Hi Leute!
Ich hab grad überhaupt keine Quests mehr.
Gibt es vielleich irgend welche geheime Aufgaben bei denen ich ein paar Erfahrungspunkte bekomme?
HHEELLPP!!
Der Gothicer
Ich hab grad überhaupt keine Quests mehr.
Gibt es vielleich irgend welche geheime Aufgaben bei denen ich ein paar Erfahrungspunkte bekomme?
HHEELLPP!!
Der Gothicer
Was musst du denn gerade genau machen? Ins Minental gehen oder wie? Denn dass du gar keine Quest mehr hast, geht nicht.
Wichtig wäre auch zu wissen, ob du die Classic-Version oder das Addon spielst.
Aber einen Tipp kann ich dir schon geben - versuch alle Monster und Gegner zu töten, die du findest. Natürlich nur, wenn du stark genug bist.
Wichtig wäre auch zu wissen, ob du die Classic-Version oder das Addon spielst.
Aber einen Tipp kann ich dir schon geben - versuch alle Monster und Gegner zu töten, die du findest. Natürlich nur, wenn du stark genug bist.
Also ich bin grad auf dem Weg zum Minental, bin aber noch zu schwach für die Orcs will halt noch ein paar Aufgaben lösen.
Hab die Normale Version von Gothic.
Der Gothicer
Hab die Normale Version von Gothic.
Der Gothicer
Dann töte alle Monster in und um Khorinis. Zuerst die schwächeren Monster (Blutfliege, Feldräuber, Lurker, Wölfe etc.) und dann an schwerere heranwagen (Wargs, Schattenläufer).
Aber so kommst du leichter an Exp.
Ich weiß nun nicht, welche Quests du schon gemacht hast und welche noch nicht.
Aufgabe von Vatras (Botschaft zu Isgaroth), von Fernando, Lutero, dann evtl. eine Aufgabe von Torlof. Ansonsten sind jetzt normal Quests im Minental zu machen.
Ich weiß nun nicht, welche Quests du schon gemacht hast und welche noch nicht.
Aufgabe von Vatras (Botschaft zu Isgaroth), von Fernando, Lutero, dann evtl. eine Aufgabe von Torlof. Ansonsten sind jetzt normal Quests im Minental zu machen.
Eigendlich meinte ich ob es versteckte für Quests für (Eckensucher) gibt? (Die nicht vorgesehen sind)
Dann sag das auch, denn wir wissen ja nicht, was du meinst. ;)
Versteckte Quest sind meist solche, die nicht im Tagebuch auftauchen. Edda eine Innos Statue bringen, Dar Pilztabak, Abuyin Honigtabak, dem Gärtner Krauttabak, Bullco verprügeln und mit Thekla reden, den Schwarzen Troll töten und mit Grimbald reden. Aber du bekommst nicht viel Exp dafür, bei Thekla gibts aber ne Belohnung und die ist sehr gut.
Versteckte Quest sind meist solche, die nicht im Tagebuch auftauchen. Edda eine Innos Statue bringen, Dar Pilztabak, Abuyin Honigtabak, dem Gärtner Krauttabak, Bullco verprügeln und mit Thekla reden, den Schwarzen Troll töten und mit Grimbald reden. Aber du bekommst nicht viel Exp dafür, bei Thekla gibts aber ne Belohnung und die ist sehr gut.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.