ich weis ich weis !! cheaten ist doof !!!
aber ich spiele nur alle schaltjahr mal und da würde ich gerne ein paar cgeats haben die funzen !!!
die hier veröffentlichten funzen bei mir nicht !!
in textfenster steht zwar "cheats enabled" aber wenn ich dan die dinger wie "cheat addexp=1000" eingebe und mit enter abschliese tut sich nix !!!
hat jemand ne erklehrung ?????
danke im vorraus
aber ich spiele nur alle schaltjahr mal und da würde ich gerne ein paar cgeats haben die funzen !!!
die hier veröffentlichten funzen bei mir nicht !!
in textfenster steht zwar "cheats enabled" aber wenn ich dan die dinger wie "cheat addexp=1000" eingebe und mit enter abschliese tut sich nix !!!
hat jemand ne erklehrung ?????
danke im vorraus
na dann mal los !! wer kann das erklären ???????
und wie bekomme ich nen editor marke "jamella"??
und wie bekomme ich nen editor marke "jamella"??
jo der cheat"Startet das Spiel mit dem Kommandozeilen-Parameter /CHEATS=1." funkt echt nicht ich hab bis jetzt auch nix anderes dazu gefunden=(
naja bin sowieso schon weit^^ ich hoff doch das sich paar Leuts dazu was einfallen lassen!und wen ich was find schreib ichs natürlich hir rein!wer nett wen andere des auch mache würde!naja viel spass noch beim zocken!!!!!!!!!!!!!
naja bin sowieso schon weit^^ ich hoff doch das sich paar Leuts dazu was einfallen lassen!und wen ich was find schreib ichs natürlich hir rein!wer nett wen andere des auch mache würde!naja viel spass noch beim zocken!!!!!!!!!!!!!
Das liegt daran das die cheats die man überall findet für die Demo sind und nicht für die Vollversion.
Was geblieben ist ist der Start parameter /cheats=1 und die aktivierung sys cheats=1
Mal abwarten wann Sie die Cheats veröffentlichen.
ghost
Was geblieben ist ist der Start parameter /cheats=1 und die aktivierung sys cheats=1
Mal abwarten wann Sie die Cheats veröffentlichen.
ghost
ich sag nur GameWiz32...mit dem geht (fast) alles...auch wenn ich vor lauter abstürzen in sacred nich dazu gekommen bin zu testen...-.-
Hi,
der God-Mode Cheat für die Vollversion lautet
cheat lord voldemort !
Die anderen habe ich noch nicht erraten.
Viel Spass damit :-)
wake247
der God-Mode Cheat für die Vollversion lautet
cheat lord voldemort !
Die anderen habe ich noch nicht erraten.
Viel Spass damit :-)
wake247
wie kann ich denn cheats freischalten? Hier steht zwar etwas davon /cheats=1 einzugeben, aber wo muss ich das machen? Wenn ich das in der Konsolo mach steht da immer noch cheats disabled.
Danke für die Hilfe. Werde es direkt ausprobieren wenn mein char. wieder da ist. Das bringt mich zu meinem nächsten Problem. Ich wollte gerade spielen aber ALLE charaktäre also ich und alle npc s sind verschwunden. Ich kann zwar noch immer Tränke benutzen usw, aber ich bin verschwunden.
An was liegt das?
An was liegt das?
Für das Gott-Modus reicht es schon, wenn man "cheat lord" in der Konsole eingibt. Der Balken sinkt zwar immer noch wenn man verletzt wird, füllt sich aber nachher wieder vollständig auf sobald man keine Lebenspunkte mehr hat.
HILFE kann mir einer die tasten belegungen geben es reicht auch wenn ihr mir sagt wie ich quicksave´n kann Bitte schreib !!!!!!!!
da stehts ja auch drinne vom turbo...katja...der hat doch bestimmt die gekrackte version...woher handbuch nehmen^^...aber normalerweise ist doch quicksave f9 xyu oder?
------CHEATZ-------
mit der verknüpfung alles wie gehabt und im game ^ drücken
sys cheats 963 - Cheats aktivieren
cheat load - God-Modus (Lebensanzeige sinkt, trotzdem kein Tod)
cheat sucide - Selbstmord
cheat teleport - Teleportieren
cheat tp - Teleportieren
mit der verknüpfung alles wie gehabt und im game ^ drücken
sys cheats 963 - Cheats aktivieren
cheat load - God-Modus (Lebensanzeige sinkt, trotzdem kein Tod)
cheat sucide - Selbstmord
cheat teleport - Teleportieren
cheat tp - Teleportieren
Hat es schon einer mit GameWiz32 geschafft. das spiel zu ändern was sein charakter betrifft. also seine figur im spiel halt zu ändern fähigkeiten geld usw. weil ich bekomm es nicht hin. für die table wäre ich sehr dankbar. ich habe die deutsche 1.0 version ungepatcht. bye danke bitte
Wie benutzt man denn den Teleport Cheat, sitze in einer Ecke fest und komme nicht mehr heraus. Kennt jemand die Parameter oder Koordinaten die hinter dem Cheatbefehl eingetragen werden sollten?
Gibts eigentlich keiner weiteren cheats, zum beispiel um die Stufe zu erhöhen?
Ich bin jetzt bei der Quest mit den vergifteten Brunnen. Auf der Karte ist ja der Ort mitten in einem Waldstück eingezeichnet. Aber wie soll man da hinkommen? Ich bin jetzt komplett drumherum aber ich komme nicht hin. Unterwegs hab ich nur eine Höhle mit Orks und Skeletten und eine mit Bären und Wildschweinen gefunden. Da ging es aber nicht weiter bzw. bei der ersten Höhle bin ich immer ruckzuck im Jenseits.
du musst hoch gehen. bis du an der brücke bist da gehst du dann links und kommst in eine höhle da musst du "alle" platt machen. ich bain da auch oft gestorben aber wenn du die höhle wieder verlässt sind die gegner wieder da
hi,weis hier jemand von euch was die tür in dem verlies neben der burg hohenmut nachdem man prinz valor auf den thron zurückgebracht hat blockiert ?
gibt´s dafür nen cheat ,dass man weiterkommt?
gibt´s dafür nen cheat ,dass man weiterkommt?
Ich hab nen Trainer für Ver. 1.00.
Hab mein Charakter auf Stufe 157 geht aber nich höher, warum, max Stufe 255?
Wenn jemand was weiß, bitte antworten.
Hab mein Charakter auf Stufe 157 geht aber nich höher, warum, max Stufe 255?
Wenn jemand was weiß, bitte antworten.
ich weis net wie man Quicksaven tut und erstrecht
net wie man Quickloaded ich hab scho alles versucht
auch Strg+Z un Strg+X
net wie man Quickloaded ich hab scho alles versucht
auch Strg+Z un Strg+X
'II' S . xp
Ich muss mal Korigieren das heisst
Cheat Lord nicht Cheat load
(ich weis des von ein paar internet seiten aber ich benutzt keine cheats ich schwörs hoc und heilig)
Ich muss mal Korigieren das heisst
Cheat Lord nicht Cheat load
(ich weis des von ein paar internet seiten aber ich benutzt keine cheats ich schwörs hoc und heilig)
Ich schon *schäm* sagt mal ich hänge da jetzt auf so ner kleinen insel fest und habe statt schnell laden schnell speichern gedrückt und habe beide cheats für das teleportieren versucht aber nichts passiert ! Was ist da los ?
Mein Problem is nur ich habe das letzte mal vor einer woche richtig gespeichert und hab kein bock nochmal alles von vorne zu spielen könnt ihr mir bitte helfen?
Ich habe das so eingegeben: ^sys cheat 963
- cheat teleport
is nichts passiert
und dann noch :^sys cheat tp # Burg Hohenmut
auch nix passiert was soll ich jetzt tun ?
bitte helft mir! Vielen danke gruß susi
Mein Problem is nur ich habe das letzte mal vor einer woche richtig gespeichert und hab kein bock nochmal alles von vorne zu spielen könnt ihr mir bitte helfen?
Ich habe das so eingegeben: ^sys cheat 963
- cheat teleport
is nichts passiert
und dann noch :^sys cheat tp # Burg Hohenmut
auch nix passiert was soll ich jetzt tun ?
bitte helft mir! Vielen danke gruß susi
sch....ich hab mir Sacred ausgeliehen und mit dem 1.5 Patch gepatcht.Dann hab ich den NO-CD Patch installiert weil der Multyplayer nicht gefunzt hat.
ich hab das spiel schon zurück gegeben und die cheats funktionieren nich.
Kann mir da jemand helfen?
ich hab das spiel schon zurück gegeben und die cheats funktionieren nich.
Kann mir da jemand helfen?
Kann mir mal jemand helfen? Ich bin grad an der Stelle, wo ich diese nette Dame zu Prinz Valor in der Waldfestung begleiten soll. Jetzt steh ich mit der Guten an der Stelle, wo der Questpfeil verrückt spielt und nix passiert. Da steht noch nicht mal ne Person, mit nem !? oder ! überm Kopf. Wie gehts also weiter?
bring sie einfach in die waldfeste.(dem weg folgen)
Dort sprichst du mit valor.
