Benutzer (Stammleser-Treff)

Benutzer (Stammleser-Treff)

Wer sind eigentlich die ganzen unbekannten Benutzer, wen man nachschaut?
Die Benutzer, die hier einfach nur surfen und nicht im Forum registriert, bzw. im Forum tätig sind.
er meint die typen die nicht mit namen angezeigt sind z.B. 34 unbekannte/r Besucher stimmt`s?ich weiß es aber auch!Sie werden net angezeigt weil das nur platz verbrauchen würde stimmt`s Mogelpower-team?
nein stimmt nicht :P
Ich denke mal, es hat nicht jeder einen Nick-Name, oder? Smiley
Star-SIM hat recht. :)
Es gibt täglich etwa 60.000 bis 70.000 Cheatabfragen. Die kommen ja irgendwo her, nämlich von allen Leuten, die hier ihre Cheats besorgen. Die geben aber logischerweise nirgends ihren Nicknamen ein. Trotzdem sind sie online.
unbekannte Benutzer sind solche, die sich im Forum aufhalten (lesen oder auch schreiben) aber entweder nicht registriert oder nicht mit ihrem Nicknamen (cookie) angemeldet sind.
Hab ich doch gesagt ^^
sind die User eigentlich auch unbekannt, die einfach cheats runterholen? und nicht im forum sind
Nur die "Benutzer" im Forum werden gezählt.
Das nur unregistrierte nicht angezeigt werden kann aber nicht sein, denn soviel ich weiß sind nur die Blau markierten registriert.Und ich sehe auf der Liste ja auch andere.
Die registrierten Benutzer sind blau angezeigt.
Die unregistrierten sind normal schwarz gekennzeichnet.
Und die Unbekannten Benutzer werden gar nicht angezeigt!
Ich will aber wissen, wann man unbekannt ist. Smiley
Es gibt viele Nutzer, die zwar im Forum lesen, aber noch nie geschrieben haben. Folglich haben sie keinen Nicknamen.
wenn man nicht regestriert ist und auch noch nie was geschrieben hat[bzw. seine cookies etc. gelöscht hat], dann ist man unbekannt... muh.
ICh danke für eure Hilfe(*schleim*).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.