Hi Leuts!
Kann mir einer sagen, wo ich das ninja-schwert "Nosada" bekommen kann? (Das, womit man dann 2 Schwerter tragen kann)
Freue mich über jede Antwort.
Kann mir einer sagen, wo ich das ninja-schwert "Nosada" bekommen kann? (Das, womit man dann 2 Schwerter tragen kann)
Freue mich über jede Antwort.
du bekommst es automatisch sobald deine Schmieden fähigkeit auf 20 oder 30 ist (glaub eher 20)
cool danke,
habs auf 18!
Habe aber Nosada heute nach einer Mission auch bekommen.(^_^)
Kennst du den Engelsring? Den hab ich auch bekommen. Der ist voll freakisch: Imun gegen alle negatieven Statusveränderungen und auto-schutzengel. Kennst du den?
habs auf 18!
Habe aber Nosada heute nach einer Mission auch bekommen.(^_^)
Kennst du den Engelsring? Den hab ich auch bekommen. Der ist voll freakisch: Imun gegen alle negatieven Statusveränderungen und auto-schutzengel. Kennst du den?
klar hab den auch. Ist recht praktisch um dem Blaumagier alle abilitys beizubringen
Was hast du auch, das schwert, oder den ring?
Hast du das game komplett durch? Also was gibt es denn noch so für super-waffen?
Ich hab halt noch Nirvana-stab, Masaume und Excalibur. (sorry, wenn ichs falsch geschrieben hab)
Hast du das game komplett durch? Also was gibt es denn noch so für super-waffen?
Ich hab halt noch Nirvana-stab, Masaume und Excalibur. (sorry, wenn ichs falsch geschrieben hab)
Weiß jemand was man machen soll nachdem man das Spiel durchhat? Also, ich hab Remedi bisher 2 mal besieht, hab Babus etc... es war ja auch noch von irgendwelchen Expertenmissionen die Rede, aber wo kriegt man die? o_O
hast du auch schon alle 300 Missionen geschafft? ALso, hast du auch Cid?
Ich persöhnlich finde die Spezial-Chars aber nicht so gut, weil man ihnen ja nix neues beibringen kann. Deswegen können sie nie so stark werden wie normale, wenn man sie aufmotzt.
Ich persöhnlich finde die Spezial-Chars aber nicht so gut, weil man ihnen ja nix neues beibringen kann. Deswegen können sie nie so stark werden wie normale, wenn man sie aufmotzt.
Ne, hab ich nicht... für meine momentanigen Aussende-Missionen fehlen mir die entsprechenden Items... Und an Kampf-Missionen gibt's nichts mehr außer die Clanlige und Mythrilrausch T-T
Dann musst du mal in allen Städten in den Travernen nachgucken und auch zu verschiedenen monatszeiten. Weil manche Missionen kann man nur in bestimmten Städten und/oder nur in einem bestimmten Monat bekommen.
Hast du MSN, oder ICQ? Dann könnte wir mal was über das game labern.
Es gibt zu Tactics Advance nun auch schon ein Lösungsbuch, wo alles drinsteht!!!
Hat jemand einen Tipp für mich, wie man diese Morbols fangen kann? Ich meine die Viecher, die aussehen wie so Kraken und manchmal so schleimkugel spucken.
Ich hab den so geschwächt, dass der nur noch 8 HP hatte und dann hab ich mich immer hinter dem Vieh gestellt. Aber es ging so 20mal daneben.
Ich hab den so geschwächt, dass der nur noch 8 HP hatte und dann hab ich mich immer hinter dem Vieh gestellt. Aber es ging so 20mal daneben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.