Hallo!
Habe kleines Problem: Spiele gerade HDR -Die Gefährten und stecke fest, und zwar im
Trollwald, an der Brücke wo Legolas (oder sonst wer)mit einem Pferd steht! Kann aber nicht mit ihm sprechen. Wenn ich die Brücke passiere kommt noch ein kurzes Stück Weg das dann im Nichts endet! Hängt das vielleicht damit zusammen das ich den Metallbolzen für die Mühle noch nicht habe?
....noch was: Bin im Trollwald für Feinde anscheinend nicht erkennbar, kann auch nicht aufs Inventar zugreifen. Laufe mit der Fakel durch die Gegend und kann sorglos alles abmurksen! Die Gefährten folgen mir dabei nicht!
Bitte um Hilfe!
Habe kleines Problem: Spiele gerade HDR -Die Gefährten und stecke fest, und zwar im
Trollwald, an der Brücke wo Legolas (oder sonst wer)mit einem Pferd steht! Kann aber nicht mit ihm sprechen. Wenn ich die Brücke passiere kommt noch ein kurzes Stück Weg das dann im Nichts endet! Hängt das vielleicht damit zusammen das ich den Metallbolzen für die Mühle noch nicht habe?
....noch was: Bin im Trollwald für Feinde anscheinend nicht erkennbar, kann auch nicht aufs Inventar zugreifen. Laufe mit der Fakel durch die Gegend und kann sorglos alles abmurksen! Die Gefährten folgen mir dabei nicht!
Bitte um Hilfe!
ich hab das selbe problem! ich hab dann bei den konfrigrationen alles einbisschen runter gesetzt.
Kann mir einer sagen wie man diese Weide plattmacht die Merry und Pippin killt?
Im buch, werden merry und pipin von tom bombadil befreit, nachdem frodo hilfe rief... dem buch nach, ist irgenwo ein see, wo tom sitzt...
Wegen der Weide:
Erst mal muss man sich in sicherheit bringen und dann immer mit dem Stock (wenn sie schlägt) auf die Hand schlagen bis sie abbricht. Irgendwann kommt dann der
Bombadil und rettet euch . ;)
Erst mal muss man sich in sicherheit bringen und dann immer mit dem Stock (wenn sie schlägt) auf die Hand schlagen bis sie abbricht. Irgendwann kommt dann der
Bombadil und rettet euch . ;)
Wie kann ich den scwarzen Reiter überlisten, wo muss ich hin? Werde immer geschnapt.
Man kann die schwarzen Reiter mit Steinwürfen ablenken.Dann musse zur Mühle über die Brücke renn.
Hallo, stecke fest im Kampf gegen den Balrog. Ich kann ihn trotz 5facher Lähmung u. entspr. Schwerteinsatzes nicht besiegen. Wer kennt die Lösung?
Balrog muss mit Blitzen betäubt werden und dann
mit Gandalf hingehen und 2-3 einschlagen.Dann wieder
zurück gehen und wieder mit dem Blitz betäuben.NAch ungefähr 25-30 Schlägen hat man gewonnen
mit Gandalf hingehen und 2-3 einschlagen.Dann wieder
zurück gehen und wieder mit dem Blitz betäuben.NAch ungefähr 25-30 Schlägen hat man gewonnen
hab da mal ne frage: Gibt es einen cheat oder einen trainer, der dir Ringpower (oder wie das heißt) einfriert?
unendlich gesundheit:
Y,A,X,B,A,Y
unendlich munition:
X,B,Y,A,X,B
unendlich Magie (gandlaf):
X,Y,A,X,B,X
unbegr. benutzen des rings (frodo):
Y,B,A,B,Y,X
ps: habe gehört die cheats funktionieren, doch bei mir geht es nicht, egal wie schnell ich es eingebe. falls es jmd von euch rausbekommt (ob kommas miteingeben,..) dann bitte hier reinschreiben!
Y,A,X,B,A,Y
unendlich munition:
X,B,Y,A,X,B
unendlich Magie (gandlaf):
X,Y,A,X,B,X
unbegr. benutzen des rings (frodo):
Y,B,A,B,Y,X
ps: habe gehört die cheats funktionieren, doch bei mir geht es nicht, egal wie schnell ich es eingebe. falls es jmd von euch rausbekommt (ob kommas miteingeben,..) dann bitte hier reinschreiben!
danke erstmal, aber ich brauche die cheats nicht für die xbox-version, sondern für die pc-version... (ist ja auch ein PC-forum)
xbox ist eine spielekonsole von microsoft! Sollen denn die cheats die PC-Cheats sein?
hy ich komme nicht weiter wo Frodo die Kräuter für den alten Mann sucht wo muss ich suchen Bei dem Bauern und den Hunden? Das ist nämlich sehr knifflich! Bitte könnt ihr mir helfen.
