Downloaden (* Die Sims)

Downloaden (* Die Sims)

Ich möchte Kleidung downloaden, aber wie kann ich sie dann im Spiel "benutzen"? In welchen Ordner muss ich es speichern damit ich es anwenden kann?
Ich weiss, diese Frage wurde schon einmal gestellt(nicht von mir *g*), aber ich hab die Erklärung nicht ganz verstanden!
Also, das kann man alles unter www.thesims.de nachlesen . Rechts ist eine spalte wo auch objecte bei sind.
Ich hoffe sehr das ich helfen konnte ;-)

eure:Louise
Hallo! Ich speichere die CMX- und BMP-Dateien unter ExpansionShared\Skins buy und die SKN-Dateien unter Game Data\Skins.

Zumindest habe ich den Eindruck, dass alles vollständig ist. Auch www.simsforum.de kann dir weiter helfen. Die Seite, wo ich die obere Entpackungsempfehlung gelesen habe, schicke ich dir bei Gelegenheit. Das weiß ich gerade nicht auswendig, weil ich an nem anderen Rechner bin..

Bis denne, Bunny
guck auf www.alle-meine-sims.de
schau unter www.simsbeialdi.de

^^
hey , ich würde auf JEDEN fall bei www.alle-meine-sims.de gucken! die erklärung da ist bebildert und SPITZE , selbst eine absolute computernixrafferin wie ich hat es damit geschafft,einen kamin ins spiel zu bringen! NUR ZU EMPFEHLEN!
http://mattwork.potsdam.edu/projects/SimFileMaid/

Du brauchst nur dieses Programm " File Maid", bis auf Häuser bringt sie alles in die richtigen Ordner
Ich bekomm es auch nicht hin neue objekte in das sims spiel zu bringen!Bitte helft mir.
www.simszone.de

mehr ist nicht zu sagen.
wo find ichn no cd crack für sims deluxe?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.