Vampire`s Dawn (PC: Adventure und Rollenspiel)

Vampire`s Dawn (PC: Adventure und Rollenspiel)

Wo ist am Anfang des Spiels der geheime Eingang??
danke im vorraus
könnte jemand antworteN?
Da gibt's glaub' ich keinen. Oder weißt du eine Stelle an der er sein könnte? Vielleicht ist dort doch einer.
ja, cihb in der blutspur gefolgt, dann sagt er es muss hier ein geheimgang sein...man steht da vor so nem berg
wo mus ich hin???
Achso, da musst du die Wand abtasten und irgendwann machts "klack!" und du kannst weiter.
Hats geklappt?
jo, thx!
vampires dawn is cool...habs aber nur mit cheats gespielt weil ich kein bock hatte mich anzustrengen ^^ aber es hat mich länger gehalten als die meisten anderen teuren, aufwendigen spiele
ich steh vorm gleichen prob..wie meinst du des abtasten? des geht irgendwie ned, bitte erklärs genauer, danke im vorraus!
Du musst an der Wand vorbei gehen und Schritt für Schritt an jeder Stelle Enter drücken. Mit dem Gesicht zur Wand.
asso, ja ich hab ned enter gedrückt
thx
wo seid ihr den bei VAmpires dawn ich bin in den dugeon hab das spiel schon durch g
Vampires dawn is hammerfett!! für son spiel auf jeden. Komm abba auf der Insel westlich von Limm nich weiter. weiß irgendeiner, wo die is??
wo der Eingang is mein ich
was habt ihr für krankheiten
Hallo?? Kann mit ma bitte irgendjemand sagen, was ich auf der Dschungelinsel westlich von Limm machen muss??
im südosten der insel gibt es einen schmalen durchgang der zu einem kleineren teil der insel führt wo es einen geheimgang zum vampirversteck gibt
Hallo?
Hallo Leute1 ICH BRACUHE DRINGEND EURE HILFE>! Ich komme nicht weiter! Bin im Schloss von Asgar mit ihm udn alaine! So jetzt will ich nach Melsan,wie komem ich dahin? ICh stehe dauernd vor diesen Burgmauern.Muss ich da ihrgendwie hinfliegen oder was? danke im voraus
Hie rbin ich nochmal :) ich habs schon herausgefunden:) habe aber jetzt ein anderes problem: wie besiegt man die 4 wachen in melsan?
Die sind schon ein bisschen schwieriger. Wenn du Eisstaub in Asgars Schloß gefunden hast, kannst du sie mit einem Schlag alle besiegen. Wenn du den Eiszauber im Schloß gelernt hast (Bücherregale nachschauen) kannst du damit die Soldaten lähmen und nacheinander alle mit dem Schwert bearbeiten. Wenn du keins von beiden besitzt oder gefunden hast würde ich die beste Rüstungen und Waffen besorgen die du in Melsan kriegen kannst, ein bisschen außerhalb trainieren um deinen Chara aufzuleveln und dann versuchen sich den Krieger zu stellen.
aha vielen dank ich versuchs mal
Hi danke ganon+dorf! Es hat geklappt.Bloß: ICh habe noch ein problem: dieses blöde labyrinth ,ich habe mich verlaufen:) ich bin bei so ner statue wo ich 5 specihersteine gefunden habe könnte mir mal jemand von daaus den weg sagen? sonst sitz ich da noch jahre und rnen durch die gegend
meinst du dort, wo Abraxas dich, also Valnar und Alaine vom Himmel holt und ihr dann in ein "Gefängniss" kommt?
welche Cheats gibt es für das Spiel ?
habs fast ohne Cheasts gepackt!
Danke
Megaman
Hallo, ich brauche Hilfe zu Vampires Dawn. Ich find die Dschungelinseln nicht. Jeder sagt die ist westlich von Limm, doch da gibt es drei Insel, die westlich von Limm sind. Was ist mit Ebbe und der Vampir der mir sagt, dass ich zu den Kinder der Apokalypse gehen soll?
die dschungelinsel ist die größte von den drei und die, die man erreicht wenn man von limm aus nur nach westen fliegt
die kinder der apokalypse sind in der höhle in asdion neben der treppe zum pub
ich hoff des hilft dir weiter
Dk,ich war in der Höhle, doch da war nur ein goßes K und ein großes A. Ich war auch auf der Dschungelinsel und was ist jetzt mit Ebbe, Durchgang und dann ein Loch wo ich reinspringen muss? Ich habe mir auch die Komplettlösung durchgelesen, doch da steht ich müsste von Limm nördlich und dann in ein Loch, doch da ist kein Loch und die einzigste Höhle die sich in der Nähe von Limm befinden ist die Armbandhöhle. Ich komme echt nicht weiter =(.
Die Höhlr die su suchst ist nördlich von Limm.sie ist sehr gut hinter einem Baum versteckt
welche chaets gibts für das spiel
Drücke strg und b dann gib haha ein und du hast 10.000 Filar mehr
was muss man am anfang für ein passwort bei der gruft eingeben?
Wenn du dort, wo Asgar reinfliegt und du zur gruft musst um am nÀchsten tag shannar anzugreifen ins regal schaust und das tagebuch liest findest du ein text mit ein paar woertern DIEweiss sind: sie ergeben das passwort
danke
bitte
was muss ich auf der insel machen auf der man den einen vampir sterben sieht, der schickt dich dann irgendwo hin, und wenn ich probier runter von der insel zu gehn kommen so ein paar mosnter die zu stark für mich sind.
OK, ich habe das Spiel jetzt durchgespielt und hab es noch einmal neu angefangen.(Items und Levelstärke behalten) Das neu angefangene Spiel läuft jetzt viel langsamer als das erste, was ich durgespielt habe. Wenn ich mich in den Wolf bzw. Fledermaus verwandle behalte ich diese verfluchte Lahmarschigkeit. Weiss zufällig jemand wie ich das ändern kann?
Ab wann kann man sich eigentlich in eine Fledermaus verwandeln, und braucht mann davür Seelensteine?
den zauber bekommst du irgendwann nachdem du in klennar warst um aysha zu suchen und um sich dann zu verwandeln brauch man nur blut aber keine seelensteine
Danke!
@Sango
hast du am anfang die Geschwindigkeit auf schnell gestellt?dann läuft Valnar als Wolf gleich schnell wie als Vampir.
Wie besiegt man den Abraxas im Labyrinth?
(Das zweite mal)
Danke im vorraus!
Was muss man im Wasserschrein mit dem Loch, im unterstengeschoß, im Boden machen?
wenn du einen blauen stein hast musst du den im menü unter gegenstand auswählen, dann wirft valnar den in des loch
Gut und wo bekommt man einen Blauen Stein?
Ich komme nicht bei den sich bewegenden Teleportfallen vorbei. Wie muss ich laufen und wie komm ich an ihnen vorbei?
@glöckchen: beim jahrmarkt kann man blaue steine gegen punkte tauschen oder wenn man leute umwandelt bekommt man auch manchmal einen ich hab meinen ersten in tradan gefunden bei der leiche vom kind des sich vorher in einem fass versteckt hatte