Ps.: Gibts es für das spiel keine Cheats?
Ps.: Gibts es für das spiel keine Cheats?
Du musst bei dem bauerhof suchen. einmal wo der hund das feld bewacht und dann das feld gegenüber
ich hoffe, dass ich dir helfen konnte
ich hoffe, dass ich dir helfen konnte
wenn ich im trollwald durchrenne stehe ich am schluss vor drei riesigen felsen, sehe dahinter ein pferd aber komme nich zu ihm hin! was soll ich da tun?
ssjgocku4 seit wann hasten du HdR die Gefährte ? Is ja ganz was neues ?!
Habe ernsthafte Probleme an der Weide.
Ich weiß ich sollte mit meinen Stock aus die Fäuste schlagen, aber wie?
mit der Strg-Taste fürs abwehren kommt da keine Reaktion von diesem Baum. Oder muß man eine bestimmte Stelle treffen?
Ich bin echt am verzweifeln.
Kann mir jemand helfen? Biiiitttttte
Ich weiß ich sollte mit meinen Stock aus die Fäuste schlagen, aber wie?
mit der Strg-Taste fürs abwehren kommt da keine Reaktion von diesem Baum. Oder muß man eine bestimmte Stelle treffen?
Ich bin echt am verzweifeln.
Kann mir jemand helfen? Biiiitttttte
Man muss einfach auf die Hände hauen, wenn die auf dem Boden gelandet sind, um dich zu treffen.Dann nahgenugdran gehen (nicht zu nah) und mit Frodos "Spatzierstöcklein" Einschlagen.
vielen dank, habe ich ausprobiert aber keine Reaktion vom Baum uns sonst passiert da nicht. Ich habe aber auch keine Option "Schlagen" sonder nur "abwehren" und da schlägt Frodo nicht wirklich zu. Mache ich da Irgendwas falsch?
@lodr: Schlagen ist in der Standardbelegung auf maustaste 1, zumindest wenn ich mich recht erinnere... Naja, egal, beim Alten Weidenmann musste jedenfalls erstmal von diesen dingern weg die immer ausm boden kommen, und dich in reichweite seiner faüste begeben, dann musst du immer so weit nach rechts laufen bis es nicht mehr weiter geht, und dasselbe dann nach links ( Die faust kommt nich so schnell nach, das heißt der baum wird immer hinter dir auf den boden schlagen und dich nich treffen, dann schlag einmal zu und lauf in die andere richtung, und da das gleiche nochmal, aber greif auf keinen Fall den stamm An! Wenn du das ein paar mal machst werden Merry und Pippin die alten fresssäcke zerquetscht (Kein Großer verlust wenn du mich fragst, die reden eh nur übers essen XD)
hi,ich bin grad da wo aragorn frodo vor den schwarzen reitern beschützen muss und komm einfach nicht weiter.kann mir irgendjemand helfen?!
Was ist denn dein Problem (stirbt aragorn immer oder frodo?) Jedenfalls solltest du immer (Wirklich immer (außer am anfang um das Lembas zu hohlen)) bei Frodo bleiben. notfalls kannst du bei Mogelpower die Spielstände downloaden!
@el barto ich musst ne weile auf dem weidemann sein arm schlagen(der arm der dich killen will)
Hallo,
wir sind ganz am Anfang wo Frodo in Hobbingen über die Brücke muss, wir werden aber immer von dem Schwarzen reiter gefasst. Was müssen wir tun?!Kann uns jemand helfen?
wir sind ganz am Anfang wo Frodo in Hobbingen über die Brücke muss, wir werden aber immer von dem Schwarzen reiter gefasst. Was müssen wir tun?!Kann uns jemand helfen?
am besten werft ihrganz viele Steine, mit der Fernsicht (f) weit weg. Wenn der Reiter dann wirklich weit weg ist, könnt ihr schnell zu der Brücke laufen. Vergesst dort dann nicht die Mühle als Zwischenstation zu verwenden! Notfallst könnt ihr euch auch die Speicherständevon mogelpower herunterladen.
wir sind jetzt etwas weiter, müssen gegen die wölfe kämpfen gehen aber immer schnell kaputt!
