gegenstände im wasser (* Golden Sun)

gegenstände im wasser (* Golden Sun)

im wasser sind ja gegenstände versteckt. woran erkenne ich wo? denn es glitzert dank der wellen so gut wie überall!
Die wertvollerer Gegenstände sind an den Hellen Punkten im Wasser (Es gibt ja an manchen stellen im Tiefen Wasser plötzlich einen hellen Punkt, also nicht so tiefes Wasser)
dort findest du dan verostete waffen , die sind aber nichts gegen die waffen die man zu ende des spieles bekommt!!!hab alle 5gegenstände , von den waffen im wasser gefunden , und dann sonnenschein gegeben , aber die waffen die ich da hatte waren besser also hab ich alle verkauft!!!
ich halte es nicht für notwendig da herumzusuchen!!
...nach den waffen im wasser
Jop hab gedacht ich seh schlecht als ich gesehn hab das die Waffen so schwach sind. Naja am anfang haben se mir geholfen aber später gibts viel besseres
ich hab ja erst als ich schon bessere hatte nach den waffen gesucht , und dann war ich ziehmlcih schockiert über die werte!!!
also ich bin erst bei level 27 und habe den 2. teil vom dreizack geholt. problematischn is für mich immer, dass ich nich vergleichen kann. habe die englische version und ich kann doch fast gar nicht englisch.aber danke für den tipp! ich werde es trotzdem erstmal versuchen und dann weitersehen. aaron heißt im englischen übrigens piers. und alle dschinns haben andere namen. und ich versteh den text nicht.
in der wievielten klasse bist du denn??
wieso hast du dir denn überhaupt die englische version gekauft??
ich habe die deutsche version , und bin mit der auch ganz zufrieden!!
na, weil es gebraucht war und günstig... ein fehler.
achso!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.