@jochen: bei den teleporterfalllen ist es nützlich wenn man die geschwindigkeit auf normal stellt und sich in einen wolf verwandelt und der richtige weg ist glaub ich nicht so schwer zu finden
was muss ich auf der insel machen auf der man den einen vampir sterben sieht, der schickt dich dann irgendwo hin, und wenn ich probier runter von der insel zu gehn kommen so ein paar mosnter die zu stark für mich sind
was muss man auf der einen kleinen insel machen, auf der man den vampir jäger suchen soll. da is angeblich ein loch aber ich find des nicht
danke dass ihr mir alle helfen wolltet aber ich hab's inzwischen selber rausegefunden.
wie kann mann seine heilungsrate erhöhen?
@ keine Ahnung

Na, auch hier? Sonderlich viele scheinen die aber nicht zu antworten. :)

@ ALL

Gibt es bei dem Spiel mehrere Enden?
:-(
Kann mir einer sagen wo man den Gegenstand bekommt den man im Schloss Tranak für die Schatzkammer braucht?
der is oben in abraxas turm
es gibt 5 ende.
was muss man in dem einem schloss beim friedhof machen.da sin 4 schalter muss man die irgendwie umstellen?vor allem wie muss man die umstellen?
@ Naff

Du stehst genau davor du musst nur ich glaube ein oder zweimal Enter drücken dann öffnet er sich von alleine.

wenn ihr mal fragen zu dem spiel hab schreibt mir einfach ne mail ^^ (Dany2511@aol.com)
ich hab's selber rausgefunden
@ Naff

Ganz am Anfang meinst du? Da wo sie entführt wir und du der Blutspur bis zu nem Berg folgst?
Wenn du das meinst... einfach da bei dem Berg zugehen und ein oder zweimal "Enter" drücken dann öffnet sich der Geheimgang von selber ^.~

Fallst du noch fragen hast schreib mir ne mail ^^hab das spiel schon paar mal durch *angeb* ^.~ (Dany2511@aol.com)
Danke euch allen! Auf welchen Level kommt mann gegen Abraxas an?
am anfang gar nicht, da kannst du sogar auf level 50 sein und du musst gegen ihn verlieren. das zweite mal in seinem turm war ich auf level41, der war nicht schwer, scheisse war aber, dass asgar nicht angrifen konnte. Vincent ist aber immer noch der schwerste gegner!
wo is der schrein,oder was des is,für den weisen und gelben stein?
Danke,Qwer! Ich mach den Platt! Wenn der den Scheiss ekligen Gestank einsetzt verliere ich immer! Mein Kollege hat das Spiel mit RPGmaker 2003 so umgebaut das ein Angrif 9999 HP abzieht! Da macht das doch keinen Spass mehr
Wenn man den Vincent besieght hat,wie kommt man dann aus dem dungeon(oder was des is) wieder raus?
geh auf Vampires Dawn.de und lade die die Komplettlösung
hi ist vielleicht ne dumme frage aber woher bekomme ich den silberumwandlungsspruch

danke schon mal im voraus
den denkt sich der eine diener nach ner zeit aus,da muss du garnichts machen
danke, ich hab noch mal ne frage der dieb was für gegenstände besorgt der?
was für ein dieb?
@keine ahung: der dieb den du zuerst in limm findest und dann über die ganze weltkarte jagst bis er endlich nach shannar geht und für dich stiehlt

@teddy: er stiehl immer einen von folgenden gegenständen:
Speicherstein, Heiltrank, Vampirstein, Trank der Ewigkeit, Blutnektar, Lebensnektar, Heilstaub, Juckpulver, Heiliger Sand, Eisstaub, Flammentrank, Stachelring, Schutzring, Blutelixier, Heilelixier, Antikrankheitsserum, Gelber Stein, Heilflasche
