Hi Leute!
Nun wird meine Homepage 2 Monate alt! Zu diesem Anlass kann man ja mal ein bisschen Werbung machen! Tragt euch doch in mein Gästebuch ein! Danke, Steffen
URL meiner Seite: http://www.t-online.de/home/steffen.mersch
Nun wird meine Homepage 2 Monate alt! Zu diesem Anlass kann man ja mal ein bisschen Werbung machen! Tragt euch doch in mein Gästebuch ein! Danke, Steffen
URL meiner Seite: http://www.t-online.de/home/steffen.mersch
Hey, Flyghtfighter, verrat mir mal, wie du das in einen Link umgewandelt hast, den man nu anklicken brauch!
Mal schaun, ob es geht:
http://www.t-online.de/home/steffen.mersch
http://www.t-online.de/home/steffen.mersch
Juhu! Klappt! Danke euch beiden! Übrigens, leile du warst gerade mal nur 1min. schneller! Toll!
das stimmt nicht ganz. Ich schätze dass es höchstens 10 Sekunden waren, denn so lang hab ich gebraucht um den Text zu schreiben. Nur das Abschicken hat länger gedauert.
Achso, leila! Besuch doch mal meine Homepage! Jano hat das schon getan (Hab ich in meinem Gästebuch gesehen!)
Steffen
Steffen
die is auch nicht schlecht. Aber Steffen:
Mach nicht zu viel Werbung, denn ansonsten kommen Beschwerden, die schon einmal webmaster@spielevillsge ansehen musste.
Mach nicht zu viel Werbung, denn ansonsten kommen Beschwerden, die schon einmal webmaster@spielevillsge ansehen musste.
Na gut! Dann waren's halt nur 10Sek! Du armer! Ich bin allerdings auch ein Neuling! Bin erst seit heute angemeldet1 Genauer gesagt seit einer Std.
Steffen
Steffen
Ich schau mal, ob leila noch online ist (hoffentlich ist sie angemeldet!)
für Neulinge wie steffen:
bei angemeldeten kommt immer das Zeichen zum Ändern der Nachricht hervor, also ist leila angemeldet
bei angemeldeten kommt immer das Zeichen zum Ändern der Nachricht hervor, also ist leila angemeldet
Hab ich auch nicht behauptet! Leila ist noch online! Übrigens, du hast dich ganau an meinem Geburtstag regestriert! Am 26.01. !! Witzig (Hab mir gerade deine Benutzerdaten angesehen) du warst doch auch schon mal auf meiner Homepage, oder?Danke für deinem Eintrag im Gästebuch!
Aha! Danke! Naja, wir haben zwar ne t-online flat-rate, aber ich geh trotzdem raus, da mir ein bisschen langweilig wird, und den ganzen Tag am Computer hocken macht auch keinen Spass! Tschüss jano!
ich kanns nicht sein. ich hab mich am 06.01.2001 registriert
In den Benutzerdaten steht das aber anders, zumindest bei mir! Ach, ist doch auch egal! Ich maine DICH, jano! Naja, ich geh jetzt! ciao, jano!
hast du die Postkarte eigentlich bekommen?
ich habe mich an deinem Geburtstag wohl doch angemeldet, ich hab die falsche Zahl angeschaut...
ich habe mich an deinem Geburtstag wohl doch angemeldet, ich hab die falsche Zahl angeschaut...
hi ihr!
ich war gestern nicht mehr online, bin's immer nur bis 17:00 weil ich dann feierabend habe.
@steffen:
hab mich in dein gästebuch eingetragen. coole seite hast du gemacht, echt! aber ich habe etwas entdeckt, was du vielleicht ändern solltest: bei der tabellen-geheimschrift hat der buchstabe a in der normalen ansicht die zahl 99, in der druckversion aber die zahl 27. und die buchstaben p und s haben beide die zahl 16.
nachdem ich das rätsel gelöst hatte, wollte ich die lösung mit deinem link aufrufen, bekam aber eine fehlermeldung.
so, das war's, was mir aufgefallen ist. ansonsten ist es wie gesagt eine sehr schöne seite geworden. man merkt, dass du dir viel mühe gegeben hast!
ich war gestern nicht mehr online, bin's immer nur bis 17:00 weil ich dann feierabend habe.
@steffen:
hab mich in dein gästebuch eingetragen. coole seite hast du gemacht, echt! aber ich habe etwas entdeckt, was du vielleicht ändern solltest: bei der tabellen-geheimschrift hat der buchstabe a in der normalen ansicht die zahl 99, in der druckversion aber die zahl 27. und die buchstaben p und s haben beide die zahl 16.
nachdem ich das rätsel gelöst hatte, wollte ich die lösung mit deinem link aufrufen, bekam aber eine fehlermeldung.
so, das war's, was mir aufgefallen ist. ansonsten ist es wie gesagt eine sehr schöne seite geworden. man merkt, dass du dir viel mühe gegeben hast!
Allerdings kommt die Lösung der Geheimschrift bei mir ohne Fehlermeldung! Was benutzt ihr den für einen Internet-Browser?!
Allerdings hast du gut ausgepasst, leile! Diese kleinen Fehler muss man erst mal entdecken! Lob an dich! :-)
Übrigens: Schaut mal morgen Abend auf meiner Seite vorbei! Die Hauptseite ist dann schöner gestaltet, hab sie nämlich neu gemacht, aber Übertrage sie erst morgen!
Oh! Du bist bestimmt einer der Jüngsten Besucher hier! (Ich aber auch)
oh man, mit dem alter hab ich noch an meinem 386´er die Config.sys & Autoexe.bat umgeschrieben...
Mal ehrlich, findet ihr etwa, das die älteren hier mehr rechte haben? Es kann doch auch jungen Leuten Spaß hier machen, oder trödl?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.