Die beste Waffe in VC (* GTA 1-3 + Vice City)

Die beste Waffe in VC (* GTA 1-3 + Vice City)

Hi!
Was findet ihr, ist die beste/effektivste Waffe in VC? Meiner Meinung nach ist es die M60 und die Gatlinggun. Gegen Passanten sind Flammenwerfer und Kettensäge sehr gut. Aber am spaßigsten ist die Uzi 9mm (bin mir nicht sicher ob die so heißt), die auch die Leute der Vercetti Gang tragen. Wegen der extrem hohen Feuerrate.
also ja...Gatlinggun ist wohl die beste, aber am lustigsten finde ich das katana ganz klar -g-
Gatlinggun?
ist das die Minigun?
ich kenn mich nicht so mit dem namen aus
beschreibt sie mal.
und wo findet man sie?
die findet man nach 80 päckchen in fort baxtor.
Das M60 Sturmgewehr kriegst du immer in der Base auch ohne Päckchen und mit 80 Päckchen bekommt man einen SeaSparrow hinter der Villa!!!
und Gatlinggun ist die Minigun, is richtig ja
Du kannst die Minigun(Gatlinggun), M60, Raketenwerfen und Granaten bei Phil´s Place kaufen. (Musst aber vorher den Malibuclub und die Phil Missionen abgeschlossen haben)
Ich finde den Raketenwerfer am Besten
Minigun rulez!
meine lieblingswaffe ist der raketenwerfer.
Colt Python
ich find das m60 am coolsten(das is wenigstens ne waffe die es auch in echt gibt)
hab ich vergessen noch dazu zuschreiben:dazu kommt noch die gatlinggun.
Meine lieblings waffe ist die minigun und die Tränengasgranaten,die man bei der Bullen station findet.
bei welcher bulenstation?
in der nähe vom malibucub in diese plozeistation kann man auch reingehen
Es gibt schon so einen Thread.
jo und ich schreibs gleiche wie im anderen: holt euch den heli aus de militärbasis!
Also Raketenwerfer und die Kruger
das sind für mich die coolsten waffen
Am effektivsten ist der Rakentenwefer. Wenn man Häuser oder amdere Sachen weg haben will, nimmt man ja auch nicht ein Gewehr und schießt drauf, sondern man sprengt es.
Die beste Waffe kommt auf dich an. Die Waffe kann noch so gut sein, wenn du daneben schießt. selbst die Pistole kann die beste Waffe sein, falls du nur für sie Munition hast und unter beschuss stehst.
meine Lieblingswaffe ist die Minigun! sehr sehr effektiv!!
wo find ich jetzt genau die tranengasgrenades
beim polizei revir in nähede fon "malibu club".
kp wie die haißt... aufjednfall isse gail.. das is sone riesige die aussieht wie so ne kättnsäge DIE SICH DANN SO dreht beim schiesn ?D
Hoi,
meine Lieblingswaffen sind:
Katana, Machete, Messer, Minigun, Flammenwerfer
Molotows, Kettensäge und der Raketenwerfer.
Mein Favorit ist der Flammenwerfer + Molotows.
Bin halt ein kleiner Pyromane :D.
mfg
Universal
diese lange schwert-ding is auch gail... dea wedelt damit dann so rum und dann imma das gaile geräusch wenna zusticht *hrhr
das ist ein samurei-scnhwert, und sehr nützlich gegen menchen........
yao dqas is gail... LöL sääxii säxii ;D
@ Anima-0

