hallo
ich habe ein kleines großes Problem bei der Ausgrabungsstätte. Nachdem man doch in den Kontainern war muss man doch auf den Boden der Ausgrabungsstätte hinunter. Und laut Lösungsbuch müsste da eine Tafel mit Symbolen stehen um die Position der Symbole zu erfahren. Aber ich kann machen was ich will- bei mir steht keine Tafel.Und jetzt komm ich natürlich nicht weiter!!!!
Kann mir jemand bitte helfen !
ich habe ein kleines großes Problem bei der Ausgrabungsstätte. Nachdem man doch in den Kontainern war muss man doch auf den Boden der Ausgrabungsstätte hinunter. Und laut Lösungsbuch müsste da eine Tafel mit Symbolen stehen um die Position der Symbole zu erfahren. Aber ich kann machen was ich will- bei mir steht keine Tafel.Und jetzt komm ich natürlich nicht weiter!!!!
Kann mir jemand bitte helfen !
Wenn du unten bist, dann musst du die eine Mauer hochklettern und dich über einen Felsen auf die andere Seite rüberhangeln. d.h. die Tafel ist oben und nicht unten
man findet nur 2 symbole in der ausgrabungsstätte habe ne woche gesucht bis ich aus spass im tagebuch gelesen habe bei lara und auf der letzten seite stehen zwei weitere dümmer als ich kann garkeiner sein
die lösung ist....1.mond
2.umgekehrter mensch
3.kreis mit einen außenring
4.insekt krebs oder skorpion
wenn du dich rübergehängelt hast musst hoch dann den fahrstuhl einschalten wieder runter auf den auf die platte auf denfahrsuhl spingen..und schon bist du da und dann die richtigen symbole eigeben....
2.umgekehrter mensch
3.kreis mit einen außenring
4.insekt krebs oder skorpion
wenn du dich rübergehängelt hast musst hoch dann den fahrstuhl einschalten wieder runter auf den auf die platte auf denfahrsuhl spingen..und schon bist du da und dann die richtigen symbole eigeben....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.