wo is eigentlich der schrein für den gelben stein?
auf der kleinen insel östlich von asgars schloss und südlich vom wasserschrein. da is ein gebirge wo dann der schrein is aber du musst erst mit so einer frau in isthar gesprochen haben
un wo kann man da den stein hinlegen?
hi weiß einer von euch wo man am besten mit level 24 trainieren kann und relativ viel erfahrung bekommt?
@keine ahung: tja, des frag ich mich schon seit monaten
Auf der Eisinsel ist es ganz gut zu tranieren die Monster geben gute punkte ab.
in der höhle nord westlich von limm kann man auch gut trainieren
Wo findet man den Pharao?
meins du den in der wüste?Da is so ne mumie aber ob des ein pharao ist weis ich nich genau
an welchen stellen kann ma nsich bei der alaine einschleimen,auser die am anfang.
Hallo, bin ein Vampirfan, habe aber von diesem Spiel noch nichts gehört. Könnte mir jemand erklären um was es geht? Ich weiß, ist ne blöde Frage, aber ich möchte gerne ein Stückchen weiser werden.
Danke
also, valnar(den spiels du) seine freundin wird ermordet(denkt er),asgar seine freundin(er ist ein vampir) wird auch ermordet
dann brauch er des blut von einem menschen,der mit seiner freundin geschalfen aht,um sie wieder aufzuerwecken. er entführt valnar nimmt sein blut und macht ihn auch zum vampir,als erstes ist valnar deprimiert,(jenachdem wie man spielt freundet er sich mit asgars freundin an). dann will er aber seine freundin auch zum vampir machen. aber er muss das blut von einem menschen nehmen der schon einmal mit einem vampir geschlafen hat,aber er nimmt sein blut, und da er jetzt kein mensch mehr ist, wird seine freundin zu einem monster
dann treffen asgar(seine freundin) und valnar noch auf den der valnar seine freundin umgebracht hat(abraxas).
der entwischt ihnen aber,dann müssen sie ihn suchen, dann stellt sich raus das abraxs alle vampire umbringt,die ihm über den wegen laufen.und dafür kriegt er geld,von einem ober vampir(vincent weynard) .vincent hat alle vampite erschaffen,er ist der erste vampir,und alle menschen denken ,dass er die vampire wieder vernichtet hat(sie wissen nicht das er sie erschaffen hat).deswegen wird er von den menschen als gott verehrt.aber er hat nicht alle vampire umgebracht die er hergestellt hat,weil ihm einige entwischt sind.als erstes bringen die 3 dann aisha um(valnars freundin) dann abraxs und dann vincent weynard. un dann jenachdem ob du dich bei sgars freundin eingeschleimt hat,oder ob du viele menschen umgebracht hast oder den menschen geholfen ahst ,muss du am ende entweder die weltherschaft alleine übernehmen oder mit asgars freundin(asgar wird immer umgebracht),´wenn du ein guter vampir bist und die afreundin vom asgar mag dich nicht,dann muss du asgar und sie umbringen und dam ende brings du dich selberu m des letzte ende hab ich auch noch nicht raus
Welche Cheats gibt es für das Spiel?
So Leutchens! Ich bin wieder da! Möchte einer etwas über die Handlung von VD2 erfahren?
ne des wíssen wir bereits
Dann eben nicht..................................................
kann mir jemant weiterhelfen ich habe gerade den schlüssel aus tradan geholt
jetzt musst du in den schattenwald gehen.
Gibts irgend welche cheats für hp oder stärke?