Höre auf jeden Thread mit diesem Link vollzuspammen.
warum, ist doch cool.
yao das sexxy nielpferd gailt und voll auf ne ;D
was ist eure lieblings stelle beim sexy nilpferd.
LoL, Anima-0
ist das hier ein Nilpferd Thread oder ein GTA Thread ?
Alles Trottel!
Bazooka ist meine Lieblingswaffe,um zum Thema zurückzukehren.
meine lieblingswaffen sind die beiden scharfschützengewehre weil man damit die menschen so schön umbringen kann.
ich finde die erste schrottpflinte ist die beste,die ist so natürlich....lol
meine lieblings Waffe ist diese Pistole Phunton weil jeder nach einem Schuss stirbt aber eine Geheimwaffe kenn ich noch nähmlich der Hunter ist wahrscheinlich die besste Waffe .....ich weiss schon dass das ein militär heli ist doch schiesst er mit Raketen und maschienengewehren ...ah ja mir geffält noch die Waffe welche am militärstützpunkt ist ganz oben auf dem Turm ist.
Die beste waffe die mir zur ferfügung steht ist zweifelsfrei der hunter auf der militerbasis un am waschington beach ps erst 100 päckchen
Ich find das eine Scharfschützengewehr am besten (erziehlt den besten effect wen man den leuten in Kopf schießt und den Blut Patch installiert hat)!
müü der hunter is doch keene waffe dat isn heli -.-'
wie haißt denn jetz dieses gaile ding wat aussieht wie ne kettensäge und so mehrfach schiesst?
Meinst du vielleicht die Minigun, mit den rotierenden Läufen?
Wo gibts den Blut Patch
Ich liebe alle waffen in vice city. Wenn man sie sinnvoll einsetzt wird jede zu einer sehr effektiven waffe.
ich finde die magnum am besten
Ganz klar Tränengas, das ist am lustigsten.
bei welchem cheat ist denn tränengas dabei?
das dreheding und das scharfschützengewehr denk ich ma wo man so nen superzoom hat
ey shiny mew kannste mir mal den cheat für tränengas geben!

*BIDDE*
Also beim Tränengas habe ich auch Probleme - gibt´s das in der PC-Version ? Ich kann´s bei der Polizeistation nicht finden - Handgranaten sind da!
Außerdem ist eine genauere Ortsangabe wünschenswert.
Was ist das denn für eine Angabe "in der Nähe von" bzw beim "polizei revir in nähede fon "malibu club" ?
Meine Lieblingswaffen sind: M4, Mac und Pump Gun.
S.P.A.S 12 und die M16
@niki
das ding is ne m4
Wo ist denn das Tränengas genau ? Bitte, bitte um eine wirklich genaue Angabe für PC-Version mit Bloodpatch und den 100%.
da gibts bei der PC version ned..
nur bei der PS2
mit der minigun kriegt man alles klein, nur mit hubschraubern hat man dann ein problem, da hilft der raketen werfer, der ist aber zu langsam, also find ich, die beste waffe ist die minigun
Ne Sniper nehmen und auf den Typen im Heli mit ONE SHOT abknallen und wech is der Heli. (Da sieht ma keinen drinne, muss eben da schiessen wo einer normalerweise sitzt).
Ne M4 ich weiß, nenn die aber imma M16.
Da müsste es ne M16A3 geben, mit eingebautem Granatwerfer.
Die M-60 is aba auch hamma fedd
@niki

