Eure Charackter (* Diablo 2)

Eure Charackter (* Diablo 2)

hi
wollt nur mal wissen welches level ihr seid und wieviel (zauber, schlag u.s.w.) schaden ihr gerade macht!!!
halt so´ne art vergleich

Zauberin
also ich bin level 51 und alptraum 5 akt 3 aufgabe

Stärke : 109
geschick : 38
Vitalität : 55
Energie : 190

verteidigung: 684
feuerwiderstand: 75
kältewiderstand 72
blitzwiderstand: 72
giftwiderstand: 75

Nova Schaden : ca. 700-800

ciao
oje wieviel leben hast du den?
weniger stärke! weniger geschiklichkeit! viel viel mehr vita!
Naja, oder mehr dex für Maxblock (bei den Items isses LoD, und da ist Block von Dex abhängig). Wer nicht oft getroffen wird, braucht auch nicht so gruselig viel Leben.

Aber Nova soll nicht mehr so der Bringer sein seit 1.10
nich nur nova is seit 1.10 nichmehr -der bringer-
jetzt sin fire sorcs stark (jaja un damit auch -in- geworden)
aber ich häng noch soo an der alten skillung der chars...deswegen habsch auch auch 2 blitz/kälte sorcs..

un dieser vergleich hier is eigentlich ziemlich -unfair- sag ich ma weil wenn man sich im bnet bis sonstwo ziehn lässt dann alles perfekt verteilt tolle items anzieht is dasn unterschied als wenn man seine pkteverteilung der möglichkeiten auf kleineren levels immer anpassen muss. (bin trotzdem ein extrem großer rush fan also durchspieln nä..)
weis jemand wie cheats gehen
Ich bin Necromancer und versuche krampfhaft seltene Gegenstände zu finden.
KANN MIR JEMAND HELFEN?!?!
leben hab ich ca 300
und mana 900 irgendwas (wegen einen handschuh: 40% erhöhtes mana)
Druide:

ich bin Level 99
741 Stärke
743 Geschick
722 Vitalität
777 Energie

934 Verteidigung
alle Wiederstandsarten 644
Mit anderen Worten, Du kannst nen Editor benutzen.
wow!!!bravo "champ"
du bist ja ur gut...!
du bist(abgesehen von denn anderen 40000000 menschen)der einzige der nen editor benutzt...
wieviel schaden machst du denn???
vielleich 100000000-500000000???
@Camp die werte hast du aber net im b net junge solche werte kannst du nur mit cheating erreichen
(im bnet schon, aber nich im closed ^^ Smiley)
hi!!!
wisst ihr was ich gefunden hab???
denn helm vom unsterblichen könig!!!!!
und ich spiel im einzerspieler modus!!!
leider bin ich aber zauberin...
.
Hi!

hab einen Barbar vor etwa 1 Monat angefangen, spiel eigentlich nie im B-net, höchstens mit einem Kumpel direktvernetzt mit 2 PC daheim.. mein Char:

LVL: 65
Stärke: 170
Geschick: 110
Vitalität: 125
Energie: 10

des weiteren:

Hieb: 20 (weiß nicht ob es nicht vergoldete Punkte sind, ich find die Attacke nicht so übel neben WW)
WW: 20
Schwert-Beh.: 20
Eisenhaut: 6 (wird noch auf 20 erhöht)
Nat.Wiederstand: 2 (wird noch auf 20 erhöht)

Derzeitige Primärwaffe: Der Patriarch (Großschwert) welches ich mittels Ral, Sol und perfekten Smaragd im Horadrimwürfel zum Scharfrichterschwert "umgebaut" habe.. ich weiß.. nix besonderes.. aber irgendwann mal hab ich viell. die Runen und ein passendes Schwert für das Wort "Stille" zusammen, dann gehts so richtig los :) auch "Wut" ist empfehlenswert, das Wort hatte ich mal bei einem anderen Baba.. ;)

Ich bin mir nur nicht so sicher wie ich weiter vorgehen soll, in bezug auf Stärke und Geschicklichkeit, weil ich ja auch ohne andere Items die besten Schwerter und auch Rüstungen des Spiels tragen möchte..

lg
Ich würd Dir noch nen Punkt im Amok nahelegen (oder wie gehst Du mit Körperschaden immunen um?) sowie Kampfbefehle (BO, der mit Lvl 24 erlernbare) max.
Genau, den wollt ich eh noch machen.. hab grad lvl 66 erreicht und 1 in Amok vergeben. Das mit den Monstern die immun gegen den Baba sind (also gegen Körperschäden) könnte man auch mit diversen Charms und magischen Waffen regeln.