BITTE ANTWORTEN !
cheats? in nem RPG-Game?
nein
natürlich gibts cheats in einem rpg
aber nicht in einem rpg dass mit dem rpg-maker gemacht wurde
hi ich bin im turm von abraxas und muss über son feld laufen wo man immer wieder zurückfällt wenn man nicht auf den ichtgen stein tritt, aber ich weiß den weg nicht (da wo zwei steine hintereinem herrollen wenn man auf ne trittplatte tritt und alaine sagt lauft (oder so ähnlich) kann mir bitte jemand helfen?
ich weis jetzt grad nicht was du meinst
wenn des des is was ich denk dann gibt es auch einen geheimgang auf der linken seite im dünnen gang kurz vor dem feld.
KANN MIR JEMAND HELFEN? ab wann kann man das silber direkt im schloss umwandeln?Danke im voraus
wie aktivirt man die cheats und gibt es ueberhaupt welche!?!?!?
Weis wer wann VAMPIRES DAWN 2 die VOLLVERSION raus kommt ?
..und wo kann man sich am schnellsten heilen ohne geld zu verschwenden ( oder nicht viel )
vergesst die vorige frage nicht BITTE
heilen kann man sich in valnars zimmer im schloss,wenn man sich in den sarg legt, weiß aber nicht mehr genau
Wo kann man frei speichern und für as ist de blaue Stein?
in der stadt in der wüste ist rechts unten ein großes haus, da kann man frei speichern. Den blauen stein musst du im wasserschrein (auf der karte so ein weißes haus auf einer insel im osten) in ein loch werfen, dann erhöht sich deine abwehr
Wie soll ich da speichern ?
Ich habs probiert!
im ganz normalen menü auf speichern gehen, das wort sollte jetzt eigentlich weiß sein und wenn das noch grau ist, ist es entweder das falsche haus oder ich weiß auch nicht. Aber ich hab nachgeschaut und es ist wirklich das haus unten rechts in lombar, also... hast du dir das spiel vielleicht runtergeladen und da gehts nicht? anders könnt ich mir das nicht erklären.
ach und der blaue stein erhöht nicht die abwehr sondern die intelligenz. Die verteidigung kann man im erdschrein erhöhen
hi hat jemadn schon die demo von Vd2? ich komme da nämlcvh ned weiter.-... bi imm magierzimmer wie komme ich zum mittelturm? :)
Hat jemand schon die demo von vd2? ich komme nämlich da ned zum mittelturm bin im magierzimemr
Ja habs schon durch ich habs mir aber nicht gemerkt
ich glaube ich bin immer die treppen hinauf dan immer nach süden dann links in der mitte nach oben und in das mittlere Gebäude.
Wieso sprecht ihr noch über VD?
Das Spiel ist doch schon so lange draußen.
Ich habs vor ein oder zwei Jahren durchgezockt. War einfach.
du meinst wohl VD1.
hier wird von VD2 geredet. und bald auch von VD3.
und ich find das spiel geil, ob dus jetzt schnell durchattest oder nicht. ich hatte etwäs länger weil Asgar bei mir, bei der suche nach Abraxas Versteck, erst so nach 4 Stunden die Suche aufgab.....
Habt ihr schon VD2 ?
Es gibts doch noch garnicht zu downloaden.
Natürlich gibt es noch kein VD2 schaut doch auf der VD Homepage www.vampiresdawn.de selber nach.
Hey Leutz, was kann ich machen, wenn jedesmal wenn ich ein RPG installiere und dann spielen will (also auf die .exe drück) irgend so ein Fehler kommt? Des ist bei jedem RPG das selbe!mfg
Hab mal ne frage ganz dringend
wie heisst das passwort für die zerstört stadt in der aysha suchen soll ich weiß auf www.vampiresdawn.de suchen nur ich versteh es nicht so genau also könnte mir jemand die reihenfolge sagen?
mfg
ich weis nicht mehr genau wie des heist, aber wenn du's ausprobierst, hast du's in 3 minuten geschafft
ja hab ich ja aber die dummen kombinationen hasse ich^^
obwohl ich lvl 35 da schon war XD
wo muss ich hin, nachdem ich die Ritter im Schloss beseitigt habe? Bin ein bisschen rumgelaufen, aber überall waren zu starke Gegner... (Valnar ist jetzt auf Level 10)
Wie kann ich am besten Abraxas besiegen (bin Level 44)?
Wie komme ich zum Lichtschrein (in der Wüste) und muss ich erst alle beiden Schreinbücher gelesen haben um dort rein zu kommen?
Wo ist die Insel mit dem Megaschatz versteckt?
@Laurania
geh einfach bei valnarsheimatstadt trainieren bis etwa lvl 15 dann zur eisinsel bis etwa 20 dann bei den schloss des königs
Hi...weiß zufällig jemand wo der Schatten- und Licht Schrein zu finden sind? Erd- , Wasser- , Feuer- und Luft Schrein haben wir schon gefunden....Nur die zwei fehlen uns noch.....
Dangööö!
hey leutz könntetihr mir bite sagen wie ich die kinder der apokalypse finden kann. weil in der höhle is keiner ( in der mit K A) sz pls thx im voraus
@Jeanne & Lillyen:
Lichtschrein:
Im Norden der Wüsteninsel. Man geht vom nördlichsten Berg ca. 4 Schritte nach oben und ca. 7 nach rechts.
Schattenschrein:
Im Schattenwald. Immer ganz rechts halten. Dann geht ein schmaler Weg nach rechts ab. Dort befindet sich eine Höhle.

