Springeinlagen unmöglich! G1 (* Gothic 1+2)

Springeinlagen unmöglich! G1 (* Gothic 1+2)

Also mich regts langsam auf!

Ich bin bei Gothic1 im Tempel des Schläfer, aber ich komm einfach nicht weiter.

momentan steh ich (ziemlich am ende des tempels) auf dem Fahrstuhl (wo man einen schalter betätigen muss und in eine kammer runterfährt, die voll wasser ist)

Jetzt müsste ich (laut sequenz) auf die erhöhung vor mir, doch ich weis nicht wie. Mit springen komm ich nur bis zur 3. säule, die 4. saule (die ist bei mir völlig schwarz ist) ist zu weit weg um darauf zu springen. Was soll ich nun tun?
Rechts und links von dieser Erhöhung sind 2 Schalter, die das Gitter öffnen. Den Fahrstuhl kannst du wieder betätigen - mit dem Schalter links kurz vorm Fahrstuhl.
Das hab ich schon längst gemacht

Ich mein das danach
Du meinst, dass du jetzt zu dem offenen Gitter willst?
Vergesst es ich habe es geschaft

Doch jetzt hab ich ein anderes problem

Ich stehe jetzt am ende des Tempels, vor einem Gitter

(vor dem Gitter sind 5 Tafeln, in die ich die schwerter der Shamanen reinstecken muss)

Doch ich habe nur 4 (ich muss wohl eines vergessen haben mitzunehen ( den Shamanen auszunehmen) Ich habe zwar geguckt, ob einer noch irgendwo herumliegt, aber fehlanzeige.

Ich hab mich mal durch das tor gecheatet, um zu gucken was dahinter ist, dann hat Xadras gemeint, mit den 5 Schwerten, muss ich den Schläfer töten.

Kann ich Gohtic nur beenden, wenn ich die 5 Schwerter hab, oder kann ich den Schläfer auf anderst umbringen?

Gibt es einen Cheat für das fehlende Schwert?
Hier sind alle 5 Schwerter, musst nur insert davor setzen. Such dir das fehlende heraus.

bannklinge
daemonenstreich
lichtbringer
weltenspalter
zeitenklinge
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.