Ich bin in der Bedrohung jetzt in einer art ägyptischen Landschaft. Dort war ein Zyklop, den ich getötet habe, und eine Hohepriester. Die Todeskrieger (Skelette) habe ich auch schon umgesäbelt. In einer Halle habe ich eine "Amphore der Bewegung" gfunden. Wa soll ich mit ihr tun? In einem Raum befindet sich ein Durchgang in eine andere Welt. Der ist für mich aber nur zu erreichen, wenn ich den Trank der Zwerge von dem Alchimisten (Glaube er heißt Emarath) benutze. Gibt es noch eine andere Möglichkeit weiter zu kommen und wenn ja, welche?
Sprichst du schon von Gothic2? Ich hab nämlich noch ncihts von einem Trank der Zwerge oder von einem Zyklo gesehen.
Nein, ich meine den Mod zu Gothic 1. Er heißt "die Bedrohung". Dort gibt es viele neue Sachen: z.B. Hüte und Stiefel, neue Tränke, und so weiter...
so weit bin ich noch nicht du kannst ja mal nach einer schrifftrolle suche die dich in eine fleischwanze verwandelt
Nein, das Brauche ich nicht. Es gibt noch einen Weg. Eine Mumie hat eine Teleportrune. (Im Raum des Hohepriesters)
genau hüte und stifel ganz bestimmt ich glaube du träumst nachts ein bisschen zuviel ich habe noch nie was von hüten bzw. Schuhen gehört oder gesehen und du kannst mir glauben ich habe jedes deatail im ganzen spiel erforscht.
Von der Bedrohung?
Du findest dort wo im "normalen" G1 die schwarzen Goblins den Almanach beschützen einen Hut und der Alchemist, Emarath oder so, gibt dir Stiefel mit denen du unentlichlange sprinten kannst.
P.S. Wenn ich träume, dann garantiert nicht von Stiefeln und Hüten.
Du findest dort wo im "normalen" G1 die schwarzen Goblins den Almanach beschützen einen Hut und der Alchemist, Emarath oder so, gibt dir Stiefel mit denen du unentlichlange sprinten kannst.
P.S. Wenn ich träume, dann garantiert nicht von Stiefeln und Hüten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.