Lieblingsfolge von DBZ (Anime und Manga)

Lieblingsfolge von DBZ (Anime und Manga)

Ich wollte einfach mal wissen welche DBZ Folge ihr am besten findet
dummes kind is doch VOLL egal
Meine Lieblingsfolge (könnte ich mir 100 mal am Tag reinziehen)ist:Ankunft der Cyborgs.Bitte antwortet Danke
Ja und, ich will das aber gerne mal wissen DBZ King
@DBZ King
wenn du dich schon so nennst, solltest du doch auch eine haben, oder? (Soll keine Beleidigung oder Kritisierung sein). Ehrlich gesagt, mich würd' es auch interessieren.

Ich hab' zwar keine richtige Lieblingsfolge, aber die Folgen der Cell-Saga fand ich am besten.

Und ihr?
Bitte antworten
Weitere Antworten,bitte!Smiley
Ich finde die geilste ist die bei der sich Son-Goku zum ersten mal verwandelt die beste!
Hast du`s mal mit deinen Smilys?
Boah nerv! Machst du jetzt wegem jeden Scheiß nen neuen Thread auf mit "einer" sinnlosen Frage und tausend Smilieys oder was? Halte das Forum endlich mal sauber!
reg dich doch mal abes ist doch ihr recht fragen zu stelen dann komm niocht hierrein wenn es dich stört. ich mag die folge in der sich son gohan in der cell saga in den 2fachen supersayajin verwandelt. und dann noch die ganzen cell spiele einfach geil. ^^ euer dark
Danke, du bist echt nett, Meisterdiebdark!
danke karnimani^^.

nur so was regt mich auf wennn welche kommen und voll ablestern. ist nicht böse gemeint @KOLWE-X. man könnte sowas netter schreiben wie z.b.: "es wäre vielleicht besser einen thread aufzumachen bei dem es allgemein um dragonball geht." aber ich meine einzelne tread auf zumachen ist doch besser. lob @ karnimani^^.lass dich nicht unterkriegen. ^^ also das wars von eurem dark
Mann kann auch mehrere Fragen in einem Thread stellen und nicht dauernd nen neuen aufmachen!
ganz genau, es ist echt ärgerlich, dass hier für jede popelfrage ein eigenes thema eröffnet wird - da wird in anderen foren wesentlich strenger gegen vorgegangen.
cih fand, als sangoku noch ein kind war,die folgen am besten!!
Ich finde alle Folgen von Dragon Ball Z voll geil. Dragon Ball Z ist einfach geil und wird es auch für immer bleiben. Aber auch Dragon Ball ist voll cool, da wo Son Goku noch ein kleines Kind war.
Da hast du recht
Alle Folgen von DBZ sind voll gut, außer die Folgen wo net gekämpft wird
Meine liebste Folge ist die Grillparty bei Bulma und die wo sie Vrgeta zwing ein rose Hemd zu tragen !
Sorry Schreibfehler....
@Ino Meine auch ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.