ich hab mir heute mittag die bedrohung geladen und genau jetzt bin ich fertich damit das is ja voll langweiligh -.- du kannst die erfahrungspunkte nich benutzten und andere lösungswege(zumbeispiel als templer oder magier)gibst auch net hüte gibts zwei und rüstungen auch sehr wenig ich find des ganze ding ein bissel kurz überhaupt biste nur am rennen töten rennen töten mehr nich -.- wie findet ihr das spiel und wielange habt ihr gebraucht???
ehrlich gesagt fand ich es so langweilig, dass ich es überhaupt net durchgespielt hab!! also klartext ich find das spiel scheiße!!!!(ganz besonders wie der typ redet, das haben die ganz schlecht gemacht)
jaja so ises ja nich ich bin schon erstaunt wie die des hingekriegt haben ich wär dafür glaub ich zu doff aber ich finds komisch das hier alle im forum nach dem spiel schwärmen als wärs das götterspiel überhaupt
ich hab nich gesagt dass ich es besser könnte. ich hab gesagt die hätten es besser machen können!!!!
Das sind keine hauptberuflichen Programmierer, sondern das sind Fans gewesen, die das in ihrer Freizeit gemacht haben.
Außerdem ist es nicht so einfach, so ein Spiel umzuprogrammieren und was eigenes draus zu machen.
Außerdem ist es nicht so einfach, so ein Spiel umzuprogrammieren und was eigenes draus zu machen.
man ich meint das doch nich bös -.- ich könnte sowas nich(würds aber gerne lernen :D) aber ich wollte das ihr mal hier eure meinung zum spiel gebt es ist freie meinungsäusserng angesagt und ich meine es NICHT BÖSE
Eine frage wo gibt es da hüte habe noch nie welche gesehen und ich hab eigentlich alles gesehen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.