Jet Set Radio Future,brauche 3 Tipps. (Xbox)

Jet Set Radio Future,brauche 3 Tipps. (Xbox)

Hi allerseits.

Kurz vorweg: Bin im 8. Kapitel, hab zuvor (Kapitel 7) Yoyo befreit aus der "Befestigten Wohngegend". Und zocke mit Garam.

3 Dinge:

1.
Ich will im "Shibuya Terminal" "Zero Beat" freischalten und dazu brauch ich ja den JET-Rang.
Hab 4 von 5 Aufgaben gelöst, aber eine fehlt noch dieses:
"Plattformen x13. Ohne abstürzen."

Welche Plattformen meinen die???? Auf welche Plattformen soll ich springen ohne Abzustürzen und das 13 mal????
----------
2.
Ich will in der "99th Street" "Rapid 99" freischalten und dazu brauch ich wiederrum den JET-Rang.
Hab 4 von 5 Aufgaben gelöst, aber wie immer fehlt eine, diese:
"Tore, Grind"

Was ist ein "Tore, Grind"??? Wie mach ich den????
----------
3.
Bin ja im 8. Kapitel (am Anfang des 8. Kapitels) und weiss nun net was ich machen soll??? Was muss ich als erstes tun???
Ich find einfach nichts, bin ca. ne ganze Stunde durch die ganze Welt gerast aber hab nichts gefunden.

Also, wäre sehr dankbar wenn ihr mir vielleicht helfen könntet.

MfG
Das Brot
Allererstens: Wir haben schon 3 Threads zu JSRF. Aber ist ja auch Wurst...Und schön das du Yoyo schon befreit hast ;)
1. Das hat bis jetzt hier im Forum (Soweit ich weiß) noch niemand verstanden bzw. geschafft
2. Um den Drachen auf dem man Grinden kann, stehen viele Tore, wenn du genau hinsiest, auf den Toren sind dieselben Schriftzeichen wie sie auch im Menue stehen. Du musst einmal um den ganzen Drachen grinden und dabei auch durch die Tore fahren...
3. Warst' mal im Skyscraper district?? Und den Teilen die danach kommen? Sonst geh nochmal zu Rokkaku Dai Hights...Oder alle restlichen Charaktere frei spielen

Ich hoffe, du verstehst das alles, ich glaube aber, das tust du nicht ;)
öhm.....yoyo tztz
1.er hat recht am besten schu dich mal in den threads rum....
2...des mit den 13x hat anscheinend der boogie schon geschaft man muss nur auf alle dächer bei den busen jumpen ohne auf den boden zu kommen (grinden gilt nicht als boden(
3.das mit den toren ist gaaaaaaaaaaaanz einfach......man muss sich nur bei der drachen fläche hoch stellen (also drachenfigur ist in der wölbung in der mitte un man steht auser halb der wölbung) dann sieht man da so rails (zum grinden) man muss an einnem fleck anfangen wo sich irgendwie mehrere menschen rumtummeln von da aus grinden (ohne auf dne boden zu kommen)
4.hmmm....ka mehr

und zu weiteren muss man erst die ganze story durch zoken um die anderen chars freizuschalten....
Hi allerseits.

1. Das mit den Threads, da hab ich nichts brauchbares gefunden.

2. Das mit den 13x auf den Dächern rumspringen, schaff ich irgendwie net. :(

3. Man muss doch durch diese Tore grinden wo diese Zeichen oben dran sind, aber irgendwie schaff ich das net oder die XBOX betrügt mich.

4. Hab das Game durch geschafft. ^^

Vielen Dank für eure Tipps, werds weiter probsen mit Punkt 2 und 3.

MfG
Das Brot ^^
2. weis net wie boogie es geschaft hat....
3. nein du musst nur auf der oberen rail girden

tu mal hier schaun da müsste viel drin stehen
Also bei diesem Tore Grind muss man bei diesen Grindstangen,die nahe an den Toren liegen,einmal grinden OHNE RUNTERZUFALLEN.
Und ja,ich hab die Aufgabe schon geschafft.Du musst bei diesen Plattformen wo die chinesichen Zeichen drunter sind draufspringen.Du darfst aber nicht den richtigen Boden berühren aber Treppe,Grindstangen,diese hohen Überleitungen darfst du berühren.Am letzten würde ich auf das gehen,das wie ein Dach aussieht,weil man sehr leicht runterfällt.
Wenn ihr irgendwelche Fragen habt:Raus damit.
Hi allerseits.

Das mit dem grinden, railen neben den Toren hab ich geschafft. THX für die Tipss.

Aber das mit den Dächern bekomm ich noch net ganz so hin... :(

Aso und noch ne Frage:
Ich hab in der 99th Street alle Aufgaben gelöst aber ich bekomm die Rapid 99 nicht, woran liegt das?? Muss ich erst noch alle Souls einsammeln dort??? Liegen noch 2 rum.

MfG
Das Brot
Yo! Die Souls musst du vorher haben
Und dann noch Jet,versteht sich!
Hohlt euch einen ActionReplay für XBOX.
Dann Codes für Jet Set Radio Future downloaden.
Dann auf der Festplatte kopieren und du hast Alle Spieler und alle Grafitties und alles ist angemalt.
Da steht zwar wenn ihr geladen habt irgentetwas von
löschen aber egal macht es weg!Der einzigste Trick um
die Spieler zu kriegen.Aufgaben sind dann auch alle
gelößt.Holt ihn euch bei Mediamarkt dort hab ich mir
ihn geholt.Quält euch,und ärgert euch nicht mit dem
Freischalten zu tode!
Hi allerseits.

Hab die Rapid 99 freigeschaltet.

Das Problem ist nur noch das mit den 13 Plattformen.
Ich kann auf max. 10 springen. Dann wenn ich zu den anderen grinden will, kommt immer im falschen Augenblick ein dummer dämlicher Laster und ich flieg auf die Strasse. :(

@Pokefrager: Ich hab zwar das Action Replay aber es ist langweilig immer zu cheaten. Da vergeht der Spielspass bzw. Spielärger. ^^

MfG
Das Brot
Viel Glück,Bernd das Brot!
Hi allerseits.

Hab fast alle Chars geholt. Wie kann ich diesen Ak-Ku-Mu (der letzte Char, dieser komische dicke Roboter, der auch der Endgegner war) holen????
Sonst hab ich alle.

Und bis jetzt hab ich 57 Std und 24 Min. Spielzeit. ^^

MfG
Das Brot
Du musst in irgendeinem Land "JET"hinlegen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.