Hallo leute(c:
Glaub ihr könnt mir helfen
Bei die Sims am PC muss man doch irgendwie heiraten können wehre sehr dankbar wenn ihr mir helft (c;
Glaub ihr könnt mir helfen
Bei die Sims am PC muss man doch irgendwie heiraten können wehre sehr dankbar wenn ihr mir helft (c;
du kannst einen anderen sim heiraten, indem du ihn verwöhnst, z.b. deine freundin hat hunger, dann musst du ihr was zum essen kochen. oder deine freundin sehnt sich nac ein bisschen fun. geh doch mit ihr schwimmen oder lade sie in die stadt ein. wenn dann der richtige moment gekommen ist, dann mach ihr doch nen heiratsantrag. dann klappt es bestimmt!!!
benutze folgende kombination:
essen kochen, mach ne party oder geh schwimmen, fang sie an zu küssen, mach ihr ein geschenk. wenn du ihr dann nen heiratsantrag machst, dann kannst du zu 90% sicher sein, dass den heiratsantrag durchgehen lasst! :)
bye punkface
benutze folgende kombination:
essen kochen, mach ne party oder geh schwimmen, fang sie an zu küssen, mach ihr ein geschenk. wenn du ihr dann nen heiratsantrag machst, dann kannst du zu 90% sicher sein, dass den heiratsantrag durchgehen lasst! :)
bye punkface
Wenn du sims hokus pokus hast,lad den Sim zu dir nach Hause ein und nimm die Hochzeitsfalle.
Was ist die hochzeitsfalle oder wie bekomm ich heiratsantrag habmit meinen zweiten Sim schon Bettspielchen gemacht aber heiratsantrag war noch nie da hab schon 100% und blutrotes herz unter den Sims und heiratsantrag ist noch nie dagestanden
aber geht es auch mit Sims aus der Familie
z.b. Wenn ich einen männlichen und einen weiblichen sim habe können die auch heiraten
aber geht es auch mit Sims aus der Familie
z.b. Wenn ich einen männlichen und einen weiblichen sim habe können die auch heiraten
Für Hochzeitsfalle auf Zaubern... gehen.Dann auswählen.
Das geht aber nur,wenn du den zauber schon kennst.
Das geht aber nur,wenn du den zauber schon kennst.
mit sims mit denen du im selben haus wohnst kannst du nicht heiraten. du kannst nur welche heiraten die nicht bei dir wohnen.
ansonsten viel reden komplimente machen umarmen. sie zu dass sie ein rotes herz haben. wenn du den antrag machen willst, mach zuerst was zu essen, schaut ein bißi tv dann redet ihr und schmußt, und dann fragst du es (unter etwas vorschlagen...)
wennst zaubern kannst ist hochzeitszauber oder liebestaumel das beste.
ansonsten viel reden komplimente machen umarmen. sie zu dass sie ein rotes herz haben. wenn du den antrag machen willst, mach zuerst was zu essen, schaut ein bißi tv dann redet ihr und schmußt, und dann fragst du es (unter etwas vorschlagen...)
wennst zaubern kannst ist hochzeitszauber oder liebestaumel das beste.
sims müssen sich lieben dann kannst du ein Heiratsantragmachen kostet aber 1000 simleons dafür kriegst du von dem den du heiratest das Vermögen
ihr seid schon doof wenn ihr nicht mal wisst wie man im sims heiraten kann! da kann ich nur sagen: ihr seid schei**e
übrigen ich hab mal geschafft meinen sim zu ner schwucjtel zu machen (ohne scheiss)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.