@H.E.L.F.E.R.: ich glaub du musst schon in der höhle nördlich von limm und auf der dschungelinsel gewesen sein, dann erst siehst du den durchgang
Wo findet man das Loch im Luftschrein wo man den gelben Stein rein schmeißen kann?
Danke
Hatt jemand einen Speicherstabd von Vampires Dawn wo mann kurz davor ist gegen Vincent Veynard zu kämpfen oder wo man Level 40 hat wenn ja schickt ihn bitte an www.black-plague@web.de
Weiß jemand wo es zu vampires dawn einen trainer gibt?
Danke im voraus
hi leutz habs schon einmal durch des VD aba mal ne frage: was zum henker hat es mit dem verstinerten dorf auf sich (wo finde ich es) und limm ruine? hm...das wirft rätsel auf...wäre nett wenn ich ne antwort bekäm..
bye
des versteinerte Dorf? hmm... mir fällts grad nicht mehr ein was da jetzt war müsstest du selbst raus finden. Such mal im wald auf der insel nordöstlich vom großen Eiskontinent da is des irgendwo. Bei der Limmruine war doch der Vampirsäbel oder? Die müsste etwas nordwestlich von Limm gewesen sein
genauer gehts leider nicht ist schon lange her...
Hi alles fit! VD2 erst im Dezember
hi kann mir jemand sagen mit welchen attacken ich am besten gegen abraxas gewinnen kann, bin auf level 47
ich hab da noch mal ne n paar fragen: wo ist das versteinerte dorf, wo ist die sekte und wo finde ich das symbol für die geheimtür nachdem ich den könig und co. besiegt habe

