Ich muss mal eine Weile weg von MP. Mich nervt nämlich der lahme Server und die vielen Fehler. Bei Threads werden Symbole nicht angezeigt, manche Threads lassen sich nicht öffnen, dauernd ist irgendein Forum nicht erreichber, etc. Gelegentlich schau ich mal nach und wenn es wieder gecheit läuft (wie vor ca. 3 Monaten) komm ich wieder.
cu.
cu.
Ich habe ebenfalls keine Schwierigkeiten...
Wenn ich mal dazu sagen darf, BEI MIR IST AUCH ALLES OKAY!!!!
Gut?
MFG, J.R.
Gut?
MFG, J.R.
Also, ich geh ja von zwei verschiedenen Rechnern auf MP. Einmal habe ich Netscape (auf Arbeit) und zu Hause hab ich IE. Ich habe noch nie irgendwas von größeren Problemen mitbekommen. Und das irgendein Forum nicht erreichbar war, ist mir auch nie aufgefallen. Vielleicht liegt es ja auch an deiner Verbindung, X.
Es gibt denk ich Problem mit Netscape. Hab das auch schon öfter gepostet. Ich kann MP auch nur mit IE und Windoofs anschauen. Von Solaris mit Netscape klappts nicht. Manchmal hab ich eine fast leere Seite damit, oder die Seite wird gar nicht angezeigt und die Übertragungsgeschwindigkeit sinkt kontinuierlich.
@Freestlyer: ich benutze für MP nie Netscape.
@Cyber2001: Danke für deine tolle Meinung.
@René: Wo kann man sich abmelden?
@Cyber2001: Danke für deine tolle Meinung.
@René: Wo kann man sich abmelden?
Mr. X will, dass wir zu ihm sagen: "Ach bitte, Mr. X, bleib doch." Wenn ich diese Frage schon höre: "Wo kann ich mich abmelden?" Wer so eine Frage stellt, will sich bloß wichtig machen. Wenn es einem hier wirklich stinkt, dann geht er einfach, ohne das groß anzukündigen.
Abgesehen davon sind die Beiträge von Cyber2001 und micha voll daneben!
Abgesehen davon sind die Beiträge von Cyber2001 und micha voll daneben!
ach ne Frage: Wie lange werden den die Benutzernamen gespeichert??? werden die irgendwann gelöscht??? - oder gibt es die ewig???
ich glaub mindestens ein Jahr oder für immer, weis es aber nicht genau
Wenn ihr es halt nicht glaubt, mein letzter Beitrag jetzt. ich schau mich höchstens noch um.
Bye, bye.
Bye, bye.
des is eh nich sein letzter beitrag! in ein paar tagen wird er wieder schreiben!
@Freestyler
Denk ich auch. Warum sollte er so dumm sein und dieses geile Forum einfach so verlassen???
*sichbeiMPeinschleimend*
Denk ich auch. Warum sollte er so dumm sein und dieses geile Forum einfach so verlassen???
*sichbeiMPeinschleimend*
natürlich kommt er wieder !!! ich wüsste nich warum er jetzt weg gehen sollte - und ich weiß wo er jetzt manchmal in ein Forum schreibt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.