Man muss die Wölfe nicht töten. Benutzt einfach den Ring um zu entwischen! Dann sollte es ein Kinderspiel sein.
meinst du die Hütte von Bombadil, den du Wasserlilien sammeln solltest? Wenn ja, die findest du nicht. Du musst mit Bombadil sprechen, wenn du alle gesammelt hast. Der läuft irgendwo in der Gegend rum.
Hallo.
Sag mal muss ich die Tentakel vor Moria abhacken, oder nur abwehren? Oder soll ich das Teil mit Pfeilen erschiessen?
Sag mal muss ich die Tentakel vor Moria abhacken, oder nur abwehren? Oder soll ich das Teil mit Pfeilen erschiessen?
ich sitz beim balrog fest. ich weiß, man muss den lähmen, aber meine zauber interessieren den gar nicht. an ihn ranzukommen ist schon schwer genug, weil er ja so viel feuer spuckt. was soll ich jetzt machen?
Um an ihn ran zu kommen läuft du am besten zickzack auf der Brücke bis zu den Balroghin. Dann benutzt du den Blitzzauber der den Balrog lähmt. Dann musst du schnell ungefähr 3mal auf ihn drauf haun. und das immer wieder... irgendwann kommt dann so ein Video.
jaja ich weiß, aber das geht nicht! wenn ich nah an ihn rankomme (was schon voll schwer ist ohne getroffen zu werden) dann muss ich ja zaubern und in der zeit werd ich schon voll oft vom feuer getroffen. außerdem passiert nichts wenn ich zauber! ich mach blitzzauber und stabzauber und es passiert NICHTS. manchmal sagt gandalf: "feuer macht den balrog nur stärker". Obwohl ich gar kein feuer benutzt habe!
weißt du jetzt weiter?
danke trotzdem
weißt du jetzt weiter?
danke trotzdem
"feuer macht den balrog nur stärker"? Keine Ahnung was da gemacht werden muss... Vielleicht kannst du ja das Spiel neu installieren.
Vielleicht bringt es auch schon was, wenn du neue Saves hast. Hier bei Mogelpower gibt es welche.
Vielleicht bringt es auch schon was, wenn du neue Saves hast. Hier bei Mogelpower gibt es welche.
Also: Du musst zuerst den Blitzzauber anwenden. Dann ist er kurz gelähmt. Dann, wenn du fast vor ihm stehst, wieder den Zauber. Dann 2-3 mal schlagen, dann wieder den Zauber, dann 2-3 mal schlagen, dann den Zauber, usw. bis eine videosequenz erscheint.
Kann aber auch ein Bug sein, wenn das bei dir nicht funktioniert. Das Spiel hat viele Bugs, wie z.B. in Moria. Da bleibt Gimli immer hängen ^^.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Kann aber auch ein Bug sein, wenn das bei dir nicht funktioniert. Das Spiel hat viele Bugs, wie z.B. in Moria. Da bleibt Gimli immer hängen ^^.
Ich hoffe ich konnte helfen.
bei mir wacht der zu schnell auf ich kann nur einmal zuschlagen und dann erschlägt er mich mit seinem schwert
wenn du zurückläufts musst du nur 3 schritte rückwärts laufen. dann kann er dich schon nicht mehr mit dem Schwert erwischen. dann sollte es auch keine Probleme geben, denn der Blitzzauber ist schnell gewirkt...
Hi ! Dieser sch... Bombadil rennt immer vor mir weg und ich kann ihm die Blumen nicht geben. Was tun ? Außerdem ist bei mir noch der Bruchtal-Quest offen und ich hab auch noch die bekloppten Heilkräuter. Schlimm?
Stell dich ungefähr 5Meter vor Bombadil und sprich ihn dann an, das mit den Quests ist nicht schlimm, die Bruchtal quest musst du ja erst noch lösen! ;-)
beim bombadil hatte ich erst auch probleme. ich konnte ihn nicht ansprechen und dachte, ich müsste ALLE blumen und pilze finden und ALLE spinnen töten. ich hatte wohl nur einen hänger, habe dieses level von vorne gemacht und dann hat es geklappt.
vielleicht ist es bei dir auch so...
vielleicht ist es bei dir auch so...
danke. der rennt mich halt immer fast um. werds einfach nochmal von vorn probieren. ;-)
ha ! habs geschafft ! jetzt geh ich orkd abmurksen harrharr ! viel spass noch !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.