aber was bringt die sniper sonst? die m60 ist eigentlich für alles geeignet, aber manchmal nervt es dass man nur mit zielvisier schießen kann
Lang lebe die PC-Version, da kann man auch so schießen!
Gibbet den Heli auch schon vor 100 Päckchen?Wenn ja wo?Hab hinterm Flughafen geguckt, is nix..
Der Kampfhubschrauber steht, wenn man alle Hauptmissonen fertig hat ganz, hinten auf dem Militärgelände.
ihr habt alle keine ahnung der hunter ist das geilste in VC
Die besten waffen sind:Kantana,Bazuka,Abgäsegte schrotflinte
Das trännengas istlings beim eingang der polizeistation(treppe hoch) in der nähe des malibuclubs(am besten lässt du dich vor dem malibu verhaften.bist du an der rewier gehst du auf dem parkplatz zur eingangstreppe. schon hast du 4 granaten.
Ich finde das MG von den Helis am besten. (ein schuss und ein Mensch ist tod, 3 Schüsse un ein Auto,LKW,Heli u.s.w explodieren!)
Kettensäge
Ich finde am besten:
große Waffen:Minigun, M60, Raketenwerfer
Sturmgewehre:M16 aber die Kruger hat einen coolen Sound
Uzis:MP5 (FBI Agenten haben das) und das Teil der verdeckten Ermittler die bei drei Sternen im Cheeta(?)
kommen
Pistolen:Python Colt
Granaten:Fernlenkgranaten, aber Tränengas ist auch cool
(im Malibu club auf der Tanzfläche einsetzen), leider hab ich PC Version und hab das nur bei einem Freund ausprobiert
Werkzeuge: Kettensäge
Scharschützengewehre: das mit Magazin ist besser
ich glaube ein Waffentyp fehlt noch
Hunter und Seasparrow sind zwar keine Waffen aber trotzdem geil
Genau ich vergaß Schrotgewehre: die Pumpgun (die mit mehreren Schüssen auf einmal) und die abgesägte Schrotflinte (die mit fünf Geschossen auf einen Schuss,
hab damit mal ne fünfer Kubanergruppe auf einen Schuss erledigt)
due beste waffe ist der colt(weis nicht wie man de sschriebt,auf jedenfall mein ich die gute pistole)
ich finde das jagdmesser am geilsten man findet es wenn man die seiten strasse die hinter dem ozean view hotel ganz hinter fährt (wenn man vor´m hotel steht links) das is voll der geile sound wenn man einen aufschneidet. die kettensäge fetzt nur mit blutpatch weil da so voll geil das blut an den bildschirm spritzt.
Finds doch einfach selber raus, jeder hat nen anderen geschmack. Die stärkste waffe wir sicher der Raketenwerfer sein.
cheat: R1 R2 L1 R2 links runter rechts rauf links runter runter links
Ich finde die M60 am coolsten, weil wenn man jemanden von der Seite an Schießt dreht er sich in der Luft Und wenn man jemanden von vorne an Schießt dann schleudert esihm nach hinten. Sie ist auch meiner Meinung die stärkste Waffe in VC weil der der angeschossen wird auf einenschlag tot ist, aber ich finds doof das sie im ersten Turm auf der linken Seite im Fort Baxtor ist.
[die panzer faust ist scheiße]
@ MooKs: Kranker Psycho =p
Schad das es in vc no bogen mit feuerpfeilen gibt (Thief/Dark prokekt fans wissen was ich meine)
Sniper!
Sniper
eindeutig
357. Präzisonsgewähr oder wie das hieß und den Rocketluncher!
BOOM!BANG!KLICK Bitte werfen sie Munition ein!
Meine Lieblingswaffen:
SPAZ
Sniper Riffle
Racketenwerfer
M60
Kettensäge
Phyton cooler Rückstoß
Maschinengewehre sind nicht so meine länge
MP5 ist doch aber auch hammer, denk ich.
Ihr könnt die stärke der Wafen auch verendern indem ihr Windows-explorer öfnet und dann auf
:Programme/Rockstar gams/grand theft auto vice city
und dann neben data auf den kleinen Gelben Koffer kliken Und dann in der rechten spalte Weapon.dat sucht (ganz unten) und dann den beschreibunds schutz entfernen (rechts klik auf Weapon.dat dann auf eigenschaften und dann unten auf schreibschutz kliken
und auf Übernemenkliken) dann könnt ihr Weapon.dat öfnen. Da stehen jezt ganz viele zahlen die die
schtärke,gebizefekt,magazingröße,... angeben.
Die 4 zahl gibt die magazingröße an z.B. bei der M4 schtehet 30 also kann man mit der M4 30 schuss hintereinander abfeuern bis man nachladen muss wenn man die 30 durch 300 ersezt kann man 300 schuss hintereinander abfeuern.Die 5 zahl gibt den schaden an,
mann kann dadurch waffen so verendern das man z.B. mit
der uzi 9mm nur einen schuss brauch um ein auto kaput zu schießen.Ganz oben ist auch eine legende wo ihr alles nach kuken könnt.
PS ich finde die m60 am besten
Was bringts einem eigentlich, wenn man in seinem Wagen eine Bombe einbausen lässt und die nachher hochgehen lässt? Gibts da in irgendeiner Mission Vorteile durch oder just for fun?
It's just for fun.

PS:für 500$
Am besten finde ich die Minigun.
Für Schießereien ist am besten die Cobra oder die abgesägte Schrotflinte.
einteutig m16 2 gugel gegner tot bin profi schütze
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.