Gta Vice City (* GTA 1-3 + Vice City)

Gta Vice City (* GTA 1-3 + Vice City)

Was findet ihr an GTAVC so toll. Danke schon mal
lies dir mal ein paar beiträge durch!!! dann weißt du warum
Weitere Antworten, bitte.
GTA Vice City ist einfach Klasse!
Mehr braucht man dazu nicht zu sagen!
genau!
ich brauche hilfe.ich hab mir sunshine autos gekauft und muss für die garage neben der ein zettel steht,ein auto,das Baggage heißt.kann mir einer sagen,wo man das findet oder hier einen scrennshot reinbringen.
Flughafen-->Die weissen Karren wo die Wachmänner mit fahren.
hi
ich haben ein problem und zwar ich habe gta vc schon 2 mal installiert aber ich kann das spiel nicht starten es kommt immer die meldung " keine CD/DVD im laufwerk. bitte legen sie die vice city play cd ein." die liegt aber im lauf werk. wie bekomm ich das hin das ich entlich spielen kann.
Hier ist eine andere Frage (ich will dich jetzt wirklich nicht beleidigen) aber beantworte bitte die Frage
Danke
ich hab mal eine frage:mein freund hat mir gesagt,dass man irgendwelche Rampages finden muss um 100%zu kriegen(Vice City).wo finde ich diese rampages und wie sehen die aus?
die musst du nur finden wenn du deine konsole/dein pc auf englisch gestellt hast. dann kann man sogenannte rampages finden. die sin über der ganzen stadt verteilt. wenn du in ein rampage reinläufst hast du z.B. 2min zeit um 30 menschen mit dem flammenwerfer zu killen. und bon diesen sachen sin glaub ich 30 über der ganzen stadt vertewilct. du musst die rampages nur machen wenn du auf englisch gestellt hast. wenn du das nich hast musst und kannst du sie auch gar net machen
Hi alle zusammen.Ich habe eine Frage!Gibt es eine Seite wo man GTA 3 das Spiel downloaden?Bitte viele antworten!

Danke!
Gibts sicher, aber die sind dann bestimmt nicht legal. Bis jetzt geht das nur mit GTA 1 & 2.
sicher. kazaa
ich find irgendwie keine rampages.ich hab mir mal ne liste von den rampages beschafft und die orte komplett abgesucht.aber nichts gefunden.kann mir jemand helfen?
die nich in deutsch version drin?
ich spiel mit der PC-Version und habe im spiel auf englisch umgestellt(also durch optionen).
Noch eine Frage:Wie kann ich einen Ferrari oder einen Porsche installieren?
ich habe auch eine Frage!
Wie komme ich in denn Bikerclub?

@Karnimani:
Nicht böse sein das ich das hier frage.Smiley




Das Spiel ist einfach genial.Es macht Spaß und es ist ganz lustig!
Welchen Teil von "in der deutschen Version nicht drin" verstehst du jetzt nicht?
Okay, Präzisierung: Die Rampages sind in der in Deutschland verkauften PC-Version NICHT enthalten. Auch wenn du auf Englisch stellst.
Ich habe GTAVC auf der PS(2) und ich musste sie nur auf English stellen da waren die rampages schon da!
Achja weiß jemand wie ich das ultimative vehikel bekomme?
Hab Winrar und weiß dass ich american.gxt mit Winrar öffnen soll nur wie
Blutpatch: Hab irgendwo gelesen dass ich den Rockstar Games Ordner öffnen muss, dann den GTA vice city Ordner, auf TEXT und american.gxt mit Winrar öffnen soll, nur wie wie soll man das öffnen und geht man dann weiter vor
Bräuchte für gta vice city einen Geldcheat.
Geldcheat für gta vice city playstation 2, sorry hab ich grad vergessen.
wie oft denn noch

ES GIBT KEINEN GELTCHEAT
es gibt nur trainer aber KEINEN GELDCHEAT
Was ist ein Trainer?
ein trainer ist ein programm das man startet und dann das spiel. denn dann kann man im spiel z.B. auf der taste "F11" das man geld bekommt oder sowas. verstanden?
ja klar, danke nochmal
MEIN GTA VICE CITY WIRD IMMER SCHTEKEN GEBLIBEN WAS SOLL ICH TUEN ICH HAB ES GEKAUFT KANN MIR EINER SAGEN WO ICH GTA VC HERUNTERLADEN KANN BITTE SCHNELL
ich weiß es nicht genau, aber ich glaub bei kazaa oder win mx.
das brauchst du uns nicht erzählen----------------------------------> KAUFEN
was soll das jetzt heißen???
hey leute!ich hab etwas entdeckt(scheint eine art bug oder in der art zu sein).schnappt euch eine PCJ600(oder sanchez)und fahrt zum PPC(pole position club).holt anlauf und fahrt so schnell wie ihr könnt in richtung eingang.steigt aber schnell kurz vor dem eingang ab und lasst das motorrad nach hinten durch brettern.wenn es im club ist,geht hinein,steigt auf das motorrad und fahrt damit raus.seht was passiert ist(vorher bevor man das ganze macht,abspeichern).
dann müsste alles grau sein oder??
ich hab den club noch nicht aber ich hab das schon gelesen
du müsstest noch den eingang sehen gehe rein und raus und alles ist wieder normal!
nein dann bist du in DARK VICE CITY.alle gebäude und texturen sind weg.man sieht nur z.b:versteckte päckchen,waffen usw...
Ich find die Grafik toll, die vielen Waffen, die Autos,die unterschiedlichen Missionen, die Waffenläden,... Einfach alles!
Ich Habe gerade 99%und brauche noch ein Monsterstunt.Aber ich weiß nicht wo der eine Monsterstunt ist Könnte mir einer mal alle auflisten.Oder kennt jemand eine Seite wo alle Monsterstunts aufgelistet sind?wenn ja dann Danke.
gtaplanet.de(mit beschreibung und screenshot)
boah solchä rampages gabs bai gta 1 und 2 auch ne, die sind geil... aba warum geht das inna deutschn version denn nich?
ich kann das spiel nicht spielen wenn ich die cd rein
tu dann kommt eine meldun tu die vice city play cd
einlegen kann mir einer sagen wie ich das teil zum laufen kriege
@ babygirl
Die sind zu Brutal, in den Rampagen ( Amokläufen ) geht es ja nur darum Menschen zu töten oder Fahrzeuge zu verschrotten.
Deswegen wurden die wie das Blut und das Geld der Menschen rausgenommen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.