Wie ist das eigentlich mit mehr Tempo, hat das Sinn dort was rein zu geben? zumindest.. ist dann viell. der WW effektiver, oder eher schlechter?

lg
Tempo wirkt soweit ich weiß nur aufs Gehen/Laufen, also nicht wie bei der Assa auch auf Angriffsgeschwindigkeit.
@ S.Hunter welcher Level?
@ dd02 Level 17.
hallo
bin jetzt level 72 und hölle 5 akt..!!!
hab über tausend mana und hab tal rashas helm und amulett gefunden (wie gesagt : ich spiel einzelspielermodus)
freu mich ur für mich *G*

ciao
Mit lvl 72 in Akt 5 HÖLLE? Hut ab, spielst du 1.10 oder 1.09?
ist es zu spät auf level 72 im 5 akt zu sein???
1.09...wieso???
was ist der unterschied...?
PS: hab grad einen hut gefunden über 100 verteidigung und 1 zu allen fertigkeits level...
mach jetzt ca 800-900 nova schaden...
´shit hab mich geirrt...hab die 1.07 version...
Ich spiel Druide Lvl 24
Stärke 71
Dex Basiswert
Vit 62
Energy Basis

Mach mit Werwolf 130-180 Schaden, bei Tollwut 100-120 und zusätzlich 60-80 Gift.
Haha ich mach als Werbär mit holzhammer 280-315 schaden und bin erst auf 22. (Nur wegen meinem hammer Giftschwert)
cool...ich hab mal einen elemtar druiden begonnen..ist kläglich gescheitert...
hab heut einen eifer/fanatismus Paldin begonnen:

Paladin 2 akt normal

level 14

stärke: 49
geschick: 47
vitalität: ca. 35
energie: grundwert

schaden: (leider erst) 42-69 (aber das wird noch)
widerstände: alle widerstände ca. 25...

muss noch fleißig weiterspielen...
Hab ne Assa Stufe 80. Schwerpunkt Phoenix Schlag und Crushing Blow. Hält nicht sonderlich aus, kann aber gut austeilen. Resistenzen sind auf Alp alle maxed.

Items sind u.a. Schattentöter, Jadeklaue, Shaft (enhanced) Vampirblick, Rabenfrost, Ohrenkette und Schwarzes Hades + 3 Topas.
cool..
bin jetzt mit meinen paladin auf level 22!!! (konnte nicht so viel spielen)
schaden (leider noch immer) 67-104
widerstände alle ca. 40...
hab ca.9 auf eifer...
ab 30 setz ich auf fanatismus...dann gehts richtig los...

ciao
hab jetzt das patch zu 1.09 installiert...hab ich auf er cd gefunden...mach jetzt komischer weise 900-1000 schaden...!?!
check ich zwar nicht ist aber nicht schlecht...mein diener wurde aber irgendwie manipuliert...der ist jetzt irgendwie wieder auf level 42...

ciao
Und wie schnell verreckst du mit der Sorc ???
Normaler weise ist man mindestens level 80 bei 1.10 für act5.
hi...was heißt "verrecken" ???
außerdem war ich 1.07 und jetzt neuerdings 1.09 also müsste das doch eh normal sein...oder..?außerdem kann man mit der sorc (find ich) in hölle nicht so gut trainieren (außer 5 akt)...

ciao
verrecken heißt sterben

1.10 is im Vergleich zu 1.09 für ne Sorc ungleich schwerer geworden, zB kannste in Hell mit Statik nur mehr bis 50% des Monsterlebens Schaden machen, außerdem sind die Monster deutlich stärker und ne 2-Elemente Sorc is durch die Synergien, die man braucht um die stärkeren Gegner zu besiegen, fast unbrauchbar geworden. Außerdem gibts viel mehr immune Uniques, meist so was wie Feuer/Eis, was ebenfalls hauptsächlich Sorc betrifft etc.
achso..also "verreckt" bin ich meisten im 3 und 4 akt...(aber eh nicht soooooooo oft)
das mit statik ist mir gar nicht aufgefallen...naja egal...check ich aber nicht das es so "schwer" sein soll...? mit Nova und frostphäre ist das eigentlich kein problem...(gewitter nicht zu vergessen)

ciao
bnet sc ladder:

92 pvp - trapassa

unbesiegbar

enigma
cta 6 6 4
hoto
2sojs
maras
arachnid
10 trapskiller
annihilus
was soll das da oben heißen???
Ist imo mit die beste Ausruestung die man bekommen kann.
Enigma, Teleport-MF-Ruestungs-Runen-Toal-Imba-wort
CTA, siehe Enigma
Hoto, total imba-overpowered Runenwort
2 Sojs, 2 Steine des jordans 2 Ringe
Maras, Amulett mit Resiss und Skills
Arachnid, der einzigste Guertel mti +Skill
10 Trapskiller, Riesencharms
Annihilus total imbalanced kl. Charm mit allem was man so braucht (bissl mf auf dem Ding wäre noch net gewesen ;)
78 barb - ww , frenzy

corspe
ik helm
ik belt
ik gloves
ik hammer
sword guardian
collos honor
1 SoJ undn resi ring