Der Fehler war bei mir auch aber du mußt nur zu dem ziel gehen und schon ist alles ok.
Ich hab das spiel auf silber durch mit nem magier level 49 ich finde es ist zu einfach.
Dort sprichst du mit valor.
Der Fehler war bei mir auch aber du mußt nur zu dem ziel gehen und schon ist alles ok.
Ich hab das spiel auf silber durch mit nem magier level 49 ich finde es ist zu einfach.
hab mir sacred vor kurzem geholt aba mitm patch 1.0.2.0 und kann diesen bug nich benutzen das ich unendlich erfahrung von dem typ aus der wüste krieg! weiß jemand wie ich trotzdem die ungepatchte version zoggen kann oder weiß jemand wie man sons an SEHR viel erfahrung rankommt?
Hey,
bei mir sind plötzlich alles figuren und kreaturen etc. unsichtbar! was soll ich machen davor war es nicht so!
bei mir sind plötzlich alles figuren und kreaturen etc. unsichtbar! was soll ich machen davor war es nicht so!
Ist mir auch schon ein paar Mal passiert, sollte aber nach Neustart des Spiels wieder weg sein. So war zumindest bei mir.
Hallo tiktakfighter, danke für den Tipp. Bin mittlerweile aber selber dahinter gekommen. Hat mich aber schon ziemlich nervös gemacht. Blöder Bug.
Wenn ich in der version 1.5 im Multyplayer lokales Netzwerk und dann freies spiel mache ist da ein teleporttor wo es nur da heraus geht aber ich komme da nicht rein also kann ich kein freies spiel machen. oder?
Könnt ihr mir helfen?
Könnt ihr mir helfen?
Kann mir grad mal jemand helfen? Bin grade in Shaddar-Nur in den Teleporter gestiegen und hab in der Pentagrammkammer die paar Magiere gekillt. Aber wie komm ich denn jetzt zu Shaddar/Shareefa und der süßen Baronesse? Der Missionspfeil zeigt nach links, aber ich komm nirgends aus diesem blöden Raum raus.
Kann mir jemand einen guten gladiator schicken (Level 10 oder mehr),weil ich meinen (level 15) aus Versehen überschrieben habe?! Aber ich habe keine lust das neu zu machen.
Das ist meine Addi:
Bey.Kevin@web.de
PS:Watt solln dat fürn "AT" sein?!
Das ist meine Addi:
Bey.Kevin@web.de
PS:Watt solln dat fürn "AT" sein?!
Ich bin auf der Suche nach den Elementen. Meine nächste Station ist Burg Sternental. Aber ich kann dort keinen ansprechen. Nur den, der das Drachenei will. Shareefa kann ich nicht ansprechen. Was denn nun?
Mir ist jetzt aufgefallen, dass ich nur drei Elemente hab. Das der Erde fehlt. Ich kann aber die Höhle nicht mehr betreten. Muss ich jetzt etwa von vorne anfangen?
Ja. Hatte jetzt auch mal nen Patch probiert. Dann bin ich zwar wieder rein gekommen, aber wenn ich das Spiel aus hatte, konnte ich danach den Spielstand nicht mehr aufrufen. Beim Laden ist es total abgeschmiert und ich hab wieder meinen Desktop gesehen. Also wieder alles zurück und nun steh ich wieder vor dem Eingang und komm net rein.
Wenn man bei BeeEefGee (von der seraphim) während sie es macht exportiert und dann importiert hat man BeeEefGee unendlich lang.Der name der waffe ist DO NOT USE und ist minimum stufe 188 aber man kann es trotzdem benutzen.
Geht leider in Version 1.6.6.6 nich mehr... aber den Teleport-Cheat verstehe ich bis heut net...
Bei mir ist es jetzt so, dass wenn ich ein neues Spiel starten will, der Bildschirm schwarz wird. Im Hintergrund läuft das Spiel, aber ich seh nix. Wenn ich Quicksave mache und dies dann wieder lade, hab ich den normalen Bildschirm wieder, aber keine Gegner mehr, Truhen sind leer, bekomm keine Aufgaben. Den einzigen den ich noch laden kann ist der Gladiator. Kann man da was machen?
alle die wissen wollen wie game wiz32 funkt oder cheats wie trainer haben wollen mal bei mir melden im icq 175767531 ich nehme keine daten an schon im vorraus für alle virenschicker ;) achja im vorraus nochwas das game wird nachher kein spass mehr machen mit mass gold unbesigbarkeit usw aber lustig alle mal magier mit vampir-gladiator (sonstige) eigenschaften auszurüsten
Mit version 1.7 werden alle bekannten Exploids in Sacred nicht mehr funktionieren.
Wer Sacred ohne die nervigen Intros starten will und gleich zum Ladebildschirm möchte entweder in der Desktopverknüpfung hinter
"C:\Programme\Ascaron Entertainment\Sacred\Sacred.exe" nomovie
anhängen oder in der settings.cfg SHOWMOVIE: 0 setzen.
Wer Sacred ohne die nervigen Intros starten will und gleich zum Ladebildschirm möchte entweder in der Desktopverknüpfung hinter
"C:\Programme\Ascaron Entertainment\Sacred\Sacred.exe" nomovie
anhängen oder in der settings.cfg SHOWMOVIE: 0 setzen.
mit parade als Fähigkeit wie löst man die aus also wie pariert man den das macht er nicht von selbst
wen man vampier spielt sich vampier form macht dan
impotiert wen man in dieser form ist dan bist kurz normal nach den export aber dan dass ganze game vampierform kannst aber alle fähigkeiten einsetzen
impotiert wen man in dieser form ist dan bist kurz normal nach den export aber dan dass ganze game vampierform kannst aber alle fähigkeiten einsetzen
In der Mission mit dem typen der in der wüste am abkratzen ist und ich wasser holen soll , gib'et kein Wasser bei der oase.Jetzt komm ich net weiter , oder?
Könnt ihr mir helfen?
Könnt ihr mir helfen?
@BladeS Snake erst ma haben Cheater Kleine SChwänze!
(grund alle die cheaten sind ziemlich jung) und 2 Sacred macht richtig bog! nur eins versteh ich net ich kann nur v.1.5 benutzten danch startet es net mehr also mit 1.6.6
(grund alle die cheaten sind ziemlich jung) und 2 Sacred macht richtig bog! nur eins versteh ich net ich kann nur v.1.5 benutzten danch startet es net mehr also mit 1.6.6
gibt es f.d. Vollversion schon einen cheat, mit dem man items "zaubern" kann?
Alter cheat= rare
Das funktioniert aber nicht in der Vollversion!
Danke!
Alter cheat= rare
Das funktioniert aber nicht in der Vollversion!
Danke!
@imperator:
wenn ich mich richtig erinnere, liegt in der oase eine wasserflasche am boden neben dem pferd!
wenn ich mich richtig erinnere, liegt in der oase eine wasserflasche am boden neben dem pferd!
Bei mir versucht sich eine wasserflasche zu respawnen.Aber ich kann sie nicht aufheben.
Brauch Hilfe. Bin am verzweifeln. Bin bei dem Quest mit den Elementen im Dunkelelfen "Palst". Ich hab dort einen Hebel in der 3.Ebene gefunden. Der lässt sich aber nicht betätigen ist das ein Bug oder muß ich erst etwas anders erledigen
eine beschwörerin
lern fledermäuse und wolf rufen. zusätzlich noch vampirismus
lern fledermäuse und wolf rufen. zusätzlich noch vampirismus
Bei mir verdunkelt sich das Bild wenn ich in ein spiele herein komme und wenn ich schnellspeichere dann flieg ich aus dem spiel!Ich hab schon alles probiert..
Bin am verzweifeln. Bin bei dem Quest mit den Elementen im Dunkelelfen "Palst". Ich hab dort einen Hebel in der 3.Ebene gefunden. Der lässt sich aber nicht betätigen ist das ein Bug oder muß ich erst etwas anders erledigen
Manche Chats sind nur für die Demo.
Aber ich hab welche die auch funzen !
cheat lord =Unverwundbarkeit(Kraft wird abgezogen,aber man stirbt nicht)
cheat suicide =Spieler wird geköppt.
Aber ich hab welche die auch funzen !
cheat lord =Unverwundbarkeit(Kraft wird abgezogen,aber man stirbt nicht)
cheat suicide =Spieler wird geköppt.
Wie funktioniert cheat tp ich weiß nicht wie man sich teleportiert.
Erstmal Tach sach!
ich habe genau wie ihr die cheats für dieses Spiel gesucht aber nix lobenswertes gefunden, darum mal ein tip nehmt einen hexeditor und editiert euer Savegame wie ihr es haben wollt ist die einfachste methode
ich habe genau wie ihr die cheats für dieses Spiel gesucht aber nix lobenswertes gefunden, darum mal ein tip nehmt einen hexeditor und editiert euer Savegame wie ihr es haben wollt ist die einfachste methode
weis jemad wo bei der oase von ahil tar der einsame soldat ist der einen erfarung gibt
kann mir jemad sagen was die zahl 12919 in hex ist bitte bitte......................................
