Luigi's Mansion (Game Cube / Nintendo 64)

Luigi's Mansion (Game Cube / Nintendo 64)

Hi,
Ich habe heute Luigi's Mansion bekommen und bin in der Eingangshalle, und komme nich weiter *heul*peinlich*...bitte helft mir!

mfg
ToT12m
du musst erst zu jeder tür gehen und sie versuchen zu öffnen was aber nicht geht
danach gehst du wieder runter zu der tür (ichgaube die hat stacheln oder so) da erscheint ein geist der eine schlüssel fallen lässt
ich habs spiel durch mich kannst du alles fragen
Hi,
Ich hab noch ne Frage .
Also...Ich bin jetzt in so einem Saal da sind 6 geister die sind immer in zweierpaaren und tanzen oder so was...und ich weiß nich was ich machen muss oder wie ich sie Einsaugen kann. Bitte helft mir.

mfg
ToT12m
Ich habs auch durch. Aber ich weiß nicht mehr genau wie man die Paare besiegt ich glaube wenn die tanzen gehen sie manchmal Kurz auseinander. Dann musst du saugen!
Du musst die Masken absaugen und sie dann richtig besiegen.
Danke für die antworten...
Aber das habe ich auch schon versucht...
Wie kann ich die Absaugen?

mfg
ToT12m
Hi,
Ich bins wieder! Ich weiß ich nerve aber ich hab das jetzt gepackt und bin in den Lagerraum unnd jetzt komm ich wieder nich weiter was muss ich machen?

mfg
ToT12m
Du musst dich mit dem Game Boy Horror umsehen. An der Wand wo die Tür ist (die kannst du aus der normalen perspektive nicht sehen) ,ist ein Schalter. Den musst du drücken. Dann wird sich die Wand verschieben und du musst im neuen Areal eun Poster absaugen, hinter dem sich ein weiterer Schalter befindet. Drück ihn, und du erlebst eine Überraschung...

hoffe ich konnte helfen

l
Ich bin im Ballsaal mit den sechs Maskengeistern. Wie kann ich sie besiegen???? Bitte helft mir!!
Du musst dich mit dem Rücken zu den Geistern aufstellen. Irgendwann erscheint dann ein Herz in ihnen. Nun schnell umdrehen und blenden, dann werden sie materialisiert. Nun noch schnell Maske absaugen und dann wie normal einsaugen.
Soll ich dir mal nen guten Rat geben Tot12m. Wenn du dir noch mal en Spiel kaufst und schon direkt am Start nicht weiterkommst, solltest du nicht direkt eine Frage im Mogelpower stellen, sondern erst einmal schauen ob du das Problem irgendwie lösen kannst.
Ich hatte genau das gleiche Problem und dachte auch ich frag mal en Freund, aber nach ner Zeit hab ichs dann heraudgefunden.

Merke dir den Tipp gut(sonst macht dat Spiel überhaupt kene Spaß)Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.