80 ele druid

jalals
gothic plate 4 sockel mit perf skullz
leech sword
rare spire shield
ik belt (ja druid mit ik ~~)
nata boots
rare demonleather gloves
fastest cast und SoJ ring
aso ele druid tornado schaden: 1600 pro t
1100 pro sec mit hurry
Im SC:
ey leute, mal erlich, WER ZUM TEUFEL SPIELT SCHON SC ?!?!
Im HC:
Name: CHStarfox
Klasse:Necro(philer) :P
lvl: 88
Patch:1.10
Ladder: jep
RIP: ja
Loot: nein
Folge: Diablo deinstalliert :P
noch fragen ?
Ja, eine: woher kommt eigentlich diese Überheblichkeit bei fast allen HC-Spielern ?
gel???
schon merkwürdig...*grübel*
---------------------------------------------------------------------
zitat von Syra
Ja, eine: woher kommt eigentlich diese Überheblichkeit bei fast allen HC-Spielern ?
---------------------------------------------------------------------

überheblichkeit ? ich nen es verbitterung
@Elodrin also du fragst ja ob wir noch fragen haben...ich hab eine: ist es nicht ur scheiße immer einen neuen charackter zu beginnen wenn der alte abkrallt...?
aber du hast schon recht...man kann es verbitterung nennen...

also hab mir jetzt zeit genommen für denn paladin und bin jetzt 1 akt alptraum,
level 39
stärke 113
geschick: 99
vitalität: ca. 78
energie: grundwert

schaden mit einhandwaffe: 57-189
schaden mit zweihandwaffe: 100-316

eifer: 20
himmelsfaust: 4
fanatismus: 10

muss noch sehr fleißig daran spielen...
meine sorc ist jetzt 77...
@ich und ich und ich und ich und ich und ich und ich und ich und ich und ich und ich und ich und ich und ich und ich und ich und ich und ich und ich und ich und ich und ich und ich und ich und ich und ich und ich und ich und ich und ich und = ICH :P

ja es iss voll scheisse wenn einem sein, mühevoll hochgelevelter char eines tages rippt, mit dem muss man halt leben können.
Man wird jedoch auch wieder durch unzählige schöne erlebnisse belohnt, wenn man zB nur knapp am tod vorbeischrammt oder knapp einer armee von souls entwischt---->110% Adrenalin
in meiner d2 hc laufbahn hab ich schon viele chars rippen sehen und es gibt einem ein gutes gefühl wenn man selber noch am leben ist. Jedoch ist der Tod dein ständiger Begleiter, den einen erwischt es früh, den anderen spät, doch sterben tun sie alle...
Also da die allermeisten (!!!) HC-Spieler, die ich kenne, Maphack nehmen (und man damit in Hölle anhand der Immunitäten relativ sicher sagen kann, was das für ein Monster um die Ecke da ist), frag ich mich, wo da der Adrenalinstoß ist.
das ist auch der grund warum ich mit d2 aufgehört habe.
das game ist tot, danke an alle mh- und bot-user.
@elodrin
hast du´s schon mal mit einen "wiederbelebbaren" charackter probiert???
Häh ? Wieso Mh- und Bot-User ? solange ich nicht mit denen spiele, kann mir das doch egal sein. Außer ich seh das Spiel als "Schwanzvergleich".
@ich und ich
???wiederbelebbar??? du meinst sc, oder ?

@syrah
ich find es einfach ne verarsche, wenn ich als powergamer, 8-10 h pro tag zocke um gute gegenstände zu finden und mein char hochzuzüchte, und irgendein dahergelaufener noob lässt sein bot über nacht laufen und hat am nächtsten morgen titans, IK etc, das nimmt dem spiel doch seinen reiz.
das sind nachher die leute die im ladder ganz oben stehen, und von andereren spielern als pr0s angesehen werden, pr0-mh-bot-user vieleicht, bla
Das meinte ich mit "Schwanzvergleich". Meine Güte, wie wäre es mit "spielen um des Spaßes willen" ?
ich zock seit anfang an d2, irgendwann vergeht einem der spass, wenn spieler nur noch mit bots und mhs leveln können
ja ich mein sc wenn das so genannt wird...
also dieser thread sollte eigentlich ´dazu da sein das ihr reinschreibt was für charackter ihr habt...aber wenn ihr über hardgamer plaudern wollt...legt los...
@ich und ich
SC= Soft Core
HC= Hard Core
nur so als erklärung, wenn die frage bestand
Also, mit Hard Core ist doch sicher Profi Charakter gemeint oder ?
Ich spiele lieber normal, weil ich mich so aufregen würde, wenn ich in Hölle bei Duriel verrecken würde, dass passiert mir nicht selten.
Nach all den Ballruns usw. will ich nicht auf level 85 oder höher bei Duriel verrecken bei nem Profi Char.
na, siehste, ich bin mit nem 88 lvl necro in hell bei nem baalrun gerippt.
ist doch uur scheiße oder...?
egal mein pala ist jetzt 5 akt alptraum
level 60...

