captain tsubasa (Anime und Manga)

captain tsubasa (Anime und Manga)

hi leute!
wer findet captain tsubasa gut??im moment läufts ja wieder auf tele 5!
Nicht schlecht. Hab' ich früher gern geguckt. Vor allem die deutsche Synchronstimme des Fußballkommentatoren haben sie gut besetzt.
ich würd gern mal die anderen staffeln sehn, die in deutschland nicht gezeigt wurden!
Ich auch!
wer is euer lieblingscharacter in der serie?
hat jemand auch den manga?
Ich hab fast alle Mangas von Captain Tsubasa. Das ist voll cool. Nicht nur der Manga, sondern auch der Anime. Solches Anime-Fußball ist viel interessanter als echtes Fußball. Ich finde Captain Tsubasa voll cool.
mir HATT es mal spaß gemacht das zu gucken! Mitlerweile ist mir das zu unrealistisch.

Siehe diese 2 Zwillinge in der einen Mannschafft!
Oder Tiger- und Distanzschuss!

Deshalb macht mir es nicht mehr viel spaß das zu gucken.
Ich mag die Serie ein bisschen. ;) Ich mag zwar Fußball im Allgemeinen nicht so gerne, aber ich mag Captain Tsubasa. :)
oh mein GOTT!
das hatte ich total in mein unterbewusstsein versrängt! das ist der größte mist an anime den es gibt!
Quatsch, der allergrößte Mist, den jemals ein noch so verufener Idiotensender gebracht hat, ist eindeutig Mila Superstar. Wenn du Captain Tsubasa scheiße findest, dann solltest du dir erst mal das anschauen!
wann kommt das?
MILA KANN FLIEGEN WIE DIE SONNE ÜBER FUJIJAMA, MILA KANN SIEGEN...
(das hab ich mal geguckt!)
war das nicht "mila kann lachen wie die sonne überm fujijama" und "mila kann fliegen wie die schwalben überm fujijama"? würde jedenfalls etwas mehr sinn machen ;).
EGAL, den mist lassen wir alle stecken!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.