Endgegner bei Blood Omen2 (PC: Adventure und Rollenspiel)

Endgegner bei Blood Omen2 (PC: Adventure und Rollenspiel)

Wie besiegt man denn im 2.Kapitel den Endgegner?
Zuerst greift er mich ja mit seinen Klauen an, später wirft er mit irgendwelchen Feuerbällen (oder was auch immer) nach mir und als ich ihn dann ein paar mal angezündet habe, verschwindet er immerwieder und taucht kurz auf, um mich zu attakieren. Er hat nur noch ganz wenig Lebensenergie, doch wie soll ich ihn denn an dieser Stelle angreifen? Ich bin schon am verzweifeln..Hilfe!
Sobald er Anlauf nimmt, musst du ausweichen, kurz warten bis er still steht und dann vermöbeln. Mach dies ein paar mal.
Versuch auch immer in Bewegung zu bleiben.
Ok, Danke!! Ich habs geschafft.
Ich hänge jetzt bloß wieder wo anders fest. Im Turm soll ich ja diese Vampirin befreien. Sie sagte was von einer Glyphe in der Nähe. Das mit dem Schalter an der Mauer is ja ne gemeine Sache (*gg*).
Was muss ich dort machen, um sie da raus zu holen?
Moment. Da musst du nochmal in das Gebäude gehen (wo die Frau gefangen ist) und dich rechts umdrehen. Dort ist eine Statue, die du verschieben kannst. Auf jeden Fall ist die Wand, die dort ist, instabil. Du musst es irgendwie schaffen, die Wand einzubrechen und dann kannst du den Schalter aktivieren und durch die Wand gehen, um die Sicherheitsvorkehrungen zu umgehen und sie befreien.
Ich weiß es leider nicht mehr so genau. Tut mir Leid.
Dass du die Wand einbrechen kannst,stimmt und die Statue kannst du auch verschieben.
Sonst noch viel Glück und viel Spaß!Smiley
Danke Dir! Ich meld' mich wieder, wenn ich fest häng... *loli*
Moinsen ... wie besieg ich zur Hölle noch eins Lord Saraphan ... Telekinese juckt ihn kaum erwischen kann ich ihn nicht weil er sich wegbeamt ???
Pass auf, dass war schwer rauszufinden, das gebe ich zu, aber hier die Lösung: Sobald du einen Telikinese-Schub auf Lord Saraphan schießt, musst du auf Springen umschalten. Visiere ihn sozusagen mit Springen an, bis die vorgegebene Sprungspur rot wird und spring! Darauf wird Lord Saraphan in die Tiefe gestürzt...
Ich erzähl mal nicht weiter, du willst das Ende schließlich mit Sicherheit selbst sehen, oder? Falls du nochmal ne' Frage hast, frag ruhig, ich hoffe ich konnte dir helfen!
hi ihr,
genau- bei diesem Lord Saraphan hänge ich auch fest, werde noch wahnsinnig.
aber ich kann nun springen und hüpfen wie ich will, da wird keine Sprungspur rot...oder vielleicht in dem moment, wo ich zum 12125487 mal abgestürt bin*gg
vielleicht bekomme ich ja hier nochmal nen tipp oder trick...
wünsche euch was
d.
Dieses Zeichen, was auf dem Boden kommt, wenn du springst (also das Ziel), das musst du Lord Sarafan richten. Die Spur wird rot und du kannst springen. Eine andere Möglichkeit gibt es, glaube ich, nicht.

Vergiss den Telekinese-Schub nicht!
Hänge in der unterstadt (50%) episode Ein Nächtliches treffen fest. Ich steh in einem raum mit einem loch im boden und einem Rad vor einer glasscheibe.wenn ich das rad dreh sinkt das wasser im anderen raum. nun muss ich aber wohl im anderen raum die wand mit einem anderen schalter nach oben schieben. jetz könnt ich theoretisch in die andere hälfte des raums wenn nicht das wasser wieder steigen würde. Ein Teufelskreis.
Bitte helft mir
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.