@wertz:3277....
aber was willste damit?
Char kaputt fuschen?
P.S.: Mit dem TASCHENRECHNER auf wissenschaftlich kann man das gaaaaanz schnell herrausfinden :D
Gruß Havoc
aber was willste damit?
Char kaputt fuschen?
P.S.: Mit dem TASCHENRECHNER auf wissenschaftlich kann man das gaaaaanz schnell herrausfinden :D
Gruß Havoc
hi
ich habe windows 98 auf meinen Pc vielleicht auch SE
ich habe ein AMD Athlon xp 1800+
und eine GeForce 4 ti 4200
trotzdem stürtzt das spiel ab wen ich mit dem Gladiator in die aren gehe ! Warum?
ich habe windows 98 auf meinen Pc vielleicht auch SE
ich habe ein AMD Athlon xp 1800+
und eine GeForce 4 ti 4200
trotzdem stürtzt das spiel ab wen ich mit dem Gladiator in die aren gehe ! Warum?
also
hab das gleich prob wie "Imperator"
die flasch will und will nich auftuchen ....
hat da nich irgend wer nen guten tip ?
nochwas......
geht zu nem combo-meister, stllt euch neben dem und drückt (F9) - (schnell speichern)
gebt him 4 runen (egal welche) und drückt nun (F8)
- (schnellladen) nun sind alle 4 runen wider bei euch im inventar und 1 im auswal menue des meisters .....
wählt einmal nach links oder rechts um die kauf aktion zu aktiviren und um euch ne rune von eurem charakter zu nehmen.
nun dückt auf kaufen und nehmt die rune weg.
das is nahezu perfeckt um alle fähigkeiten aufs höstmas zu bringen ^^ viel spas ^^
mfg DIMI (DUNKELELF)
hab das gleich prob wie "Imperator"
die flasch will und will nich auftuchen ....
hat da nich irgend wer nen guten tip ?
nochwas......
geht zu nem combo-meister, stllt euch neben dem und drückt (F9) - (schnell speichern)
gebt him 4 runen (egal welche) und drückt nun (F8)
- (schnellladen) nun sind alle 4 runen wider bei euch im inventar und 1 im auswal menue des meisters .....
wählt einmal nach links oder rechts um die kauf aktion zu aktiviren und um euch ne rune von eurem charakter zu nehmen.
nun dückt auf kaufen und nehmt die rune weg.
das is nahezu perfeckt um alle fähigkeiten aufs höstmas zu bringen ^^ viel spas ^^
mfg DIMI (DUNKELELF)
ps: das mit den:
---------------------------------------
Von: BladeS Snake 11.05.04 - 14:29
Cheater haben dumme Hasen Ohren!
er meint wol das wenn man einen charakter der gecheatet wurde exportiert....
der krigt nämlich nen hasen kostüm an ^^ isht echt geil aus wen das ne seraphim is ^^
Von: BladeS Snake 11.05.04 - 14:29
Cheater haben dumme Hasen Ohren!
er meint wol das wenn man einen charakter der gecheatet wurde exportiert....
der krigt nämlich nen hasen kostüm an ^^ isht echt geil aus wen das ne seraphim is ^^
Ich habe gelesen, dass es in Sacred besondere Ikonen gibt, wenn man alle 6 zusammen hat zieht die Sera z. B. eine Feuerspur nach sich. Ich hab bis jetzt keine einzige gefunden. Habt ihr schon welche und in welcher Version spielt ihr? Woran kann es liegen, dass bei mir keine sind? Danke schon mal im Voraus.
ich hab schon ne dunkelelf und seraphim ikone. ich spiele sacred 1.7.40 (also halt die offizielle 1.7 version) aber die ikonen fallen erst ab schwierigkeit silber.
Ich hab bis jetzt Bronze gespielt in Version 1.6. Werd ich mal silber anfangen. Gab es die Ikonen in 1.6 auch schon?
nope die sind erst mit 1.7 ins spiel gebracht wurden.
spielste eventuell im closed? ich bin immer zu ner partie bereit =)
spielste eventuell im closed? ich bin immer zu ner partie bereit =)
Na da kann ich ja lange suchen, dass ich was finde. Sind die anderen GEgenstände wie Uriels Rache oder wie das alles so heißt für irgenwas gut wenn man die alle gefunden hat?
Spiele nur alleine im SP.
Spiele nur alleine im SP.
is halt wie in diablo. diese grünen items sind setitems die wenn man mindestens 3 teile davon angelegt hat besondere boni geben.
und ich empfehle dir wenn du 1.7 runterlädts mal ins closed reinzuschauen seit dem patch gibt es da eigentlich kaum noch probleme (naja die normalen server sind manchmal down aber ich hab ja meinen eigenen =) )
und ich empfehle dir wenn du 1.7 runterlädts mal ins closed reinzuschauen seit dem patch gibt es da eigentlich kaum noch probleme (naja die normalen server sind manchmal down aber ich hab ja meinen eigenen =) )
wie komme eigentlich die resistenz-boni(z.b. 15% magieresistenz) links oben im ausrüstungsfenster zustande?
die kommen ab nen bestimmten gesammt wert bei magiresistenz zustande. also wenn du viele rüstungsteile mit überwiegend schutz gegen magischen schaden trägst bekommst du ab nen bestimmten wert eine magieresitenz von 15 %. (weiss leider nicht wie hoch der wert sein muss und wie das berrechnet wird aber in jedem fall wird die rüstung am meisten berücksichtigt und der gürtel am geringsten)
ähm spielst du vielleicht im closed greg? ^^
ähm spielst du vielleicht im closed greg? ^^
na halt im geschloßenen multiplayer.
ich bin ab 20:30 uhr fast immer zu ner partie bereit =)
ich bin ab 20:30 uhr fast immer zu ner partie bereit =)
Hallo
weiß wer die Speichermemory Zahlen das ich sie in einen Trainer einbauen kann (Beisp.: Money oder Health Trainer). Ich kann nähmlich nicht aus dem Spiel rausschalten und Artmoney oder was anderes benutzen.
Ich Danke im voraus.
Übrigens habe die Version 1.66c.
weiß wer die Speichermemory Zahlen das ich sie in einen Trainer einbauen kann (Beisp.: Money oder Health Trainer). Ich kann nähmlich nicht aus dem Spiel rausschalten und Artmoney oder was anderes benutzen.
Ich Danke im voraus.
Übrigens habe die Version 1.66c.
mach besser gleich was für version 1.7 die is viiiieeelll besser. allein die ganzen neuen itemklassen.
aber eigentlich brauch man in sacred doch net cheaten : /
spiel einfach mal im closed und du wirst sehen wie viele nette leute es gibt die dir mal n bissel geld oder items spenden.
aber eigentlich brauch man in sacred doch net cheaten : /
spiel einfach mal im closed und du wirst sehen wie viele nette leute es gibt die dir mal n bissel geld oder items spenden.
Ich galube du hast Recht, ich glaub das ic genug Geld hab (500000 und noch n bischen).
Hey aber das Geld is nich gecheated ich komm nähmlich am Lindwurmpass nicht weiter und ich ab einfach ein paar Missions gemacht.
Hey aber das Geld is nich gecheated ich komm nähmlich am Lindwurmpass nicht weiter und ich ab einfach ein paar Missions gemacht.
Also
weiss nich ob es noch jemanden interessiert:
GameWiz besorgen http://www.gw32.de/german.html
GameWiz starten.
Spiel im Fenstermodus starten (Verknüpfung über "Eigenschaften" so bearbeiten,
dass bei Ziel "C:\Programme\Sacred\sacred.exe -win" drinsteht.
Ein paar Monster killen, wenn man neu anfängt, sonst halt gleich die aktuellen
Erfahrungspunkte merken.
Per [Alt][Tab]zu GameWiz wechseln
Windowstaschenrechner aufrufen, auf "wissenschaftliche Ansicht" stellen und
damit dann die Exp in den hex-Wert umrechnen (Eingeben, und dann links auf den
"hex" Button klicken.
Bei GameWiz oben bei "Spiel wählen" auf Sacred doppelklicken.
Bei Wert den eben errechneten hex-Wert eintragen und bei Typ von dez auf hex
wechseln.
Lupe klicken, dann dauert es einen Moment und er sollte eigentlich nur ein
Ergebnis finden.
Zu Sacred wechseln, Monster killen, exp merken, in hex umrechnen, bei GameWiz
eingeben und wieder auf die Lupe.
Dann kommt in der Ergebnisliste ein Eintrag hinzu. Diesen dann doppelklicken,
und irgendeine Bezeichnung eingeben.
Gefundene Adressen steht der nun drin und im Feld darunter der aktuelle Wert.
Gewünschte Exp (z.B. 15.000.000) in hex umrechnen, da unten bei Wert eintragen
und [Enter] drücken.
