hi, ich bin jetzt in stefan's haus,ist ja alles schön und gut aber ich komme gleich am anfang net weiter....könnte hier mal jemand die komplettlösung zu dem level bei stefans haus reinschreiben????wäre goil weil ich absolut net weiterkomm und ständig fragen ist auch net toll....danke danke danke!
mfg Simolean
mfg Simolean
He He,
Komplettlösung ist doch ein bißchen langweilig. Nun das Herrenhaus ist doch eigentlich nicht so schwer. Die Ziele sind die Karrieren. Das Haus ein wenig aufpoppen. Woran genau kommst Du denn nicht weiter ????
Komplettlösung ist doch ein bißchen langweilig. Nun das Herrenhaus ist doch eigentlich nicht so schwer. Die Ziele sind die Karrieren. Das Haus ein wenig aufpoppen. Woran genau kommst Du denn nicht weiter ????
Ich habe das spiel schon fast durch, nur schaffe ich es einfach nicht in der Sporthalle Marathon den Auftrag: gehe auf eine party bei dudly un erhöhe deinen Bekanntschaftsgrad, obwohl ich schon viele kennekenne. könnt ihr mir weiterhelfen; thanks verry mutch!
Hallo fangorn!
Du musst mit jedem der auf der Party erscheint 5 bekanntheitspunkte haben. Und zwar mit wirklich jedem! dann ist die Sache erledigt....
lg
Lio
Du musst mit jedem der auf der Party erscheint 5 bekanntheitspunkte haben. Und zwar mit wirklich jedem! dann ist die Sache erledigt....
lg
Lio
Aber lieber Fangorn, wenn Du das Spiel jetzt fertig hast und ich Dir geholfen hab, kannst du mir dann nicht bitte bei meinem Verführungsproblem helfen?
Es steht ein paar treads drunter. Bei "komm nicht weiter" oder so...
lg
Lio
Es steht ein paar treads drunter. Bei "komm nicht weiter" oder so...
lg
Lio
Na wenns hilft schreib ich es nochmal:
Ich wohn im Pixel Paradies und muss jemanden in der Casa Caliente verführen. Nur des geht net.
Ich lieg am Teppich rum dort und keiner legt sich zu mir. Oskar liebt mich auch 100% aber wohl nicht genug zum teppich liegen..
Was fehlt mir?
lg
Lio
Ich wohn im Pixel Paradies und muss jemanden in der Casa Caliente verführen. Nur des geht net.
Ich lieg am Teppich rum dort und keiner legt sich zu mir. Oskar liebt mich auch 100% aber wohl nicht genug zum teppich liegen..
Was fehlt mir?
lg
Lio
ach so, sorry, has nöd gat verstandä. wän in casa calient gosch seit jo dä oskar: s git nüt schöners als ebä da mitäm teppich, dän lisch druf und drucksch bim oskar "mitmachen" und scho klappts, isch bi mir so gangä c",)
no vorzezig, i has am nomittag gmacht aber sisch glich wänn! und vilicht no öppis wichtigs wänt no im casa calient wonsch würis det schomol machä, det machäts immer mit, dänn ziäsch us und probirschäs nomol, bi mir häts immer gad klappt! viel glück c",)
( wännt ufäm teppich lisch und s chunt öpper mit 100 und macht mit schteigerets bis uf 106)
( wännt ufäm teppich lisch und s chunt öpper mit 100 und macht mit schteigerets bis uf 106)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.