Star Wars ..old republic Ladeabsturz (PC: Adventure und Rollenspiel)

Star Wars ..old republic Ladeabsturz (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hilfe was soll ich machen wenn bei mir während dem Laden das Spiel abkackt und ich nicht mehr ins nächste Land bzw Level ( ja ich weis es gibt eigentlich bei diesem Spiel keine Level bezüglich den Planeten)

nach dem SwoopBike Rennen, rette ich oder rettet sich besser gesagt Bastila selbst rede ich mit ihr dann kommt eine Filmsquenz: Wo Bastila und ihre Freunde mit dem Lichschwert gegen einen Sith kämpfen.. und da ist auch noch ein Problem undzwar sie (Bastila) redet Französisch aber nur bei einem satz nach dem Film kommt ein lade bild und dann komm ich net weiter weil sich das Spiel aufhängt.

Ich ha´be sogar versucht es neu drauzu machen und dann die saves wieder zu benutzen und der Fehler ist immer noch da.
Vielleicht hängt es an den Saves. Versuch nochmal an einmem früheren Punkt anzufangen.
Oder mach doch einfach mal die Filmsequenzen aus.
HABE ICH SCHON ALLES VERSUCHT ALSO DAS MIT DEM FRÜHEREN LADEPUNKT UND fILMSEQUENZ AUSCHALTEN GEHT NET

UND DAS PROB IST DAS DIE FILMSEQUENZ SCHON GANZ AM ANFANG LIEF ALSO DAMIT MEINE ICH DAS DIESER FILM NICHT MEHR KOMMEN SOLLTE. so
bisch du blöd
@dsa
Schreib' erst was hin, wenn du etwas weißt. Sowas hilft den anderen auch nicht!
@dsa
Du bisn döddel und kennst warscheinlich noch net ma das Game:

@Slobby
Wie schaut den dein System aus
Grafikkarte, Treiber, Chip usw
Also

Ich denke ne Radeon 9800 Pro sollte ausreichen
1.500 MHz
512 RamBus
also das sollte reichen oder?
EIN HER DSA WOHNEN sind sie raucher kennen sie einen Hund der Berry heist und sind Schwarzharrig?

dann sind sie mein persönlicher Mr. X

also ich weis net was ich machen soll

hab bis zum LAdeabsturtz rund 12h am Pc verbracht

ok ich weis bei Morrowind kann sowas viel extremmer ausehen weil da redet man nicht mehr von Stunden sonder von wochen ja sogar Monate
Vieleicht solltest du dir den Patch erunterlanden vieleicht wird es dadurch besser
Hi Leute, was ist ein Rettungswurf und wie kann ich ihn anwenden, wenn man ihn überhaupt selber anwenden kann?
Bis dann, nonameguy.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.