Majors Mask die kleine Helpline (Game Cube / Nintendo 64)

Majors Mask die kleine Helpline (Game Cube / Nintendo 64)

Entschuldigung das ich schon wieder ein neues Thema erstellt habe aber es antwortet mir keiner bei meinen alten!

Ich bitte alle die Mir bei meinen Fragen helfen können öfters reinzuschaun um zu sehn ob ich sonstwo eure wertvolle Hilfe brauche.
Meine Frage lautet:

Wie bekomme ich das große Aquarium auf wo die Zora-eier rein solln?
Das steht im Labor am See. Du musst die Leiter hochklättern und die Eier durch das Gitter werfen.
DAAAAAAAAAANNNNNNNKKKKKKKKEEEe!!!!
Danke Danke Danke !!!!!!!!!!

Äh.....

und was macht man wenn alle 3 Eier drinn sind?!?
die restlichen eier besorgen
Und wo findet man die?
Wie kommt man dorthin?

Sind da Monster?
Wie besiegt man die?

AgnesZ.
ich weiß jetzt nicht welche eier du schon hast.also hast du schon die eier aus der piratenfestung? wenn ja musst du jetzt zu den seeschlangen im nadelfelsen.das geht so: mach ein gutes foto von einer piratin,geh dann an das fischerhaus am strand,rede dann mit dem seepferdchen das im aquarium ist.anschließend tausche das foto gegen das seepferdchen,schwimm in die nähe des nadelfelsen und das seepferdchen führt dich zu den seeschlagen wo du die restlichen eier findest
Ja, da musst du die Schlangen besiegen. Jetzt alle ins Aquarium und du lernst von den niedlichen Zora Babies die Bossa Nova der Kaskaden.
Danke ihr seit eine große hilfe!
Ich meld mich mal wieder also schaut ab und zu mal rein!

Danke nochmal:
Agnesz.
Ich rate dir noch, bevor du den Endgegner des nächsten Labyrinth machst, HOL DIR SO VIELE HERZEN WIE IRGEND MÖGLICH und hol vor allem alle Feen aus dem Labyrinth, denn die große Fee schenkt dir einen Schild für deine Herzen, sodass die Gegner dir nur noch halben Schaden zufügen. Trotz allem, dieser Piranha ist härter als alle Endgegner in diesem Spiel zusammen!!! Fand ich zumindest. Ich brauchte 3 Feen (2 verbraucht) bei 15 Herzen!!!
also diese Felsenmaske kannsde die meines Wissens nach erst holen, wenn de den Schädelbuchttempel gemeistert hast, was widerum erst dann möglich ist, wenn de die Festung durch hast, aber es gibt da ein paar Tricks. Wenn du ungesehen an der Piratinnen vorbei willst, dann entweder unsichtbar oder wenn diese grad nicht kucken können. Mit einem ziemlich guten Betäubungsmittel, in Fachkreisen auch "Pfeil" genannt, kann man die Piratinnen für eine kurze Dauer ausknipsen. So kommt man durch Wassertunnel irgendwann in den Innenhof. Hier das selbe Prinzip. Pfeil auf Piratin die schreit aua, in der Mitte die Leiter hoch oben auf dem Übergang wieder einen Pfeil verschießen, dann kommt man in ein kleines Gemaüer indem man die Piratenchefin durch ein Gitter sieht. Foto schießen, muss trotz Gitter eine gute Qualität sein, Chefin muss in der Mitte sein und ihr ganzer Körper sollte drauf sein. Dann Pfeil aufs Wespennest, runter gehen, Fanghaken nehmen und dann musst du durch die Festung. Musst halt ein bisschen suchen, sind insgesamt vier Eier, für jedes musst du vorher oder nachher gegen eine Piratin kämpfen. Wenn du alle vier hast, dann lass dich am besten mal von einer Wache erwischen, dann schmeißt sie dich raus und schwimm dann zur Hütte in der das Aqurium liegt (am Festland glaub ich die rechte. Wirf die vier Eier rein. Dann geh in die Fischerhütte, das ist glaub ich die im Wasser. Dort rede zuierst mit dem Seepferd und zeige das Piratinnenbild dem Fischer. Wenn die Qualität gut genug ist tauscht er sein Seepferd gegen das Bild. Schwimm nun weiter raus bis das trübe dunkle Wasser kommt. Lass das Seepferd frei und es zeigt dir den Weg. Fang es am Ende schnell wieder ein, denn im folgenden Nest gibt es ein Zweites, dass dir bei Paarung mit deinem ein Herzteil gibt. Besiege alle Schlangen, am besten unter sie schwimmen und wenn sie rauskommen den Elektrischen Schild kurz aktivieren. Pro Schlange (3 Stück) findet man in der Höhle ein Zora-Ei. Wie man zurückmkommt keine Ahnung, entweder Seepferd wieder fangen oder man erkennt den Weg oder man schwimmt einfach drauf los und wird zur richtigen Seite wieder rausgeworfenZora eier ins Aquarium Okarina zücken neues Lied lernen und dann viel Spaß bei den Zoras und wenig später im Schädelbuchttempel. So genug Roman ich hoffe das hielft dir.
Danke!