Abfrage ob Du den Wert wirklich ändern willst bestätigen
Zu Sacred wechseln und siehe da, Du hast auf einmal 15.000.000 Erfahrungspunkte
und einen netten Level.
Man kann die exp dann natürlich immer weiter beliebig hoch setzen, mit Gold
funktioniert es genauso.
Mit den Quicksave und Quickload Tasten ([F8],[F9]) kann man sich unendlich viele
Runen erschummeln. Dazu geht man zu einem Combomeister, speichert mit [F8] und
geht in das Tauschfenster. Hier legt man 4 Runen egal welcher Klasse in die
Fenster. Dann Lädt man mit [F9] und die Runen sind wieder im Inventar, aber
gleichzeitig liegen sie noch in den Fenstern. Die so erstellten Runen sind aber
'anfällig' für Veränderungen, wenn man eine benutzt, lösen sich die anderen
scheinbar auf. Man sieht kein Bild mehr. Deshalb muss man sie alle in einem Zug
(ohne das Inventar zu schließen) benutzen oder eintauschen. Getestet mit Sacred
1.0
weiss nich ob es noch jemanden interessiert:
GameWiz besorgen http://www.gw32.de/german.html
GameWiz starten.
Spiel im Fenstermodus starten (Verknüpfung über "Eigenschaften" so bearbeiten,
dass bei Ziel "C:\Programme\Sacred\sacred.exe -win" drinsteht.
Ein paar Monster killen, wenn man neu anfängt, sonst halt gleich die aktuellen
Erfahrungspunkte merken.
Per [Alt][Tab]zu GameWiz wechseln
Windowstaschenrechner aufrufen, auf "wissenschaftliche Ansicht" stellen und
damit dann die Exp in den hex-Wert umrechnen (Eingeben, und dann links auf den
"hex" Button klicken.
Bei GameWiz oben bei "Spiel wählen" auf Sacred doppelklicken.
Bei Wert den eben errechneten hex-Wert eintragen und bei Typ von dez auf hex
wechseln.
Lupe klicken, dann dauert es einen Moment und er sollte eigentlich nur ein
Ergebnis finden.
Zu Sacred wechseln, Monster killen, exp merken, in hex umrechnen, bei GameWiz
eingeben und wieder auf die Lupe.
Dann kommt in der Ergebnisliste ein Eintrag hinzu. Diesen dann doppelklicken,
und irgendeine Bezeichnung eingeben.
Gefundene Adressen steht der nun drin und im Feld darunter der aktuelle Wert.
Gewünschte Exp (z.B. 15.000.000) in hex umrechnen, da unten bei Wert eintragen
und [Enter] drücken.
Abfrage ob Du den Wert wirklich ändern willst bestätigen
Zu Sacred wechseln und siehe da, Du hast auf einmal 15.000.000 Erfahrungspunkte
und einen netten Level.
Man kann die exp dann natürlich immer weiter beliebig hoch setzen, mit Gold
funktioniert es genauso.
Mit den Quicksave und Quickload Tasten ([F8],[F9]) kann man sich unendlich viele
Runen erschummeln. Dazu geht man zu einem Combomeister, speichert mit [F8] und
geht in das Tauschfenster. Hier legt man 4 Runen egal welcher Klasse in die
Fenster. Dann Lädt man mit [F9] und die Runen sind wieder im Inventar, aber
gleichzeitig liegen sie noch in den Fenstern. Die so erstellten Runen sind aber
'anfällig' für Veränderungen, wenn man eine benutzt, lösen sich die anderen
scheinbar auf. Man sieht kein Bild mehr. Deshalb muss man sie alle in einem Zug
(ohne das Inventar zu schließen) benutzen oder eintauschen. Getestet mit Sacred
1.0
Man kann auf die gleiche weise wie oben Attribute und fähigkeitspunkte Cheaten ( mit GW32)
viel spass beim !enspannten! Sacred zocken
PS:
15.000.000 Erfahrung iss guter wert, entspr. lvl 52 oder so, das spiel macht dann noch spaß
viel spass beim !enspannten! Sacred zocken
PS:
15.000.000 Erfahrung iss guter wert, entspr. lvl 52 oder so, das spiel macht dann noch spaß
bei dem Wasserflasche bug mit 1.66 in der oase, hilft dagegen nur der 1.7er patch oder kann man diese wasserflasche per cheat ins inv einfügen?
Du musst die Konsole öffnen mit ^ und dann einfach das Wort Wasser eingeben. Dann ist sie da.
DER UNSTERBLICHKEITSCHEAT GEHT GAR NIT
WENN ICH IHN EINGEBE VERLIER ICH TROTZDEM HEALTH
WENN ICH IHN EINGEBE VERLIER ICH TROTZDEM HEALTH
Du solltest deine Tastatur reparieren oder eine neue kaufen. Deine shift Taste klemmt.
habe mal eine ganz andere frage. kann mir mal jemand sagen ob es schonen bots für scd gibt? wenn ja, würde ich mich freuen wenn ihr mir eure ergebnisse hier rein posten würdet.
Kleiner Tipp geht mal ins Forum auf sacred-game.com dort werden die meisten Fragen - außer die nach Cheats natürlich - beantwortet ...
Ach ja, mittlerweile gibt's Version 1.8 dort sind die meisten Bugs und Exploits behoben . will heißen 99 % von dem was hier gepostet wurde ist damit hinfällig ...
Ach ja, mittlerweile gibt's Version 1.8 dort sind die meisten Bugs und Exploits behoben . will heißen 99 % von dem was hier gepostet wurde ist damit hinfällig ...
Hilfe Leutz!
Bei der einen Stelle wo man in dieser Kneipe bei Hochenmut ist und in die Kanalisation soll um Valor zu finden, komme ich nicht weiter. Mein Character will nicht durch die offene Tür. Ist das ein Bug? Wie komme ich in die Kanalisation? Ich benutze den Patch 1.81. Der allerneueste glaube ich.
Bei der einen Stelle wo man in dieser Kneipe bei Hochenmut ist und in die Kanalisation soll um Valor zu finden, komme ich nicht weiter. Mein Character will nicht durch die offene Tür. Ist das ein Bug? Wie komme ich in die Kanalisation? Ich benutze den Patch 1.81. Der allerneueste glaube ich.
Hier gibts die neueste 1.8.20 Version. Ich glaube da wurde dein Problem gefixt.
Kann mir jemand ne seite geben, wo ich alle patches einzeln runterladen kann? (nicht sacred-game.de)
ich bin grade in einem Dungeon, wo ich den König der Lichs töten soll. Das Dungeon befindet sich in sudöstlich einer Stadt wo ich das vorletzte Element gefunden habe. Die finale Kerkertür will sich nicht öffnen. Gibts einen neuen Patch? ich habe die Version...1.8.20...kann mir da jemand weiterhelfen?
Qwer gib einfach unter Google Sacred patch ein...da müsste sich was finden
jetzt habe ich den patch aus der pc-games, egal.
noch ne andere frage:
wenn ich in ein item mit drei sockel-fassungen drei Special-moves reinknalle, dann aba wenn ich ein besseres item gefunden habe, möchte ich alle drei special-moves wiederhaben, aba wenn ich einen rausnehme, dann verschwinden die andren beiden.
kann mir das jemand erklären? kann ich irgendwie alle drei behalten?
noch ne andere frage:
wenn ich in ein item mit drei sockel-fassungen drei Special-moves reinknalle, dann aba wenn ich ein besseres item gefunden habe, möchte ich alle drei special-moves wiederhaben, aba wenn ich einen rausnehme, dann verschwinden die andren beiden.
kann mir das jemand erklären? kann ich irgendwie alle drei behalten?
Nein kann man nicht das wurde absichtilich so gemacht, du kannst nur ein einziges "Sockel"item entfernen. Deswegen sockel ich auch meist nur eine Rune in einem Item.
Was ich dir auch noch empfehlen kann selbst wenn du keine Vampierin als Char hast: Halte nach Vampierrunen mit 3% Lebensabsaugung ausschau. Wenn du diese in ein Item einbaust bekommst du zwar nicht die entsprechende Fertigkeit aber dafür die 3% Lebensabsaugung... wenn du da erstmal ein paar von hast, kannste dich mit Mobs anlegen die auch mal 5 bis 10 Level über dir liegen. :>
Was ich dir auch noch empfehlen kann selbst wenn du keine Vampierin als Char hast: Halte nach Vampierrunen mit 3% Lebensabsaugung ausschau. Wenn du diese in ein Item einbaust bekommst du zwar nicht die entsprechende Fertigkeit aber dafür die 3% Lebensabsaugung... wenn du da erstmal ein paar von hast, kannste dich mit Mobs anlegen die auch mal 5 bis 10 Level über dir liegen. :>
ja kenn ich schon, ich versuche immer 5% erfahrung und 3%leben saugen einzubauen
Dungeon Siege hab ich noch nie gespielt würde es sichs lohnen es mit SACRED UNDERWORLD bei amazon zusammmen zu bestellen?
noch ma ne frage zu sacred:
wie komme ich zur seraphim festung?
ich hab jetztschon fast den ganzen kartenrand abgesucht, aba finden den weg dahin nicht. helft mir bitte
wie komme ich zur seraphim festung?
ich hab jetztschon fast den ganzen kartenrand abgesucht, aba finden den weg dahin nicht. helft mir bitte
Ich bin jetzt ind er Wüste wo die Soldaten in eine Falle gingen!
