Ich hab gehört das man dem Schäfer 9,statt 4 Schafen bringen soll um eine neue kreatur zu erhalten.Stimmt das?Wo sind die Schafe?
Zoome nah heran, wenn du die Schafe suchst:
1.Hinter dem großen Tor
2.Beim Bildhauer bei den Steinen im Dorf
3.Bei der Wurfquest
4.Im Schweinegehege
5.Auf der Landzunge(Dort ist auch ein Musikstein)
6.Halb auf dem Hügel beim Weg zum Strand
7.Auf dem Weg zum Strand(gehe den nach, dann siehst du es)
8.Auf dem Berg(Wird bei Quest angezeigt)
9.Im Wald wo der Bruder lag
Das Schaf, was du dann bekommst, lernt Wunder etwas schneller, glaube ich zumindest...
Viel Spaß!
1.Hinter dem großen Tor
2.Beim Bildhauer bei den Steinen im Dorf
3.Bei der Wurfquest
4.Im Schweinegehege
5.Auf der Landzunge(Dort ist auch ein Musikstein)
6.Halb auf dem Hügel beim Weg zum Strand
7.Auf dem Weg zum Strand(gehe den nach, dann siehst du es)
8.Auf dem Berg(Wird bei Quest angezeigt)
9.Im Wald wo der Bruder lag
Das Schaf, was du dann bekommst, lernt Wunder etwas schneller, glaube ich zumindest...
Viel Spaß!
Ich hab jetzt alle,aber der Schäfer sagt:"Noch ein...Das wird ja immer besser."Keine Schaf Kreatur ist da!
Da muss dir noch eins fehlen. Hast du auch überall nach geguckt?
Naja, aber es muss eine geben. Ich hab' die selbst. Hat deine Kreatur vielleicht ein Schaf gefressen?
Hast du sonst schon guguckt, es kann auch sein dass es 10 Schafe sind, was ich jetzt schon eher glaube. Such nochmal. Vielleicht findest du ja ein 10es. Hoffentlich hab' ich auch richtig gezählt...
Ansonsten such nochmal hier:
http://www.spieletipps.de/spiele/ug-001430/cheats/pc/black-white/
bei allgemeine Tipps. Da steht aber auch, dass es neun Schafe sind.
http://www.spieletipps.de/spiele/ug-001430/cheats/pc/black-white/
bei allgemeine Tipps. Da steht aber auch, dass es neun Schafe sind.
Du meinst das,oder?
"Auf der 1. Insel gibt es die Aufgabe die verlorenen Schafe zu finden. Dort gibt es nicht nur das Korn abzuholen sondern auch noch eine Kreatur. Und das geht so: Nachdem ihr 4 Schafe zurückgebracht habt gibt er euch das Korn aber es gibt noch ein paar Schafe mehr ich sage euch wo:
1.Schaf - Hinter dem großen Tor
2.Schaf - Beim Bildhauer
3.Schaf - Im Schweinegehege
4.Schaf - Beim Wurfziel
5.Schaf - Auf der Landzunge(Dort ist auch ein Musikstein)
6.Schaf - Halb auf dem Hügel beim Weg zum Strand
7.Schaf - Auf dem Weg zum Strand
8.Schaf - Auf dem Berg(Wird gezeigt)
9.Schaf - Im Wald wo der Bruder war
Ihr könnt immer zwischen den Beiden Kreaturen wählen aber was die Bounskratur lernt kann später auch eure Kreatur. Außerdem lernt die Bonuskretur EXTREM SCHNELL DIE WUNDER"
Weiter bringt mich das jetzt aber nicht!
"Auf der 1. Insel gibt es die Aufgabe die verlorenen Schafe zu finden. Dort gibt es nicht nur das Korn abzuholen sondern auch noch eine Kreatur. Und das geht so: Nachdem ihr 4 Schafe zurückgebracht habt gibt er euch das Korn aber es gibt noch ein paar Schafe mehr ich sage euch wo:
1.Schaf - Hinter dem großen Tor
2.Schaf - Beim Bildhauer
3.Schaf - Im Schweinegehege
4.Schaf - Beim Wurfziel
5.Schaf - Auf der Landzunge(Dort ist auch ein Musikstein)
6.Schaf - Halb auf dem Hügel beim Weg zum Strand
7.Schaf - Auf dem Weg zum Strand
8.Schaf - Auf dem Berg(Wird gezeigt)
9.Schaf - Im Wald wo der Bruder war
Ihr könnt immer zwischen den Beiden Kreaturen wählen aber was die Bounskratur lernt kann später auch eure Kreatur. Außerdem lernt die Bonuskretur EXTREM SCHNELL DIE WUNDER"
Weiter bringt mich das jetzt aber nicht!
Mir ist grad aufgefallen das ein Schaf kleiner ist als die andren.Ist das vielleicht Nachwuchs?Das könnte dann der Grund sein warum ich keine Schaf-Kreatur bekomme....
Ich weiß nicht. Ich glaube aber, dass die doch eher zu suchen sind. Nachwuchs kam bei meinen Schafen auch, aber da hatte ich die Kreatur schon.
Also das eben mit dem "Genau!", da meinte ich die Frage "Das meinst du, oder?" und nicht "Weiter bringt mich das jetzt aber nicht!", das habe ich nämlich gerade eben erst gesehen. Sorry!
Egal,ich zieh mir jetzt Kong(Das hätte ich aber auch schon früher machen können)
Naja,danke!
Naja,danke!
ohh.. *g* ich glaube, dann bekommst du keine bonuskreatur. du musst alle schafe finden.
ich habe es selbst erst 1 mal geschafft. die anderen finde ich auch nicht mehr aber.. naja egal. ich finde, das schaf kann irgendwie nicht kämpfen.. ich behalte lieber meinen tiger.
ich habe es selbst erst 1 mal geschafft. die anderen finde ich auch nicht mehr aber.. naja egal. ich finde, das schaf kann irgendwie nicht kämpfen.. ich behalte lieber meinen tiger.
Ganz deiner Meinung! (Hab' auch den Tiger)
@Dominik
Falls du deine Kreatur die Schafe schon gefressen hat, könntest du gucken, ob du noch einen Speicherplatz hast, wo deine Kreatur die Schafe noch nicht gefressen hat. Hast du mit Sicherheit schon versucht... falls nicht, probiers aus! Die Speicherstände, die der Computer automatisch speichert, sind meist schon etwas älter, bei denen kannst du es versuchen.
@Dominik
Falls du deine Kreatur die Schafe schon gefressen hat, könntest du gucken, ob du noch einen Speicherplatz hast, wo deine Kreatur die Schafe noch nicht gefressen hat. Hast du mit Sicherheit schon versucht... falls nicht, probiers aus! Die Speicherstände, die der Computer automatisch speichert, sind meist schon etwas älter, bei denen kannst du es versuchen.
ich habe 10 schafe grfunden.
und als dank bekomme ich so ein häslichen ziegnbock.
ich grig immer eine gensehaut wen ich es sehe!!!!!!
und als dank bekomme ich so ein häslichen ziegnbock.
ich grig immer eine gensehaut wen ich es sehe!!!!!!
ich hab auch mal neu angefangen.Jetzt gings,blos ist der bock häßlich ,schwach und dumm.Det ganze Ärger um sonst...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.