Der Ball! (* GTA 1-3 + Vice City)

Der Ball! (* GTA 1-3 + Vice City)

Wieviel Kopfbälle schafft ihr mit dem Ball auf Starfish Island?Ich 54!Steffen der Loser weiß net mal wie des geht!hi hi hi hi Hurenbock = steffen
ich habe tommy so platztieren können dass er den ball hochschießt und an der exakt gleichen stelle wieder runter kommt. dann habe ich es die nacht durchlaufen lassen. jetzt habe ich insgesamt 872 mal den ball hochhalten können
cool
mein höchstes war 5, weil ich mich nicht damit beschäftigt hab!
Was macht ihr überhaupt so nen scheiß ?
so was nent man FERGNÜGEN cheatah.
@ Anima-0
Nein, das nennt man VERGNÜGEN!
das hatte eben meine schwester aus der klasse 2c geschrieben, das mit dem FERGNÜGEN F=V.
immer auf die kleinen ;D
man man man kopfball hin kopfball her....das köppen is net schwer...wir köppen hoch wir köppen weit...wir sind fürs köppen voll bereit...das beste was ich kann is köppen vor dem weihnachtsman.....*gggggg*............................nein jetzt mal ernst ih habe 530 mal....spiele das spiel schon seit 23 monaten...he....he.....he....i 'm the best...and your the rest...ehre wem ehre gebührt !!!!wie dem mit den 872 mal...das is ja ein HELD also ehrlich supa leistung junge...mach bloß net weitaa soooo...
ich schaff das 2 mal *stolzbin* aba echt... wea kommt auf son krankn scheiss -.-'
3 mal darfste raten!!! TAKE 2

@ Kopfballossa

ew ehrt mich (nicht) das du mich als HELD bezeichnest :-D
Hoi,
Ich habe es nach LANGEM Training nur 27 mal geschafft.
Danach war ich so sauer das ich das Ding bis heute nicht mehr angerührt habe :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.