Alle sind tot außer einer und der will Wasser!
Das muss bei den Packpferden weiter unten sein aber ich finde kein Wasser!
Was kann ich jetzt tun?
Alle sind tot außer einer und der will Wasser!
Das muss bei den Packpferden weiter unten sein aber ich finde kein Wasser!
Was kann ich jetzt tun?
Kann man Sacred auch online spielen?
wenn ja, wie viel kostet das geld?
und wie viel Megabyte?
danke schonmal
wenn ja, wie viel kostet das geld?
und wie viel Megabyte?
danke schonmal
!SOS! Habe die aufgabe vom Ork Wächter vor Khorad-Nur zwahr Gelöst komme aber nicht ins Dorf rein aber die Tür Läst sich Öffnen,denn noch Geht meine Seraphim nicht durch!Kann es dran Liegen das ich Sie von meinen Alten Rechner (der Schrott ist) genommen habe und weiter machen wolte oder ist das ein Back?Muss ich jetzt alles Runterschmeißen und neu Anfangen?Währe ziemlich Sch....ade!Danke an alle die mir Helfen Können!
du musst den ork nochmal anlabbern dann dürftest du auch reinkommen oder gggf. nochmal neu starten. im mom kursieren im open verdammt viele items die sehr verdächtig aussehen, dass sie nicht gazn original sind. jedoch gibt es keinen item oder char editor für sacred :-). aber wie bitteschön soll man dann sowas fertig bringen? ich kapiere das nicht. alle sagen nur es wurde ihnen geschenkt.
habe ick gemacht,der sagt aber nur das selbe wie zufor das ick eintreten kann,aber rein kommen tuhe ick Trozdem nicht!
Suche nach jemandem, der den selben Bug gefunden hat wie ich. Ein Bug, der im Multiplayer angewendet werden kann, um seinen Char die lvl leiter, richtig schnell hochlaufen lassen kann (an einem Abend schafft man einen Char von lvl 0 auf 100, oder mehr). Und ich meine nicht den einsamen Soldaten.
freue mich auf antwort, um den Fund zu, naja ... den Fund mit jemandem zu teilen
freue mich auf antwort, um den Fund zu, naja ... den Fund mit jemandem zu teilen
mmh son bug kenn ich auch nicht gibt aber nen billigen trick mit ner vamp.
Der Bug ist überall im Spiel. Du kannst ihn anwenden, wo diu willst. Es geht aber nur mit mindestens 2 Spielern.
mmmmmmhhhhhh also ich weiß nicht spielst du die neueste version von sacred und auch noch underworld? nebenbei bug using is phöse ;-)
wie geht denn der bug? (falls es erlaubt ist zu posten, wenn nich, dann lass es sein.)
wer hat denn schon underworld?
da hab ich ma ne frage: gestern hab ich bei giga gesehen, wie der produzent mit dem char quer über die karte "gesprungen" ist, geht das auch in der kaufversion und wie geht das dann?
wer hat denn schon underworld?
da hab ich ma ne frage: gestern hab ich bei giga gesehen, wie der produzent mit dem char quer über die karte "gesprungen" ist, geht das auch in der kaufversion und wie geht das dann?
Hilfe! habe die 4 Elemente gefunden und weiß aber nicht wie es weitergehen soll.
hi kann mir jemand ein gutes savegame geben egal welcher charakter ich hab meins gelöscht
Ich habe eigentlich fast alle versionen auf diesen Bug getestet, auch Underworld, und es geht überall. Wahrscheinlich wissen sogar die Entwickler nichts von diesem Fehler.
Hey 3...2....1 meins, welchen Charakter willst du denn haben. Ich kann dir jeden Charakter mit dem Level 50 zu Freitag anbieten. brauch nur deine e-mail.
Hey 3...2....1 meins, welchen Charakter willst du denn haben. Ich kann dir jeden Charakter mit dem Level 50 zu Freitag anbieten. brauch nur deine e-mail.
@Master Quord
Ich brauch das savegame zum dunkelelf kann es auch was höher sein denn ich war bevor ich es gelöscht hatte so um die 80(wein)
Ich brauch das savegame zum dunkelelf kann es auch was höher sein denn ich war bevor ich es gelöscht hatte so um die 80(wein)
Ach ja, ich weiß nicht, ob der Bug bekannt ist, aber ich verrate ihn sehr ungern. Falls ich und mein Kumpel die einzigen sind, die diesen Bug kennen, find ich das sehr ehrenvoll. tut mir leid.
Tip: es geht nur im Multiplayer mit mindestens zwei personen.
Aber ich mag es sowieso lieber meine Charaktere auf die alte Art zu leveln. Wobei mir alle Charaktere sehr gut gefallen. Außer einem einzigen. Dem Kampfmagier. mit dem komm ich echt nicht klar. ich weiß auch nicht, was ich falsch mache, aber ab level 60 komm ich mit dem einfach nicht weiter. der verreckt mir immer.
Die anderen Charaktere sind aber auf ihre eigene Art interessant. Am liebsten spiel ich mit dem D11 (Level 210), der echt super stark werden kann. Das blöde an ihm, er sieht immer scheiße aus.
Tip: es geht nur im Multiplayer mit mindestens zwei personen.
Aber ich mag es sowieso lieber meine Charaktere auf die alte Art zu leveln. Wobei mir alle Charaktere sehr gut gefallen. Außer einem einzigen. Dem Kampfmagier. mit dem komm ich echt nicht klar. ich weiß auch nicht, was ich falsch mache, aber ab level 60 komm ich mit dem einfach nicht weiter. der verreckt mir immer.
Die anderen Charaktere sind aber auf ihre eigene Art interessant. Am liebsten spiel ich mit dem D11 (Level 210), der echt super stark werden kann. Das blöde an ihm, er sieht immer scheiße aus.
kannste mir den d11 geben (Level 210) meine
e-mail ist: nc-kilimaga@netcologne.de
e-mail ist: nc-kilimaga@netcologne.de
Ich glaub denn behalte ich lieber selbst. Ich schau mal, ob ich dir einen neuen machen kann, welchen namen soll er denn haben? (Ic h versuch auch level 80 zu erreichen)
nenn ihn doch Raigen
PS:Kann er auch so lv.100 sein das wäre cool
PS:Kann er auch so lv.100 sein das wäre cool
ich hab mir da so nen trainer runtergeladen(trainer13) was kann ich damit machen ich weiss nur das man da sacred auswählen kann und dann rungame drücken aber was bewirkt er oder muss ich während des spiels irgenwelche knöpfe drücken kann mir bitte einner was darüber sagen ich peils nicht
ich habe gerade sacred neuauflage instaliert aber wenn ich es spiele dan harkt mein rechner immer und bleibt kurz hängen woran kann das liegen.vorallem wen ich das inventar aufmache
oder speicher will
Rechner daten:
Direct x 9
1800MHZ
80GB Festplatte
256MB DDRAM
oder speicher will
Rechner daten:
Direct x 9
1800MHZ
80GB Festplatte
256MB DDRAM
beim inventar harkt der bei mir auch ein wenig.
der rechner is aba gut. es könnte an deinem RAM liegen, weil du 1,8 Gig hast. noch ein 256er könnte deinem rechner nicht schaden ^^
der rechner is aba gut. es könnte an deinem RAM liegen, weil du 1,8 Gig hast. noch ein 256er könnte deinem rechner nicht schaden ^^
Hallo stehe vor dem 4 Element kann es aber nicht nehmen kann mir jemand helfen?
bielebum guck im anderen threat nach. hab kein bock mehr alle fragen doppelt zu beantworten und zu verlinken. -.-
was haltet ihr denn davon|?
ich find das war ma ne schöne verarsche. ^^ kennt ihr euch damit aus? gaht das wirklich imma?
ich find das war ma ne schöne verarsche. ^^ kennt ihr euch damit aus? gaht das wirklich imma?
Wie cheatet man eigentlich items bei der Vollversion von sacred?
Kann mir ma wer ne verknüpfung machen wo man gamewiz runterladen kann dnake
was ist gamewiz,ich denke wohl kaum das das was mit sacred zu tun hat.
dark Dragon
dark Dragon
Eine Frage zu Gamewiz hab alles gemacht und drei Adressen gefunden mit der Erfahrung allerdings wenn ich die dann editiere und ein Monster töte explodiert mein Charakter.
Ich nehme auch nicht zuviel Erfahrung. Kann mir einer sagen was ich machen kann.