Noch ne frage:

Wie besiege ich den großen Knochenwandler bei Icana???
Helft mir mal weiter:

1) Lied des Erwachens spielen
2) <<??????????????????????>>

Bitte antwortet:
AgnesZ.
Du musst mit dem Goronen rollen. Am ende kannst dudan gegen das Skelett kämpfen. Hast du gewonnen bekommst du die Skelettmaske. Die ist lustig: Die Skelette auf dem Friedhof halten dich für ihren Anführer.
Wenn ich ein Gorone bin muss ich
a) die kleinen Skelete umfahren b) komm ich ohne schaden durchs Feuer
oder c) bin ich so schnell das das feuer erst kommt wenn ich durchgerollt bin???

Muss ich da die Stacheln haben???

>>egal ich werds mal selbst probieren den probieren geht über studiern!<<

Danke wenn ihr trotzdem Antwortet:
AgnesZ.
Also ich empfehle dir,dich nicht in einen Goronen zu verwandeln.Benutz lieber die Hasenohren,versuch das große Skelett mit einem Pfeil abzuschießen und wenn du dann nahe genug an ihm dran,schlag ihn mehr mals mit dem Schwert.Naja das is meine Methode,musst halt ausprobieren.
Hasenohren gehen auch, jedenfalls musst du die Skelette besiegen damit das Feuer weggeht.
frage: neben dem skelett is doch ein haus,wo die tür verschlossen ist.kommt man da eigentlich rein? also ich mein das haus wo oben drüber auch die brennende schatztruhe is
Da kommst du nicht rein. Das ist das Haus des Friedhofswärters, und der schließt immer ab.
Mein Tipp: Mit hasenohren und Schmirgelklinge hab´s ich geschafft!

Zora-Tempel:

Also:
Weis einer von euch wie man im ersten Raum des Tempels ind der Wasserwelt weiterkommt???

Bitte antwortet!
Wenn ich mich recht erinnere waren dort 2 Fackeln am Start, oder? (Da wo die Schildkröte ist.) Du musst sie einfach mit den Feuerpfeilen anzünden. Eine Kiste mit einem Schlüssel innendrin erscheint.
Oh...!
Danke
Das mit den Fackeln lässt doch bloß ne Fee erscheinen, du musst einfach durch die Tür. Dann hüpfst du als Zora ins Wasser und betätigst unter Wasser so nen Schalter, der lässt einen "Aufzug" losfahren. Dann kommst du weiter. Nimm meinen Tip ernst. Du solltest den Endgegner nicht mit weniger als 13 Herzen besuchen und du solltest noch mindestens zwei besser mehr Feen dabei haben. Ich kann zwar sehr gut mit dem Zora umgehen aber trotzdem, dieser Gegner ist ein ganz anderer Kaliber als die bisherigen!!! Das Problem ist, er ist widerstandsfähig und verdammt schnell. Wenn der seine Durchkauattacke macht, dann kann man fast nicht mehr ausweichen, wenn man grad mit dem Zorabumerang auf den gezielt hat und peilt, dass der einen Durchkauen will. Die Attacke zieht verdammt viele Herzen ab. Hol dir sicherheitshalber noch alle 15 Feen aus dem Tempel und bring die vor dem Kampf zurück. Dann kriegst du nen Schild um die Herzen und der ist mehr als nützlich. Du kriegst nur noch den halben Schaden ab. Aber trotz diesen Hilfsmitteln hatte ich große Probleme dieser Fisch ist einfach sehr sehr stark!!!Dagegen ist Majoras Mask am Ende gar nix (kann daran gelegen ham, dass ich da so ne Hilfsmaske hatte, die die das Spiel durch ham wissen welche ich meine.
Ja weis ich!!!
Danke aber ein Aufzug nämlich links und rechts beim eingang fährt schon!
Du meinst sicher einen anderen!
AgnesZ.
Sorry aber kannst du mir sagen wo genau der Schalter ist!
Ich hab überall unterwasser gesucht aber da sind nur solche dreh dinger die sich aber nicht drehn!

Glaubst du nicht du hast dich geirrt?

Bitte ich brauche eurde Hikfe sonst bleib ich ewig im ersten Raum von diesem Tempel!

AgnesZ.
Genau diese Drehschalter sind es. Er müsste gelb oder rot sein, ich glaube der gelbe ist vorerst der richtige. Du musst mit dem Zora darüber schwimmen und dann die Taste runter oder abtauchen oder so drücken, nicht schwimmen,. Nun bist du auf dem Schalterpodest. Nun musst du mal versuchen wie rum du das Ding drehen musst. Der Drehschalter lässt sich aber drehen. Dadurch erscheint dann eine Fontäne, auf die du dann, wenn du mit dem Aufzug hochfährst als Link, nicht als Zora springen kannst, so kommst du dann auf die andre Raumseite und dann in den Zentralraum des Tempels. Diese Drehschalter werden dir in dem Tempel noch zu Hauf begegnen und wenn du zum Endboss willst, musst du ALLE betätigen.
Die Drehdinger drehen sich natürlich nicht von selber, DU musst sie drehen.
un hastes jetzt agnes
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.