Es gibt zwei Stück. Der erste in der Nähe von Kaufmann Taxis auf nem Dach. Und der zweite steht wenn du 80 Päckchen hast hinter deiner Villa. (VICE CITY)
@niki
ist in little haiti, wo kaufmann taxis ist wirklich ein sea Sparrow?! das hätte mir eigentlich auffallen müssen.
ist in little haiti, wo kaufmann taxis ist wirklich ein sea Sparrow?! das hätte mir eigentlich auffallen müssen.
Es gibt nur einen Sea - Sparrow, und zwar hinter deiner Villa, nachdem du mindestens 80 Päckchen hast.
dieser wassser heli ziet dir leben ab wenn du aufm wassewr kommst aber du kannst nciht untergehen!
es gibt einen der andere mit chaikpoints ist kein sea und die siehen machmal leben ab
Stimmt mit den Checkpoints.Gibt sogar noch mehr von diesen Helis. Leben abgezogen haben die mir aber noch nie.
Von den checkpoint - Helis gibt es 4 Stück, auf jeder Insel 2!!
das sind aber nur Sparrows nicht Sea-Sparrow!
Sea-Sparrow gibt es nur einmal
Sea-Sparrow gibt es nur einmal
@ niki
Wenn du meinst, dass es den Sea Sparrow an zwei Stellen gibt (was nicht stimmt, da er nur hinter der Villa ist), würdest du die zwei Stellen bitte nennen!?
Wenn du meinst, dass es den Sea Sparrow an zwei Stellen gibt (was nicht stimmt, da er nur hinter der Villa ist), würdest du die zwei Stellen bitte nennen!?
Stelle 1. Hinter der eigenen Villa.
Stelle 2. Little Haiti auf nem Dach.
Flieg mal vorbei nordöstlich von Kaufmann Taxis an der Strasse wirst es ja sehn
Stelle 2. Little Haiti auf nem Dach.
Flieg mal vorbei nordöstlich von Kaufmann Taxis an der Strasse wirst es ja sehn
hab mal gehört das man mit dem sea sparrow ein schiff bergen kann. das schiff hab ich gefunden das ist neben der bootswerft. ziemlich groß. wenn das geht wie geht das?
@ niki
Das in Haiti ist ein normaler Sparrow Hubschrauber, der zu den vieren gehört, mit denen man die Checkpoints durchfliegen muss!
@ gta man
Das mit der Bergung ist SCHWACHSINN!
Das in Haiti ist ein normaler Sparrow Hubschrauber, der zu den vieren gehört, mit denen man die Checkpoints durchfliegen muss!
@ gta man
Das mit der Bergung ist SCHWACHSINN!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.