wenn ich bei dieser villa bin wo bekomm ich das drehbuch (skript)ich lgaube das haus heißt prunkthütte
Du musst ins Versuchslabor fahren, da steht so eine grüne Säule, da kannst dann anwählen, Script stehlen, dann redet Dein Sim mit dem Ding und hat dann die Idee für ein Script...
Hallo Simolean,
das Versuchslabor heißt Versuchslabor. Den Ort schaltest Du in der Forscher oder Militärkarriere frei.
Fred und Mikino wohnen da. Die Säule steht im zentralen mittleren Raum auf der linken Seite.
das Versuchslabor heißt Versuchslabor. Den Ort schaltest Du in der Forscher oder Militärkarriere frei.
Fred und Mikino wohnen da. Die Säule steht im zentralen mittleren Raum auf der linken Seite.
ähm ich habe aber nur eine karrriere ???also die von minem sim.....muss ich die von den mitbewohnern auch machen???,schlaubi is nett für deine hilfe.....
Du musst deinen sim im laufe des spielst die karriere öfter wechseln lassen, er muss alle durchmachen.
einfach die zeitung nehmen und job suchen, du verlierst dadurch keine punkte der anderen karriere und kannst wenn du sie wieder antrittst genau dort weitermachen....
einfach die zeitung nehmen und job suchen, du verlierst dadurch keine punkte der anderen karriere und kannst wenn du sie wieder antrittst genau dort weitermachen....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.