Lex,Tisiphne und Oricalcium (* Golden Sun)

Lex,Tisiphne und Oricalcium (* Golden Sun)

Von welchen Monstern bekomme ich Oricalcium (oder so ähnlich)? Und wie dieses komische Lex-Zeug ? Und warum hab ich ein Tisiphone ohne den Qualdrachen mit einem Feuerdijnn zu besiegen , sondern mit Brandmal ?
Das wärs !!! Hoffe ihr könnt mir antworten
Brandmal is glaub ich ne Mars Attacke wenn es beim abkratzen rot gruen geblinkt hat und man muss nich mit irgendeinem dschinn angreifen nur so geht es halt schneller
Hallo ???
Habt ihr alle keine Ahnung ???
Tut mir Leid . Ich hätte aber auch ein Lex Lachesis .
Nur dschinns bringen was keine Waffen oder so ...
Also überdenk nochmal deine Strategie und dann bekommst du schon die 3 dinge zusammen
Man kann die Tisiphone auch einfach durch normales killen der Qualdrachen kriegen. Nur besteht halt eine viel höhere Chance einen Gegenstand zu bekommen wenn du se mit dschinns killst.
Stimmt es , das man Lex Lachesis von Irren Dämonen bekommt?
Ja du musst die mit Jupiterdjinns killen und viel Glück haben!
was brauch ich für Excalibur
!!!!

Claw
Du musst "Orichalcum" in Yallam schmieden. Wenn du es nicht sofort bekommst vorher speichern und solange ausprobieren, bis du "Excalibur" bekommst.
Mal so eine Frage,wo sind eigentlich diese Qualdrachen?
Die sind auf der Eilandinsel , zu der dich die Schildkröte birngt.
und die irren dämonen?
im heiligtum der anemos.....
kommst du erstmal nich hin dad du nich alle dschinns hast...
naja muss ja sowieso noch mal von vorn anfangen(hab das falsche passwort eingegebn und somit nich alle dschinns aus gs1).aber ich schwöre,dieses mal krieg ich alle 72 dschinns!is der endgefner bei iris schwer?welches level warst du?
99
ich hatte keine probleme-.-
(wie auch)
ich niete bin grad mal lv. 40-45...
<.<ich hätte da ein tip....
aber bringt dir nix weil du sowieso neu anfängst.....
was ist das denn für ein tipp?jetzt hast du mich neugierig gemacht!
<.<ach nix nur so ein trick wie man mit einem gegner besiegen 11000 ep bekommt,
völlig uninteressant....
wie?
also auf der eilandhöhle vom meer der zeit gibt es nette vögel=wundervögel.
aber wie schafft man von den 11000 ep zu bekommen?
die geben normalerweise doch nur 8000?
harhar besiege sie mit einem wasserdschinn,das is der trick^^

Shiek=verrückt XD
das ist aber ein guter trick!dann könnte ich es doch auch so machen,bei gs1 nich sooo lange trainieren sondern dann umso mehr in gs2!?wie wird das dann nur in gs3...
da gibts dann gegner mit 100000ep
XD
und wie stellst du dir das dann in anderen teilen vor?1000000ep
ach quatsch.......
wir werdens ja sehen...
freu mich schon auf gs3!ich hoffe das wird genauso cool wie 1 & 2
jo^^
ob es da wieder so einen gut aussehenden helden gibt wie felix und isaac.solche männer müsste es auch in der realität geben...
schade das du mich nich kennst^^
gibt noch viele besser...
vielleicht sehen wir uns ja heut nachmittag nochmal?(ca.14uhr?)
ich weiß nur das du chris heißt...
ich kenn auch nen chris-angeber
jo ok ich muss sowieso los

bai bis 14 uhr
dann schreib ich auch mein pw=passwort(^^) auf
-.-
das is ja schön
ciao!ich zock daweile noch ein biddl.ich sag dir dann obs was gebracht hat!:)
Mich fuchst schon die ganze Zeit eine Sache,ich hoffe,einer kann mir helfen.
Ich krieg es einfach nicht hin,aus Drachenhaut eine Waffe zu schmieden.Gibt es die überhaupt?Oder sind Drachenstiefel,Drachenrobe,Chelys Draconis und Drachenhelm alles?
hat wer alle char auf level 99 is ur leicht ich habe 5 stunden dafür gebraucht nachdem ich alle char gehabt habe
dullahan zieht mir mit dschinsturm keinen dschinn ab
und er macht mir mit jeder attacke nur 1-3 schaden
frage redest du gern alle meine charas sind level 99 un der zeiht sehrwohl ne menge ab undmit dschinnsturm zieht der dir alle dschinns weg....
Genau ... Egal was du machst Dullahan ist der Störkste Gegner im Spiel da kannst adu auch mit rechnen wenn du Lvl 99 bist
chaos finde dein spiel endlich wieder^^
nö ich hab ihnen so viel abwehr und angriff und magieschutz gegeben das mir dullahan und andere monster nichts machen
oder du hast gecheatet!?
ich glaube gescheatet...
so viel abwehr geht doch gar nicht!ich hasse cheater!
Smileyhallo!wollte mal fragen,ob jemand weiß,was die ultimative waffe in gs2 ist!?
frag mich doch gleich :)
also schattenstich mit 210 angriff
aha,und zum glück gibt es auch noch den priesterring,dann ist alles perfekt!ich dachte immer die heliosklinge wäre die beste,da das ein haufen leute behauptet haben!
ich find beide gleich gut helios klinge beschwörung stärkste schattenstich normal stärkste.
stimmt,wenn de heliosklinge aufheult,dann is das super
jep.
aber ich find auch die waffen geil,wo dann beim aufheulen personen erscheinen,sin zwar net stark,sehn aber cool aus
stimmt Bsp.die vom drachen,minotauros.
es gab eine die mir besonders gefiel,aber ich weiß net mehr welche
wie sah sie denn aus?vieleicht Chrisanthyme.
es war auf jedenfall eine frau
Tisphone?
ne,hab ich nich
wat gibs noch
weß ich halt net.das is schon ewig her,hab die waffen schon lange nich mehr
wegal.
sah aber geil aus,und das is die hauptsache!ich liebe oomph!
Wie bekomme ich Crysanteme und Zodiakstab in Gs1
chrisanthyme steht in nem andren thread und was is Zodiakstab?
ja was is das dieser stab?Ps:man of the world is wieder da jenna 013 aber mit ancheinend mieser laune.
ich kenn den stab net
Also dieser Stab der heißt Zodiacstab und entfesselt Nordstern . ich hab mir ja zuerst gs2 gekauft und dann mit einem Passwort aus irgendeinem thread angefangen und da hatte ich ihn . kann mir vielleicht noch jemand sagen wo das steht mit Crysantheme ?
Chrysantheme kriegst du wenn du 'n Zerberus (das ding mit 2 Köpfen) im Venus-Lt. mit einem Mars-dschinn plattmachst.
danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.