ich hoffe ihr könnt mir helfen
1. das versteinerte Dorf ist auf der insel nordöstlich vom großen Eiskontinent. Da gibt es ein Gebirge mit sozusagen 5 Bergen, du stehst vor dem Berg unten links und gehst 4 Schritte nach unten, im Eiswald einfach den Weg entlang und schon bist du da
2. meinst du die Sekte bei Iranis? dafür stellst du dich rechts neben Iranis und gehst 6 Schritte nach rechts und 2 nach unten, im neuen Screen sofort den Weg nach unten nehmen und wenns dann nicht mehr weiter nach unten geht nach rechts laufen. Vielleicht helfen dir auch die Blutspuren ein bisschen
3. ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub die Geheimtür kann man mit dem Wappen aus dem obersten Stockwerk von Abraxas Turm öffnen
Ich habe Abraxas mit lvl 45 locker besiegt bzw. das ganze Spiele durchgespielt.
Ich habe eine Frage:Ich bin ind das Versteck der Vampire gekommen ich habe auch mit dem verlezten Vampir gesprochen der mir gesagt hat das ich zu den Kindern der Apokalypse gehen soll.Soweit so gut. Nur wenn ich dann aus dem Versteck rausgehe habe ich keine Ahnung wie ich von der Insel weg komme.(Valnar lvl.6 Alaine lvl.5 Asgar lvl.5)Wen ich mich bewege kommen übermäcchtige Gegner di mich mit einem Schlag töten hilft mir bitte weiter.

Danke schon ma im voraus.
Hi

Könnt ihr mir mal bitte einen Savegame geben. Die Charaktere sollen mind lvl 40 sein, gute Zauber besitzen und Vampire Gegenstände tragen. Ich habe das Spiele vor 1 Jahr durchgespielt. Nun hab ich kein Bock es noch mal durchzuspielen.

Es wäre sehr sehr nett.
Dann gib mir mal deine E- Mail adresse
ICh habe jetzt alle lvl 50. Brauch keinen mehr.
Okay!
Bitte ich brauche Hilfe!
Wo finde ich den 6 Stelligen Code für die Höhle in Limm ?
Danke im Voraus
Wo finde ich den Sclüssel für den Geheimraum im Tronsaal von Tranak
soviel ich noch weiß brauchst du für den Geheimraum das Wappen, das du im obersten Stockwerk von Abraxas turm findest
den code für die Höhle erfährst du, nachdem du Aysha besiegt hast
Vielen Dank noch eine Frage.Wo ist der Turm Wie komme ich in Abraxas Turm und wo finde ich Aysha
Hilfe!
Bitte helft mir!
Ich komme nicht weiter!

Bitte hilft mir bitte!
hast du das Magische Auge (oder so ähnlich) schon? Erst dann siehst du den Turm, der (glaub ich) auf einer Insel weit im Norden etwa in der Mitte ist.
Aysha findest du im Schattenwald, der südlich von Uruya ist, den du aber erst betreten kannst nachdem du in Uruya von der Höhle dort erfahren hast
Danke
Aber wo kann ich das magische Auge herbekommen?
hat jemand cheats für vampires Dawn?
is' da jemand?
wo findet man Aysha?
Im Schattenwald südwestich von Uruja,aber erst musst du im Ort von der Hohle dort erfahren.
Davaon erfährstdu im freudenhaus von Uruja
@Winder: von den Kindern der Apokalypse wenn du schon so weit bist
Hat jemand einen Plan Von Abraxas Turm? ich verlauf mich dauernd
@Kim999
Ich will ja zu den Kindern der Apokalypse,nur das Problem ist,das ich auf dieser Insel mit dem verlezten Vampir sitze und keine Fledermausverwandlung kann.
jetzt weiß ich nicht,wie ich zu den Kindern der Apokalypse soll.
wie geht denn des? wie bist du ohne Fledermausverwandlung auf die Insel gekommen?