Ich nehme auch nicht zuviel Erfahrung. Kann mir einer sagen was ich machen kann.
wenn du net vorher en save vom char gemacht hast kannste den char nun knicken... ist ne schutzfunktion von sacred, aber was mich wirklich niteressiert ist wie man ITEMS cheaten kann, also die werte eines einzelnen items verändern kann, weil mit gamewiz kann ich es ja net machn weil ich die werte net verändern kann wie z.b. beim gold, da kann ich den wert ja verändern und die richtige addresse rausfinden aber wie mach ich das bei nem item?
ich wolte gestern online spielen aber da stand dran" konnte keine verbindung aufbauen"was ist das meinefirewall habe ich schon ausgeschaltet bitte helft mir!
Ich brauch hilfe. ich wollte mit dem dunkelelf mal zocken und da bin ich am anfang in der Arena aber wiso kann ich nicht raus gehn er ist so zusagen in der Arena gefangen.
Erstens is das nich der Dunkelelf sondern der Gladiator. Zweitens kann das schon mal vorkommen. Das liegt daran das du die eine Person am Anfang über der ein ?! war getötet hast statt sie anzusprechen. Fang noch mal von forn an und leg am besten bevor du mit ihm sprichst die Waffe ab.
Peace leute, wollt ma fragen ob mir einer/eine sagen kann wo man das portal der ebene von urkuk findet. Bitte, Bitte, Bitte!!!!!!!
Hab bei sacred n auftrag bekommen, ne kuh fürn bauern zu suchen! aber wo ist die ????
der meint, ich soll bei den großen hölen suchen. aber es gibt über 100 große hölen !!!!!!!!!
und auf der karte zeigt er mir kein blaues buch, oder einen pfeil an, nixxxxxx !!!!!!
MFG:
Raymski
der meint, ich soll bei den großen hölen suchen. aber es gibt über 100 große hölen !!!!!!!!!
und auf der karte zeigt er mir kein blaues buch, oder einen pfeil an, nixxxxxx !!!!!!
MFG:
Raymski
ok hab mir ma die ganzn 50er karaktere geladen krig sie aber nich ins spiel HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!
Raymski das blaue buch zeigt dir wo du
hin must und X wo du dich gerade befindest
hin must und X wo du dich gerade befindest
Hallo Leute ich hab ein Problem, ich bin jetzt ungefähr Biberingen und hab vom Herrscher in Krähenfels den Auftrag bekommen.
Ich weiß aber nicht wie ich zu seinen Truppen kommen soll.
HILFE!!
Ich weiß aber nicht wie ich zu seinen Truppen kommen soll.
HILFE!!
Das ist mir klar das das blaue buch mir zeigt wo ich hin mus und x wo ich bin aber das problem is ja das da kein blaues buch ist und kein blauer pfeil
MFG:
Raymski
MFG:
Raymski
Versuchs mal so, klick auf m.
Danach wird dir die große Karte angezeigt.
nun Scrolle mit der rechten Maustaste in der Gegend herum.
Wenn du ein kleines Blauesbuch gefunden hast geh unten auf den kleinen linken Knopf und Makier damit die Stelle jetzt kannst du den Punkt jeder Zeit mit einem Klick auf die mittlere Maustast finden(ROTER PFEIL UND MAKIERER).
Wenn nicht ist die Mission schon abgelaufen ansonstenklick mal auf L, da steht wenn die Mission abgelaufen ist.
Danach wird dir die große Karte angezeigt.
nun Scrolle mit der rechten Maustaste in der Gegend herum.
Wenn du ein kleines Blauesbuch gefunden hast geh unten auf den kleinen linken Knopf und Makier damit die Stelle jetzt kannst du den Punkt jeder Zeit mit einem Klick auf die mittlere Maustast finden(ROTER PFEIL UND MAKIERER).
Wenn nicht ist die Mission schon abgelaufen ansonstenklick mal auf L, da steht wenn die Mission abgelaufen ist.
Hab aber selbst ein Problem, bin eben ins 2.Kapitel gestartet und nun kann ich weder Items aufnehmen noch KOMBOS beutzen und auf Pferd steigen Funktionirt auch nur durch einen Klick.
HILFE!! HELP!!!
HELP WANTED!!
HILFE!! HELP!!!
HELP WANTED!!
Sacred
Habe die aufgabe gelöst
und bin zurück nach hockenheim
was mus ich tun um die aufgabe zu
lösen (der galgen von Hockenheim)
wenn ich zu den galgen gehe und den
mann mit den fragezichen anrede versuchen
die beiden zu verschwinden und die aufgabe
ist gescheitert bitte um hilfe Danke
Habe die aufgabe gelöst
und bin zurück nach hockenheim
was mus ich tun um die aufgabe zu
lösen (der galgen von Hockenheim)
wenn ich zu den galgen gehe und den
mann mit den fragezichen anrede versuchen
die beiden zu verschwinden und die aufgabe
ist gescheitert bitte um hilfe Danke
Zardock
das was du geschrieben hast
ist reiner schwachsin und blöd !!
das was du geschrieben hast
ist reiner schwachsin und blöd !!
Jaja doch mir wird ja nix angezeigt kein blaues buch nix auf der karte gar nix auser die gelösten aufgaben also die grünen. normaler weise zeigt er mir auch die blauen bücher an allso die aufgaben die ich lösen muss aber bei dieser aufgabe zeigt er mir irgend wie gar nix an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
brauche unbedingt hilfe könt emir jemand ne sehr gute eb sera savegame schcken mit den items die auf insacred eingeführt sind würde mich freund. Hauptsache sie ist mächtig. Email mit savegame an grendel.r@gmx.de
Hey ich hät da mal ne frage für was san eigentlich die instrumente gut? flöte,glocke,horn und laute (die hab ich)
danke schon im voraus
man trifft sich in sacred
danke schon im voraus
man trifft sich in sacred
Ich habe folgendes Problem:
Wenn man ins I-net will muss man sich ja ein Konto anlegen.
Dazu soll man die beiden Passwörter von Sacred und Sacred Underworld eingeben. Soweit so gut. Aber dan sagt er das das Passwort falsch ist.
Kann mir da einer Helfen?
P.s.:Sind das in dem Key eigentlich 0(nullen) oder O(O´s)
Bitte!!!!
(Habe mir Sacred und Sacred Underworld gekauft. Ist also ein orginal Key)
Wenn man ins I-net will muss man sich ja ein Konto anlegen.
Dazu soll man die beiden Passwörter von Sacred und Sacred Underworld eingeben. Soweit so gut. Aber dan sagt er das das Passwort falsch ist.
Kann mir da einer Helfen?
P.s.:Sind das in dem Key eigentlich 0(nullen) oder O(O´s)
Bitte!!!!
(Habe mir Sacred und Sacred Underworld gekauft. Ist also ein orginal Key)
1. Versuchs mal mit nullen oder O´s.
2. Schau mal ob es ein S ist oder fünf.
2. Schau mal ob es ein S ist oder fünf.
Danke aber es gibt leider vier Nullen oder O´s.
Es sind also mehr als 30 Variationen.
Und die möchte ich nicht unbedingt alle durchprobieren!?
Es sind also mehr als 30 Variationen.
Und die möchte ich nicht unbedingt alle durchprobieren!?
Überleg mal die müssen gleich aussehen.ALSO kANN ES MAX. 9 GEBEN.
WENN ES S und fünfen gibt.
Wenn es nur S gibt.
Wenn es nur fünfen
Wenn es O´s und nullen gibt.
Wenn es nur nullen gibt.
Wenn es nur O´s gibt.
(3X3=9)
WENN ES S und fünfen gibt.
Wenn es nur S gibt.
Wenn es nur fünfen
Wenn es O´s und nullen gibt.
Wenn es nur nullen gibt.
Wenn es nur O´s gibt.
(3X3=9)
(s) oder (5) gibt es in meinen key´s schonmal nicht. Also können es nur (0) oder (O) sein.
Na also wenn es nicht geht hast du 2 Chancen.
1. Sich uber das Produkt über eine Mail bei Ascaron beschwern.
oder such im Internet oder bei Freunden nach dem Code.
1. Sich uber das Produkt über eine Mail bei Ascaron beschwern.
oder such im Internet oder bei Freunden nach dem Code.
Ich habe eine vermutung das es eh am Code von Sacred und nicht von Sacred Underworld liegt.
Danke trotzdem.
Danke trotzdem.
Nein, du sollst eine E-Mail in der Seite von Ascaron schicken wo du dich beschwerst(AUF KEINEN FALL ZUSCHICKEN BEVOR SIE DAS WOLLEN!).Das du dein Cd-Key falsch ist.
Sagt mal, weiss jemand wie viele Bücher( es im Logbuch) in Sacred und Sacred Underworld gibt, und was passiert wenn man alle hat ???
wer weiss wie man in sacred underworld die cheats frei bommt...ich kann die konsole öffnen habe aber keine cheats zum ein geben..die alten von sacred ..gelten bei underworld wohl nicht ..wer kann mir helfen ...???
