wo finde ich alle DUNKLE MATERIEN? (* Golden Sun)

wo finde ich alle DUNKLE MATERIEN? (* Golden Sun)

WO SEIN DUNKLE MATERIE ALLE ???
Ich kämpf grad immer gegen die Wundervögel in der Schildkrötenhöhle und krieg ziemlich oft dnkle materien
wo kriegt man im ersten teil alle wasserdschinns
was für wundervögel
Wundervögel sind so blau, grünliche Vögel die in der Schildkrötenhöhle leben und sehr viele Erfahrungspunkte geben. Aber die können auch 3 mal pro Runde angreifen
Danke!
Es gibt auch dunkle Materien in diversen Dungeons oder Kisten,z. B. in Prox oder im Heiligtum von Anemos.Spätestens,wenn du ernsthaft mit den Wundervögeln trainieren willst,kriegst du schnell dunkle Materien.
es gibt ihm marsturm feuervögel di viel mehr bringen
ne die Wundervögel bringen mehr du ?%$§@& . Die bringen über 9000 und mit Merkurdjinn über 11000 Ep.
Wundervögel sind in Sachen Exp ungeschlagen! Die auf dem Marsleuchtturm bringen glaub nur 5000 Exp (mit Merkurdjinn)
wundervögel sind voll cool! aber das erste mal wie ich in der höhle war haben mich (!) normale monster plattgemacht! da waren auch wundervögel dabei. allerdings finde ich es zum einen beschissen, dass sie immerwieder neue rufen können, andererseits bekommt man dadurch viiiiel exp. ich hab mal um die 150.000 (!) bekommen
MFG
Gangsta
Ja aber alles was man aus den dunklen Materien rauskriegt ist verflucht wieso ? ? ?
wers glaubt Gangstaboy.
aber es gibt ja noch den priesterring...at seebold
genau deswegen sin die alle verflucht(verflucht noch mal)sonst würd der ring keinen sin machen.
macht aber in gs2 mehr sinn
jep.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.