@Julchen18: lad dir die Komplettlösung von www.vampiresdawn.de runter, da is der Plan vom Turm dabei
@ Kim 999 Die Komplettlösung läuft nicht auf meinem Pc haste noch nen Tip auf Lager. Danke im Voraus
Naja es kam diese Sequenz(mit dem König und den Rittern und dem Pater der immer schläft)
Werendessen(als die Sequenz zu Ende war)flogen Valnar,Asgar und Alaine auf das Gebirge um Abrax´s Versteck zu suchen.Als ich dann auf Fähigkeiten ging war keine Fledermausverwandlung da.Wie kann das sein?
(Braucht man dafür Seelensteine?)Ich habe nur Seelen.
Ich habe es schon selber heraus gefunden.
Danke trotzdem für deine Hilfe Kim999
Ich habs versucht. Aber wie bist du denn jetzt weiter gekommen?

@Julchen18: Wieso läuft die Komplettlösung nicht auf deinem PC? Ist doch eine ganz normale Word-Datei...
Ich kenn sonst keine Seite wo es eine Karte von Abraxas Turm gibt. Sorry
Mein Pc ist ein Schrottding
HAHAHAHA!
ICH WERDE BETA-TESTER VON VD2
Also ich bin ein bissel spazieren gegangen und habe deine eine eingewachsene Höhle endeckt sie untersucht und dann rausgegangen.Dann bin ich noch ein bissel weiter gegangen und irgendwan hat Asgar gesagt:"Wir finden Abrax nicht in so einen großen Gebirge finden,fliegen wir zum Schloss zurück da können wir alles besprechen."
Und dann flogen wir ins Schloss und ich habe Fledermausverwandlung,Zuflucht und Blutkonzentration gelernt.
Sag mal, war bei dir so eine weiße Frau im Gebirge? Da ist nämlich ein Fehler im Spiel, normalerweise kommt man an der Stelle noch gar nicht auf die Insel.

@Julchen18: *g* dann kann ich auch nicht helfen
Ja da ist diese weiße Frau
Ich habe es aber schon selber gelöst.
Hab dann auch Fledermausverwandlung gelernt und alles is ok.
wollts nur wissen
wo finde ich abraxas turm?
auf der kleinen Insel nordwestlich vom Eiskontinent (auf der Karte ganz oben in der Mitte)
Bei der insel westlich von Limm auf der Insel mit dem Dschungel!Ich finde da einfach nichtz die höhle!Kann mir jemand sagen wo die ist?
Mit welchem level kann man den König besiegen?
ich habe ihn mit level 40 besiegt aber ich finde nicht die Höhle wo der verletzte Vampier liegt!
@lumog du musst die küste Ablaufen ich weiß aber nicht genau wo entweder im osten oder im Westen musst ein bischen rumlaufen
Ich hab keine Speichersteine mehr und weiß nich wo ich umsonst speichern kann. Kann mir jemand sagen, wo man Speichersteine kaufen kann?
Im Eiswald rechts(über der Hexe) steht ein Mann, da kannst du dir Speichersteine für 5000 Filar kaufen.
Danke
WO finde ich die Sekte?
Wo finde ich die Kinder der Apokalypse?
Habe jede Stadt untersucht(außer Tradan wegen den mächtigen Gegnern und Aysha)
@ Fabian welche Sekte meinste denn
Gibt es auch Vampierkrallen,wenn ja könnte mir einer sagen wo ich sie finde? Danke im voraus.
ich hatte schon alle vampirgegenstände, also auch vampirkrallen.
wos die gibt weiß ich nicht, guck mal in roten truhen nach oder hier|.
Die vampirkrallen gibts in Abraxas Turm ziemlich oben
ja danke
Je Leute ich hab Vampires Dawn durch gezockt war geil
Wieso Geil? Ich war doch nicht dabei! HARHARHARHARHARHAR!
BOING BOING BOING! Da wackeln die Möpse!
Was sing ich wenn deine Mutter am ganz nah am Wasser Strand liegt?
Schieb den Wal zurück ins Meer!
HIHIHIHIHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHA
WO IST ABRAXAS TURM?

