Moorhuhn WinterEdition (PC: Kostenlose Spiele)

Moorhuhn WinterEdition (PC: Kostenlose Spiele)

Was haltet ihr von der Winteredition?

ich finde sie besser als Moorhuhn2, hübscher Hintergrund, und die Schneeflocken sind eine gute ergänzung...
wo kann man sie den runterladen ???
mein Höchsstand ist im Moment 1694 ("ehrlich"). Ist das gut? Was habt ihr?
neuer rekord von mir: 1850
ich hab was neues heraussgefunden. Einer der Grabsteine (immer ein anderer) bringt 25 Punkte. Ebenso kann man die Äste abschießen, wenn man die Eiszapfen des mittleren Baumes erst abschiest. Damit lässt sich bestimmt weiteres anstellen!!!
Der Rest steht ja hier bei Mogelpower...
1548, weiß jemand was bei SECRET passiert?
Secret bedeutet bessere Munition, aber schau doch bei Mogelpower in den Lösungen
Mein rekord liegt bei 2477 mit extrazeit
hast du irgendwas neues entdeckt, das nicht bei Mogelpower steht? Ich glaube nämlich nicht, das man mit den bisherigen Tricks höher als 2200 kommen kann!
wieviel MB hat den die WinterEdition?
19 MB, wenn sie installiert ist!
und wenn ichs runterladen will`???
1824 *seufz*, hat jemand rausgefunden, wie man den blöden Vogel bekommt?
das würde mich auch interessieren!
meine Punkteliste im Moment:

2084
2084
2031
1986
1926

vielleicht neu:

wenn man bei dem "Steingebilde" die beiden vorderen Steine von rechts nach links zuerst, und dann die hinteren von rechts nach links abschießt, bekommt man insgesamt 230 Punkte, wenn man alle Steine abgeschoßen hat!
2028
ich weiß nun, wie man den Vogel abknallt :)

Den Vogel könnt ihr wie folgt erlegen: Schießt gleich zu Anfang eine Schneeflocke ab und in Folge weitere 5 Flocken, bis der SUMMER Modus ausgelöst wird. Schnappt euch nun die Spezialmunition (5) und schießt alle Eiszapfen (18) von den Bäumen und zerlegt das keltische Steingebilde (17). Um sicher zu gehen, dass ihr alle Eiszapfen erwischt hast, müsst ihr beim Letzten Eiszapfen als Punktzahl die 11 ausgegeben. Wenn ihr nun einmal aufs Vogelhäuschen schießt, begräbt der Schnee den Vogel, BIRD-KILLER erscheint und euch werden 333 Punkte gut geschrieben.
mein neuer Rekord: 2388... ich nehm alles mit den 2200 zurück

zur Erläuterung:

drei Flugzeuge abgeschosen, gleich 60 Sekunden mehr Zeit
scheiße, ich habe in diesem fucking moorhuhn schon 3560 PUNKTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NA WAS GEHT MIT EUCH ???? REKORD SCHLAGEN UND VERÖFFENTLICHEN!!!!!!!!!!
mein neuer Rekord:

2649
Hi,Wer kann mir Tipps geben,damit ich über 2300 Punkte komme?
http://www.moorhuhn-world.de/start_wepu.html

da steht wirklich alles drin!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.