Tauschen (* Diablo 2)

Tauschen (* Diablo 2)

Also fang ich mal an...
Würde einer seine aldurs rüstung gegen meine buriza-do kyanon tauschen?
Dann wollt ich noch dazusagen es muss patch 1.10 sein und LoD in b-net
Dass Du als angemeldeter User Beiträge editieren kannst, weißt Du hoffentlich...

Ansonsten ist die Frage, Ladder? SC? (Wenn ich gemein wäre, würd ich ja noch nach dem Realm fragen^^). Hab aber weder noch, und ganz ehrlich gesagt, denke ich nicht, dass den Tausch einer eingeht.
Mal ein Tipp :
Das Aldurs Set ist saumies, nimm irgendwelche andere Itemms für deinen Druiden.

Habe den Armor leider nicht, nur die andere 3 Teile, sonst hätte ich getauscht, wenn es eine gute Buri gewesen wäre ( da ich eine mittelgute selbst habe )

Tausch :

Hat einer Runen ?

Lem oder Pul bräuchte ich, habe diverse Items ( Uniques )
Gibt es für sowas nicht eigene Trade-Foren, zB auf www.diablo2.de ?
Wäre cool wenn es ein Trade Zentrum geben würde.Ich habe ziemlich viele gute Einzigartige Gegenstände zum Tauschen.
ja gibt es dort, man muss dort aber mindestens 3 Monate gereggt sein um zugelassen zu werden ( tradeforen )
Auf D2.de hat es für Ladder eine Frist von 30 Tagen, in nonladder 60. Muss jeder wissen, ob er solange warten kann und will.
Äh ist es dann nicht andersherum ?

Also für Ladder 60, non 30 ? ( hatte sowas in Erinnerung )

PS Das Tauschen ist da sowieso schwierig, wenn man du kein Profi ist ( ich bin keiner ), weiß man nie so recht, ob die Angebote fair sind.
Dafür gibt es ja die Itempreislisten. Die sind zwar auch nicht hundertprozentig (beispielsweise wird in Classic durch die vielen Extra-Gold-Barbaren Gold etwas entwertet), aber immerhin ein Anhaltspunkt. Außerdem gib mal das, was Du suchst (oder vertraden willst), in die Suchfunktion ein und guck mal, was andere dafür bekommen oder bezahlen müssen. Das ist dann etwa ein Anhaltspunkt.

Tendenziell mache ich es aber so, wenn ich ein Item brauche, zahle ich das, was es mir wert ist. Fertig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.