BITTE SOFORT ANTWORTEN!
ICH MEIN NATÜRLICH AUF WELCHER INSEL DER VERF....E TURM IST

ANTWORTEN!

ICH FLEHE EUCH AN!
WIRD DIE INSEL AUF DER KARTE ANGEZEIGT UND WO IST SIE!
@Wudi Die Insel ist nördlich von Asdion. Ich glaube es war die in der mitte.

ICH habe auch ein Problem:
Ich bin gerade bei den Kindern der Apokalypse.
Einer von ihnen stellt mir Aufgaben und ich habe eine aus versehen weggedrückt.
Nun weiß ich die nicht, will aber weitermachen mit lösen :(
zuvor musste ich den Dieb in Esrik killen (war einfach^^(bin lvl 47 mit jedem))

ich hoffe mir kann jemand schnell helfen!
Danke im Vorraus!
naja ich glaube du musst den dolch aus dem palast von dem einen stehlen, aber ist für die hauptstory unrelewand....
ich hab von nem freund gesagt bekommen, dass irgendwas mit nem Wald oder einer höle östlich wäre.
aber wo genau weiß er nichtmehr :(
@alle die es wissen wollen:
In Abraxas Turm an der Etage wo die Steine hinund her rollen ist im Boden irgendwo eine Trittplatte.Hinter einem kommen Steine angerollt und Alleine schreit:
"lauft!"
wenn du von den Steinen wegrennst kommt da eine besonders gemeine Sperre, die dich immer zurückwirft wenn du auf einen falschen Stein trittest.
Der richtige Weg ist:
wenn du die erste richtige Platte gefunden hast musst du nur;
- 5nach oben
- dann 4nach rechts
- jetzt 2nach oben
- 1 links
- 2 hoch
- 2 links
- 2 runter
- 2 links
- 4 hoch
- 3 rechts
- 2 hoch und weiter gehts! war doch leicht ;)
helft ihr mir? *g*
oki habs rausgefunden!
Wie findet ihr die Story?
Ich find sie ober ober ober ober ober hammer Geil!
ich brauche unbedinkt chats für ne gute ausrüstung sonst komme ich nich weiter!

BITTE BITTE BITTE SOFORT HINSCHREIBEN!
Es gibt für diese Spiel keinen einziegen cheat.
Es gibt nur den easy-patch...bloß damit bekommst du auch keine gute rüstung...

Geh lieber auf die suche nach den vampirrüstungen.
und wo finde ich vampirrüstung?
man gucke hier...
http://vdboard.fair2kids.net/

und benutz die suchfunktion des Forums!
Die mods sind sehr streng.
Wo gibt es die Kopletlösung zu Vampires Dawn?
(Bitte Rechtschreibfehler nicht beachten !)
Ist da jemand ?
Hi!
schau mal unter www.vampiresdawn.de
Hallo könnte mir jemand sagen wo ich die Komplettlösung von Vampires Dawn runterladen kann?
Wäre voll lieb,
bedanke mich schon im vorraus...
Bye
An Baby-Cena:
Lade die Komplettlösung einfach unter www.vampiresdawn.de runter.
Viel Spaß beim Zocken ;-)
ich brauche hilfe ich bin in der höhle bei abraxas bin auch schon aus dem verlies raus aber ich finde den ausgang nicht was muss ich machen bitte helft mir
hi ihr^^
ich brauch unbedingt hilfe bei vampires dawn. ich bin in der höhle bei uruya und komme da nicht weiter? da is so ne schlucht wo ich nichtrüberkomme. was muss ich da machen?
kann mir wer sagen wo der dieb ist wenn er "vielleicht hab ich ja im Wald meine ruhe" oder so sagt?
Der müsste dann eigentlich in "Herlis", wenn ich mich jetzt nicht vertue, sein. Auf jeden Fall auf dem mittleren Kontinent und dann musst du da in den Waffenladen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.