ciao
also zu deiner sorc, Stärke ist zuviel, Skulders braucht glaube ich nur 97, Wartravelleler noch weniger, Geschickt ist auch zuviel, am besten gar nichts (ist ja ein Fernkämpfer) oder sehr viel für Max-Block, da muss man sich entscheiden. Und Vita ist viel zu wenig, da fällt man doch nach jeder Attacke um, oder? Probiers mal mit Frostbrand, erhöht Mana um 40% und du kannst erstmal was auf Leben packen
ich würd soviel in stärke investiern dass ich storm tragen kann, aber sonst nix, nix in dex und fast nix auf energie aber viel vit.
hi...hab eh nichts auf geschick gesetzt...kommen von gegenständen...!
stärke hab ich so viel damit ich auch bessere rüstungen tragen kann und nicht nur schlaprige 100er rüstunden...!
bei vita ist es sich irgendwie nicht ausgegangen...
frostbrand...ich hatte noch nicht das glück diesen geilen gegenstand zu finden...und ich kann ihn auch nicht tauschen weil ich nicht im bnet spiel...(zu langsames internet)

der jetzige stand...
level 78
stärke 109
geschick 31
vitalität 119
energie 296
du könntest ja zB Enigma tragen, das hat ja nich so ne hohe stärkeanforderung und wirklich gute Def. Aber Offline wirds wohl ein Problem die Runen zu kriegen...
hahah

mit lvl 88 MF-Barbar gerad ne Windforce gefunden
hi was is ne enigma?
ja glückwunsch "skin"!
was is ne windforce?
hi!
hab ne assisine begonnen!
level 19 akt 2
skills:
17 die assisinenwaffen beherschung
und sonst hab ich nur geschaut das ich runter zu diesen kick komm!
vielleicht hab ich mich jetzt gewaltig verskillt aber scheiß drauf!

ciao
Wieso antwortet ihr eigentlich auf Cheater?
Lasst sich doch "angeben" ^^

Mein Char ist zu Zeit Lvl.87 .. is nen Pala
so genau weiß ich die werte gar nicht...

Stä:240
Geschick: 235
Vital: kp aber Leben ist bei 1600
Mana:50
cool...auf was hast du gesetzt?
ich hab das uur problem mit dem pala..: hab jetzt eifer und fana ausgeskillt und hab schon mal mit himmelsfaust und rache begonnen aber was soll ich noch skilln?

ciao

PS: warum wir auf cheater antworten...?
weil das die einzigen sind die hier was reinschreiben...
99er trapsin , 4.5k dam, alle resis in hölle so um die 10-30. nur 1.1k defense aber die killt alles in arsch
hat 3k live und 1.8k mana
Ihr kleinen Cheater HEinis! Ihr würdet keine sekunde im geschlossenen B-Net überleben! Ihr Angeber ! protzt mit Worten wie: ich ziehe mit Frost-Nova 700-900 ! So ein Müll! man siehet sofort das ihr entweder fast alle punkte auf die fertigkeit verwendet habt oder ein Editor benutzt!Alle Cheater sind Scheißer!
Editor funzt nur im open oder Einzelplayer. Auf closed kann man seine chars nich'editieren, da die gespeicherten Spielstände nicht zugänglich sind.
Ich hab' ne FW sorc mit 14 K dam (LvL 99 1.09), alle lachen immer, wenn ich die spiele, warum eigentlich?
Act2 alp Frost Merc dazu und FW rauf auf die monster, gegen immune Frost orb, das geht immer, statik nicht zu vergessen, is' der schnellste mepp Killer^^.
Tip für babas, in 2. Slot für bo 2 items mit 3 zu Fertigkeiten, das funzt..
hey! alle cheater soll´n sich von diesen thread schleichen...ds nervt langsam!
"oh ich hab nen Druide:
Level 99
741 Stärke
743 Geschick
722 Vitalität
777 Energie

934 Verteidigung
alle Wiederstandsarten 644
u.s.w.
schaut euch einfach mal die verfickte scheiße da oben an!
SCHLEICHTS EUCH!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.