Ich hasse euch verdammtes cheaterpack ihr seid so peinlich, nichtskönner, taugenichtse, tagdiebe, flaschen, asoziale penner usw
Ey leute ich habe dein ein übertriebenes Problem ich habe mir Sacred Drauf gemacht Hab die version 1.2.8 oder so etwas auf jeden fall ich habe mir das Ubdate version 1.8.2.6 runter geladen (133mb) aber wenn ich das drauf mache dann sieht man bei mir die Figuren vom spiel nicht wieso?????
Danke leute wirklich ihr habt mir voll geholfen hab das Problem ohne EURE hilfe beseitigt
Ich kann Sacred Underworld (gebrannt) nicht spielen!
Ich hab schon gecrackt, aber immer wenn ich ins Spiel gehe wird alles innerhalb von 3 sec. schwarz!!! Wie kann ich das beheben???
SCHNELL!!!!!!
Ich hab schon gecrackt, aber immer wenn ich ins Spiel gehe wird alles innerhalb von 3 sec. schwarz!!! Wie kann ich das beheben???
SCHNELL!!!!!!
Sacred lässt sich nun mal nicht so leicht brennen.(oder auf andere Art und Weise kopieren)
Kauf dir lieber das Orginal.
Das ist legal und funktioniert auf jeden Fall.
Kauf dir lieber das Orginal.
Das ist legal und funktioniert auf jeden Fall.
suche trick um schnell lvl zu steigen MASTER QUORD kannst du net den trick verraten bidde wir sin doch alle sacred spieler bidde bidde hilft mir ich habe sacred schon en paar mal durch wollte mol gucken wie es is mit cheats bidddddddeee
weil ich schnell lvl will nur bis lvl 100 dann mach ich normal weida weil den anfang hab ich scho so oft gemacht der kann doch den trick intern verraten un auserdem is des ja net richtig cheaten sondern eher en bug ausnutzen ;-)
bidde verrate ihnnnnnnn bidddddddee !!!!!!!!!!!
ich hab schonmol en char in einem hohen lvl gehabt 150 magie un 120 vamo un deshalb hab ich kein bockk wida alles von vorn zu machen des is voll scheiße un langweilig weil ich spiel kein underworl nur sacred 1.2.6.8. (oda halt dei neuste version) un da sin voll wenig im internet!!!!!!!!!!!!
HELP HELP HELP HELP hELP HELP hELP hELP
bidde verrate ihnnnnnnn bidddddddee !!!!!!!!!!!
ich hab schonmol en char in einem hohen lvl gehabt 150 magie un 120 vamo un deshalb hab ich kein bockk wida alles von vorn zu machen des is voll scheiße un langweilig weil ich spiel kein underworl nur sacred 1.2.6.8. (oda halt dei neuste version) un da sin voll wenig im internet!!!!!!!!!!!!
HELP HELP HELP HELP hELP HELP hELP hELP
ihr habt alle kleine schwänze man ihr dummen huren helft mir doch einfach nur weil ihr kliene schwänze habt ihr scheis mätler
ASCARON IS ZUM KOTZEN DIE CD KEYS FUNZEN NICHT MAL VON DEN SPASSTIS!!!!!!!!!!!!!!!
UND FÜR SO NE FERARSCHE GIBT MAN DAN NOCH KOHLE AUS FIND ICH ECHT ZUM KOTZEN ABER RICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.
UND FÜR SO NE FERARSCHE GIBT MAN DAN NOCH KOHLE AUS FIND ICH ECHT ZUM KOTZEN ABER RICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.
die sind ja witzig, es wird bei mir angezeigt das mein cd key falsch seie, bis ich mal den namen geändert habe !!! :-), aber ich weiss echt nicht seit wann der cd key auch gleichzeit für den namen steht echt ulkig.
Weiss jemand was über die sockel unterschiede Bronze- sockel und silbersockel.???
Weiss jemand was über die sockel unterschiede Bronze- sockel und silbersockel.???
also der unterschied ist das bei bronze sockel eigenschaften abgezogen werden also zb en irng der we du ihn trägst 100-133 dm macht mahct dann in der rüstun nur noch 90-122 dm ( nur en beispiel des stimmt net) un bei silba bin ich mir net sicha ob des dann bleibt oda en bissle weniger abzieht also musch ausprobieren
Ja danke und mit dem schaden in den ausrüstungs gegenständen mit ringe ect ab wan funktioniert das erst später oder den bei meiner dämonin lv 15 geht das noch nicht beim schmied da werden nur die resistenzen übertragen.? die grüne schrift nicht aber früher bei einem meiner höheren char ging das.
kann mir einer sagen wie ich die cheats freischalte?hab sys cheats 963 und sys cheats=1 versucht kommt aber immer nice try
hast du es auch im komandozeilen... verscuht da muss man auch igrendwas mit cheats=1 eingeben
un an deathfriend ich weis es nihct genau aber ich glaub nur bei waffen übertrag es den schaden bei dem neuen patch
un jetz noch ne frage weis jemand was man mit den schädeln machen kann ???
un an deathfriend ich weis es nihct genau aber ich glaub nur bei waffen übertrag es den schaden bei dem neuen patch
un jetz noch ne frage weis jemand was man mit den schädeln machen kann ???
Ich habe gestern mal versucht sacred underworld online zu spielen aber das geht einfach nicht!!!
würde mich drüber freuen wenn jemand mir mal das genau erklären könnte
Vielen dank schonmal im vorraus :)
würde mich drüber freuen wenn jemand mir mal das genau erklären könnte
Vielen dank schonmal im vorraus :)
ihr quatscht alle bloß von cheats kann mir mal jemand bei einem echten problem helfen ??
ich bin gladiator und grad an der stelle wo man in der wüste nem soldaten wasser bringen soll, der sagt immer das das wasser bei den Packpferden ist doch wenn ich da hin komme steht ein Pferd am wasser wie bekomme ich das wasser zum soldaten??????
bitte bitte bitte bitte helft mir
ich bin gladiator und grad an der stelle wo man in der wüste nem soldaten wasser bringen soll, der sagt immer das das wasser bei den Packpferden ist doch wenn ich da hin komme steht ein Pferd am wasser wie bekomme ich das wasser zum soldaten??????
bitte bitte bitte bitte helft mir
Bringen die Ikonen was???? Hab nach ewigem suchen alle bis auf einen zusammen, nur wad bringen die überhaupt?
ich bruach dringend nen no cd patch für underworld.
habe die original cd, liegt aber leider nicht hier.
danke
habe die original cd, liegt aber leider nicht hier.
danke
ja, die machen dass du diese spuren von glühendem boden hinterlässt und du machst mehr schaden, hast bessere werte !!!
hat keiner ne ahnung ?
ich mein ich hab nen gültigen key und alles zur original cd, nur das game läuft nich.
bin für jede idee dankbar !!!!
ich mein ich hab nen gültigen key und alles zur original cd, nur das game läuft nich.
bin für jede idee dankbar !!!!
Ich noch mal kann mir keiner helfen, hab das schon alles versucht und jetzt ist auch noch das Pferd tod.
Bin übrigens level 14!!!
Bin übrigens level 14!!!
in der nähe von dem gaul liegt eine wasserflasche auf
dem boden,die musst du aufnehmen
dem boden,die musst du aufnehmen
Hallo ich habe da ein problem ich habe die version Sacred Gold und bei mir funktionieren die cheats nicht ich bekomme immer die antwort "Nice Try - Cheater" wer kann mir helfen???
Hy Leute hab das jetzt ausprobiert und auch die Wasserstelle gefunden doch das wasser kann ich nicht "aufheben" Woran kann das liegen ??????
HILFE!!!!
mfg Pate
HILFE!!!!
mfg Pate
Wenn man alle 6 Ikone hat,dann aktiviert sich ein spezial Feuerzauber beim gehen oder laufen.Die Ikone müssen aber im Rucksack sein.
mfg slater1
mfg slater1
Hmm ich hab da auch ein problem ich habe gestern mit nem kumpel sacred durchgezockt wir spielen auf der version 2.25 also die neuste und haben den Endboss besiegt sind dann durch das portal und dann sagt und nur noch der eine König da wir sollen mit der Tussi reden aber die hat sich weggebeamt und hat nen kleinen haufen gold hinterlassen ?_? jetzt kann ich nicht auf Gold spielen :(
kann man dagegen irgendwas machen? also einfach die schwierigkeit freischalten würde mir langen.
hoffe auf antwort.
kann man dagegen irgendwas machen? also einfach die schwierigkeit freischalten würde mir langen.
hoffe auf antwort.
wie wärs wenn wir uns gegenseitig vorstellen falls einer online spielt, vielleicht kennen wir uns ja^^ also ich bin Barol-der-Pfeil
wie heißt ihr?
wie heißt ihr?
ich wollt mir heute underworld installieren und der computer sagt mir es is nich mit sacred kompaktibel was heißt das?
