleine nicht spielen kann.
Alleine kannste ja 1.09 machen. Das ging prima.
Hmm, in Diablo 3 muß denen erstmal so viel neu einfallen, daß das ein neues Spiel rechtfertigt. Werd ich dann testen, wenns wieder bei 10 Euro angelangt ist.
Hmm, in Diablo 3 muß denen erstmal so viel neu einfallen, daß das ein neues Spiel rechtfertigt. Werd ich dann testen, wenns wieder bei 10 Euro angelangt ist.
Wer sagt überhaupt, daß es D3 gebe ( geben wird ).
Die Entwicklung ist nie bestätigt worden.
Die Entwicklung ist nie bestätigt worden.
CS ist eines der gefährlichsten, wenn nich das gefährlichste Gebiet im Spiel. Kann wohl jeder bestätigen. Ich kenn nich viele Leute die sich in Hell allein da reintrauen.
Kommt sehr auf den Char drauf an würd ich sagen... Dank reichlich Fluchtraum nach hinten und dank der Tatsache daß die Monster nicht die allerschnellsten sind, find ich das machbar. Bin ne Sorc.
Ich hab z.B. bislang immer Probleme in der Grube in Akt 1. Zuwenig Platz, alles kälteimmune am Eingang, sauschnell...
Ich hab z.B. bislang immer Probleme in der Grube in Akt 1. Zuwenig Platz, alles kälteimmune am Eingang, sauschnell...
aber in der Grube kann dafür fast alles droppen. Jeder redet jetzt von Grubenruns, weils da noch ein oder 2 items gibt die Meppel und Pindle nich droppen können.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.