Ornamentring von Saturas (* Gothic 1+2)

Ornamentring von Saturas (* Gothic 1+2)

HILFE HILFE

hei leute,

Saturas will mir den nun fertigen Ornamentring nicht geben, weil er noch die entgültige Bestätigung von Vatras haben will, dass er mir vertrauen kann.
Hat das was damit zu tun, dass er nicht glaubt(wie er sagt), dass ich wirklich zu den Wassermagiern gehöre ?

Danke für Antwort !!!!!!!!!

HILFE HILFE
Vatras gibt dir ein Schreiben für Saturas, nachdem du die Quest "Wo sind die vermissten Leute" erfolgreich beendet hast und wenn du im Ring des Wassers bist.
Vielen dank, ich probiere es aus !
Wie kann ich denn die leute finden oder die Quest beenden.
Ich habe schon alles abgesucht, auch das schreiben der Lucia abgegeben ...............
Du musst mit Dexter reden, er sagt dir einiges. Wenn du ihn dann zum 2.Mal ansprichst, greift er dich an. Töte ihn und lies den Zettel in seinem Inventar. Danach gehst du zu Vatras und berichtest ihm das.
ich habe den zettel, wo raven den dexter anschnauzt, er solle mehr leute entführen, weil wegen irgend etwas mit piraten in nord-ost von korinis, aber da tut sich nichts bei vatras.
du musst auch gerg alles berichten(der hilft dir beim erledigen der banditen;))
Hab ich, der hat nix mehr zu sagen, habe auch nachgeschaut ob das wieder irgend ein fehler ist, aber nein.
ich bin ratlos.............
Gehörst du schon einer Gilde an und warst schon bei Lord Hagen? Danach solltest du mit Vatras nochmal reden. Denn vorher nimmt er dich nicht in den Ring des Wassers auf.
bin schon im 3. kapitel, und muss jetzt die nebenmission bei den wassermagiern machen. der lord hagen sagt nichts.
vielleicht hat das was mit den bürgerkleidungen zu tun, die ich kürzlich bekommen habe, was muss ich damit tun ?
bei den wassermagiern bin ich schon längst.
Bürgerkleidung bekommst du nicht, die findest du. Bekommen tust du die Piratenrüstung und Rüstung des Ring des Wassers, welche evtl. Bürgerkleidung ähnlich sehen.

Also du bist bei den WMs, aber noch nicht in der Addon-Welt, richtig? Aber du bekommst das Schreiben von Vatras nicht, auch richtig?
Evtl. ist das ein Bug, weil du die Quest erst jetzt abschließen willst.
normalerweise müsste greg auftauchen sobald man anfängt dexter in den arsch zu treten. dann sie noch ma in dein notitz buch und überprüfe noch ma alles, villeicht hast du ne kleinigkeit vergessen?
P.S. der ring is doch schon volständig, also du hast schon alle teile zusammengesucht, oder?
der ring ist vollständig, und mit greg hab ich auch schon alles abgeschlossen, er hat mir nichts mehr zu sagen, wie er sagt.
das schreiben von dexter will vatras nicht anerkennen (ich weiss nicht ob er schon etwas dazu gesagt hat), und saturas traut mir nicht. saturas weiss auch nicht wie er erkennen soll, dass ich zu denn wassermagiern gehöre, gibt mir deshalb den ornamentRING nicht.

zu dir perry: wenn ich ein schreiben VON vatras für saturas bekommen soll, dann hast du recht, ich bekomme es nicht.
ich habe da halt noch die verschiedenen kleidungen, die ich plünderte nachdem ich die wache hinter matteos haus (ist das glaube ich), schlafen gelegt habe, und weiss nicht, was ich damit anfangen soll.

die quest "die waffenhändler" habe ich noch nicht abgeschlossen, weil der waffenhändler aus dem hochvirtel im kloster ist, und die magier sich um ihn später kümmern wollen.
hmhm........ wenn du zum ring des wassers gehörst musst du auch den ring den du bekommen hast tragen wenn du mit saturas redest(ich weis nich ob du ihn immer anhast is ja nur nen vorschlag)
ja, brunoprice, dass ist des rätsels lösung, danke.

saturas akzeptiert mich nun im bund der wassermagier, ABER trotzdem will er noch die volle einverständnis von vatras haben, damit wir durch das portal gehen können .......................
soll das ein schreiben von vatras sein, oder was ?
ja
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.