grandia 2 nachfolger (PC: Adventure und Rollenspiel)

grandia 2 nachfolger (PC: Adventure und Rollenspiel)

Ich hab grandia2 gerade durchgespielt und bin total begeistert.
Giebt es da einen nachfolger (grandia 3, Grandia X-TREME )für pc.
Wenn ja kennt einer ne Seite wo man das kaufen kann?
Ich wollt schon immer final fantasy von anfang an durchspielen.
Vieleicht weis ja jemand wo man die her kriegt.
(modem56)
die meisten teile von ff gibt es nur auf der PS1 bzw. PS2 ... wirst also eine playstation brauchen
Grandia2 ist voll cool

Würde auch gern wissen obs grandia3 oder so irgenwo gibt am besten natürlich nicht auf jap.
Grandia 2 ist eines meiner lieblings spielen und würde auch gerne wissen obs einen nachfolger gibt
Ich will auch wissen ob es grandia3 gibt
Ich weiß nur das Ubisoft sich ne domain gesichert hat die www.grandia3.com heißt wäre also nicht so abwegig das n 3.teil rauskommt
glaub mir ff7 wird dir ncoh besser gefallen.
von ist aus ist final fantasy 7 der beste ff reihe, wegen sehr gute story, gute ausgleich, gute,,,gute,,,
wird dir echt gefallen. und ueber grandia 3 weiss ich nichts
Ja hallo Leute hab mal ne Frage!!Unzwar habe ich Grandia 2 vor kuruen gekauft und bin relativ weit obwohl alles in Englisch(bin ja ein Englisch GENIE).Also in Valmmars Körper ist doch so eine komische Station wo man sich auf eine Plattform stellt und dann ihrgend wie rotieren kann und ich kann von da an net weiter (Sackgasse) wisst ihr was ich meine??? SSZ!!
Mal ne kurze Frage ich hab Grandia2 schon durchgespielt und wollte wissen wo ich denn ersten teil herbekommen kann.....
Soweit ich weiß gibt es Grandia 1 nur für DC.
Grandia 1 ist ein SUPER Spiel gibt es aber nur für PS1 und kostet (Neu) um die 15 €...
GRANDIA 2 RULEZ!
aber die scheisslangen dialoge nerven...
Ich hab grandia 1 (für ps1) und 2 (für pc) ich find beide total geil und würde mich total freuen wenn der 3.er rauskommt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.