Wen man ihn ein Thread fon der YGO fore geht öffnet sich ein fenser wo ich ein kenwort eingeben sol ?
Kan das jemand erklären ?
Kan das jemand erklären ?
=
Wenn man in einen Thread des Yu-Gi-Oh!-Forums geht, öffnet sich ein Fenster, wo ich ein Kennwort eingeben soll. Kann das jemand erklären?
Wie sieht das Fenster denn aus?
Sehr wahrscheinlich liegt das an deinem Browser, dass du einfach dein Kennwort eingeben musst, da die Seite evtl. gefiltert wird. Oder ein ähnlicher Grund.
Wenn man in einen Thread des Yu-Gi-Oh!-Forums geht, öffnet sich ein Fenster, wo ich ein Kennwort eingeben soll. Kann das jemand erklären?
Wie sieht das Fenster denn aus?
Sehr wahrscheinlich liegt das an deinem Browser, dass du einfach dein Kennwort eingeben musst, da die Seite evtl. gefiltert wird. Oder ein ähnlicher Grund.
Bei mir öffnet sich auch ein Fenster dass mich zur Passworteingabe auffordert, wenn zum Dies&Das-Forum gehe. Es sieht so aus:
Geben sie Bentutzernamen und Kennwort ein:
Site: banner.easyflirt.de
Bereich: Admin Only
Benutzername:
Kennwort:
Geben sie Bentutzernamen und Kennwort ein:
Site: banner.easyflirt.de
Bereich: Admin Only
Benutzername:
Kennwort:
Hatte dasselbe Problem soeben im Gothic-Forum. Da erscheint ein Fenster:
Kennwort: ........
O Kennwort speichern
OK Abbrechen
Benutzername: .........
Kennwort: ........
O Kennwort speichern
OK Abbrechen
Also macht das ding nichtz schlimes oder ?
h1
Also macht das ding nichtz schlimes oder ?
h1
es nervt ein bisschen. vorhin kam das fenster beim mir dauernt, wenn ich auf irget ne andere seite wollte.
"Offenbar ist der Server, der das Banner liefert, nicht richtig konfiguriert."?
Das ist ja wohl ein 1A Dialer!
Das ist ja wohl ein 1A Dialer!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.