PC-freak also das hatte ich noch nicht ich konnte ohne probleme beides installieren.
also ein tipp vielleicht von mir sichere mal deine save-games von sacred und dann schmeiß mal alles runter und dann installier alles auf einem wisch. dann müsst es gehen vielleicht ist irgendwas einfach nur defekt bei deinem sacred.
also ein tipp vielleicht von mir sichere mal deine save-games von sacred und dann schmeiß mal alles runter und dann installier alles auf einem wisch. dann müsst es gehen vielleicht ist irgendwas einfach nur defekt bei deinem sacred.
brauch cheats für sacred underworld!!!!!
hab alles probirt doch kommt nur nice try cheater.
bitte helft mir
hab alles probirt doch kommt nur nice try cheater.
bitte helft mir
hi,
wer findet tokio hotel scheiße?
also ich find die zum KOTZEN "WÜRG"
wer findet tokio hotel scheiße?
also ich find die zum KOTZEN "WÜRG"
blablablablablablablablablablablablablablablabla
ey du f**k Neo1418!!!
was is dat fürn bebumster name?
du arschleckender matrix futzi!!
f**k tokio hotel in den ar*** und nenn dich hotelar***fi**er!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was is dat fürn bebumster name?
du arschleckender matrix futzi!!
f**k tokio hotel in den ar*** und nenn dich hotelar***fi**er!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hi kaka,
bei mir funtzen die cheats auch nicht
brauch auch hilfe
sys cheats gehn net HILFE HILFE
ps:tokio hotel is voll die schwule arschf**ker band
bei mir funtzen die cheats auch nicht
brauch auch hilfe
sys cheats gehn net HILFE HILFE
ps:tokio hotel is voll die schwule arschf**ker band
Für Sacred Underworld braucht man keine Cheats!
Laded euch einfach einen starken Char herunter,
dann gehts auch ohne Cheats!
Laded euch einfach einen starken Char herunter,
dann gehts auch ohne Cheats!
brauch trodtzdem cheats, weil es dann lustiger ist
und weil ich mich nur von einem ort zum andere teleportiren will. kapische
und weil ich mich nur von einem ort zum andere teleportiren will. kapische
Die Denver Nuggets haben gegen Dallas gewonnen!Wer findet das noch so geil wie ich und wer spielt gerne bei NBA mitden Nuggets?
hey seid ihr ganz daneben? es gibt ein eigenes für underworld cheats!! außerdem wird es das euch auch bald nichts mehr nützen weil mit der neuen version die du haben musst wenn du online spielen willst, keine cheats mehr gehen werden drum haben viele von sacred online zum beispiel onkel tom(gesegnet seie er) gesagt das wir in den nächsten wochen zu underworld wechseln werden weil bei sacred online immer weniger spieler drinnen sind weil alle zu underworld wechseln
Also ich brauche keine Cheats für Sacred Underworld, aber vielleicht kennt jemand ja welche.Also ich spiele bei nba immer die Lakers. wer noch? Hoffentlich kennt jemand Cheats für furz15, der will sich doch nur porteln!
noch was ich weiß es gehort hier nich her aber ich brauche eure hilfe ich habe underworld installiert und wollte jetzt online spielen das geht aber nich wie kann ich das beheben?
na ja ist auch egal ich hab gehört es soll im juni rauskommen und es soll ne voll geile grafik
na ja ist auch egal ich hab gehört es soll im juni rauskommen und es soll ne voll geile grafik außerdem weiß einer von euch ob neue figuren rauskommen? wäre cool wenn zb die nagas dabeiwären die spezialattacken haben wie zb giftbiss wo der gegner nach kurze zeit gelähmt wird das wäre voll cool was würdet ihr für neue chara dazutun ? kommt sicher etwas interessantes heraus°-.-°
Die Cheats für die Gold Edition funktioniren nicht.Kennt jemand andere cheats
1. Zu blablalba: Sonst nichts zu tun?
Warum musst du ihr son Mist reinschreiben?
Dat kannst du auch woanders aber nicht im Forum!
2. Cheats bei Underworld hauen nich hin, WHY?
3. Screibt bitte in meine umfragen rein, Please and
Peace!
Warum musst du ihr son Mist reinschreiben?
Dat kannst du auch woanders aber nicht im Forum!
2. Cheats bei Underworld hauen nich hin, WHY?
3. Screibt bitte in meine umfragen rein, Please and
Peace!
hi ich hab noch ne frage zu sacred underworld ! ich hab ein furchtbar großes problem nämlich ich wollte einen neuen namen erstellen, hab name passwort cdkey eingegeben und wollte abschicken, da sagt mir das blöde ding: ,,Dieser CD-Key wird bereits verwendet" Wie kann das passieren? Hat einer ne Ahnung was ich mit dem problem machen soll? ich möcht doch so gern einen neuen namen!
also langsam frage ich mich ob ihr mich ignorierts!! voll geimein?!
*schmoll*
*schmoll*
hi, ich spiele sacred gold version 2.52 oder so. ich soll in der oberen unterwelt ein quest machen, aber da ist ein tor, was ich mal geschlossen hab, dass ich nicht mehr auf bekomme. einen anderen weg gibt es nicht. :(
kann ich mich irgendwie dadurch telen? alle cheats die fand funzen nicht.
gruss drak0
kann ich mich irgendwie dadurch telen? alle cheats die fand funzen nicht.
gruss drak0
das Spiel ist gut kostet nur noch 10 € nicht schlecht für den Preis was
Bei Quests wo man vorher die Höhlen erkunden kann, dann aber nicht durch die Türen kann wo man bei einer Aufgabe dann aber durch muss, öffnen sich die Türen nicht. Was kann man da machen? Ich habe die Cacred Gold Version mit Underworld. Danke im voraus.
Kann mir jemand bitte sagen wie man sich Items Cheatet die Special Move Regeneration+3200 und so haben.Solche sachen wie "Der eine Ring"bitte bitte bitte.
Wie viele Schwierigkeitsstufen gibts bei der kampagne bei Sacred Classic?welche?und spielen noch sacred gilden?
bei mir ist der blaue questpfeil verschwunden und taucht auch bei neuen quests nicht mehr auf woran kann das liegen
kann mir jemand nen guten char geben am besten über 100^^ meine e-mail is
HeLiRaSeR@web.de
HeLiRaSeR@web.de
Weiß jemand wofür die instrumente sind?z.b. flöte,horn,harfe...
und kann mir vll jemand ein bild von der ancaria karte schicken wo die fundorte aller drachen gekennzeichnet sind?
und kann mir vll jemand ein bild von der ancaria karte schicken wo die fundorte aller drachen gekennzeichnet sind?
KAnn mir jemand ne Seite geben wo ich mir nen Char mit der Ikone Gral ziehnen kann alle andern hab ich nämlich schon
@ Flügelmann
1. Die Instrumente sind nur Platzhalter und haben keinen Nutzen bzw. Aufgabe
2. http://www.nemedia.de/ geh auf PC und lad die zip-Datei von Sacred/Underworld runter
1. Die Instrumente sind nur Platzhalter und haben keinen Nutzen bzw. Aufgabe
2. http://www.nemedia.de/ geh auf PC und lad die zip-Datei von Sacred/Underworld runter
Habe Underworld installiert. Kann es aber nicht spielen! Starte in der Höhle und komme da nicht weiter. Kann mir da jemand helfen???
hi ich habe ein problemm und zwar habe ich es instalirt und gespielt aber wenn ich online spielen willl funktz net sogar wenn ich mich regestrirren will dann steht dort was von keine verbindung obwohl ich doch eine internet verbindung habe
brauche dringebd hilfe bitte ?????????!?!?!?
brauche dringebd hilfe bitte ?????????!?!?!?
also sacred underworld ich muss ja sacred normal bis level 25 spielen dann kann ich ja meinen char z.b. seraphim in das underworld reintun.
Aber ich neme ja alle items und erfahreungen mit.
nun die miissionen wo ioch gemacht habe .....
muss ich die dann in underwolrd nochmal alle machen oder sind die erledigt helft mir bitte ich kapier das nicht ioch hätte nicht lust die gemachten missionen in underwolrd nochmal machen zu müssen .<8
Aber ich neme ja alle items und erfahreungen mit.
nun die miissionen wo ioch gemacht habe .....
muss ich die dann in underwolrd nochmal alle machen oder sind die erledigt helft mir bitte ich kapier das nicht ioch hätte nicht lust die gemachten missionen in underwolrd nochmal machen zu müssen .<8
Dieses Game ist ein Rollenspiel wo man ein Land vor dem überfall der Orks retten muss.(So weit wie ich weiß).Ich find allerdings die Anfangsmissionen eher einfach und langweilig.
Ihr seid allen die größten Penner die ich je gesehen habee!!!
Keine Ahnung vom Spiel, keine Ahnung vom echten Leben.^^
Keine Ahnung vom Spiel, keine Ahnung vom echten Leben.^^
wenn ihr den kanfmagier als karakter habt müst ihr wenn ihr neu anfengt an den stein in der 1 mission gans ot drauf klicken da kommen dan killer bunys die müst ihr killn dann bekommt ihr gold und weitere sachen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.