sitze in der falle in teil 4 (* Tomb Raider)

sitze in der falle in teil 4 (* Tomb Raider)

Hallo Mitkämpfer!
Ich hänge in Teil 4, Level 27 (die Gräben)an der ersten Selbstschußanlage fest und kriege das Ding nicht kaputt! Ich hätte auch mit Steinen geworfen, wenn ich welche zur Verfügung hätte!
Wie geht der Trick, wie komme ich an dem Ding vorbei, bzw. wie kann ich es zerstören?
Und wenn eine weitere Schußanlage auf mich wartet die genauso mies ist, dann bräuchte ich auch Hilfe für das zweite Ding.
Vielen Dank im Voraus,
Tania
Wenn du links das gr. Medipack und die Uzi-Muni gefunden hast, dreh dich um, geh an der Wand entlang auf das Maschinengewehr zu, bis es auf Lara schießt. Nun renne schräg nach rechts hinter den Kistenstapel neben dem MG und ducke dich *sofort* hinter die Kisten. Krieche *dicht* an den Kisten nach hinten und links um die Ecke. Das MG darf Lara dabei nicht sehen, sonst richtet es sich auf sie aus, und dann kann Lara nicht schießen. (Sollte dies passieren, mußt Du zurück und außerhalb des Kistenstapels das Gewehr wieder in diese Richtung ablenken, dann erneut hinter die Kisten rennen wie oben beschrieben).
Bist du um die Ecke gekrochen, steh auf und schau durch die kleine Öffnung. Du siehst das MG jetzt von der Seite. Kombiniere Revolver und Laser und ziele und schieße auf die rote Markierung hinten am Tank des MGs.
Danke Christine,
Ich probiere es.
Tania
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.