Warum sterben soviele Menschen in meiner Stadt? (* Black & White)

Warum sterben soviele Menschen in meiner Stadt? (* Black & White)

Ich habe da noch eine Frage,warum ewig irgendjemand in meiner Stadt "TOD!" ruft. Ich habe genug Nahrung im Lagerhaus und alle öffentliche Gebäude gebaut. Doch irgendetwas ist falsch. Als ich einmal eine Zeit lang Zuchtjünger eingesetzt, da hat es für kurze Zeit aufgehört. Liegt es vielleicht daran? Danke schon mal im Voraus!
ich kann dir da nicht helfen da es mir noch nicht passiert ist.
Ich hab' gehört einige hätten das Problem schon gehabt.
ich spiele auch noch nicht lange, vieleicht hängt das damit zusammen.
Das kann auch sein. Ich habe B&W aber schon öfters neuangefangen und das letzte mal ist es schon beim esrten mal passiert, also vor nicht allzu langer Zeit. Vielleicht auch ein Spielfehler. Wieder anders gesehen lebt ja nicht jeder Mensch ewig. Aber müssen dann alle auf einmal sterben? Trotzdem hat es den Anschein, als ob meine Stadt nicht kleiner wird. Wow, ziemlich komplizert das alles. Ich weiß gar nicht mehr welche Information als erste kommen sollte... oh, Mann...
Das mit den Zuchtjüngern könnte aber schon sein. Aber wenn die Stadt doch kaum kleiner wird? Ich glaube, ich sollte der nochmal etwas detailierter nachgehen. Falls jemand doch noch eine Idee hat, kann er die ruhig vorschlagen, da habe ich keine Einwende gegen!!
Am Anfang Haben die Dorfbewohner fast alle das gleiche alter. Das heißt sie sterben auch ungefähr zur selben Zeit!
Du hattest das auch schon mal? Oder nur Vermutung?
Das ist mir bis jetzt immer passiert. Die sind immer im alter von 78 Jahren gestorben.
"Tod" schreit die Selle wenn das Leben des Menschen zu ende geht ,die fremde kreatur in schatten des tempels
grinst dir zu und du siehst deine leblose kreatur zwischen den blut rot verschmierten Mund.Die Lösund steht in Rätseln überlege gut 4(21)81(19)(20)(16)1(25)38 cg.muhahahah
@der Schatten: viel über Tod erzählen, aber Seele nicht richtig schreiben können :1
Den Text hat mein Bruder gemacht und ich das Rätzel und dafür biste nich schlau genug.
AN ALLE: ihr solltet den patch 1.2 runterladen da gibt es viele veränderungen unteranderem dass "TOD" nicht mehr kommt wenn leute vom alter sterben da dies womöglich der fall ist bei dir.
ps: Rätzel schreibt mann Rätsel =)
@ Der Schatten: rätzel schreib man Rätsel... nur so.
und die lösung zu dem "TOD" porblem ist patch1.2 da es nicht mehr tod heisst wenn leute vom alter sterben sondern nur noch bei unfällen und morden. =)
an alle entschuldigt den doppel post da ich grade ein internet problem gehabt hab
Hey, das mit dem Patch ist gar keine schlechte Idee. Wo bekommt man den? Den werde ich sofort downloaden!
Danke nochmal an alle! Smiley
Die Lösung muss nicht die Antwort auf das Problem sein.Seit ihr den alle zu demlich das RÄTSEL zu lösen
@der schatten
Wenn du meinst das die Krea Menschen frisst/tötet dann täuschst du dich!
Wo gibts den Patch, Slax?
Das wird helfen!

Danke nochmals an alle!! Smiley Smiley
Das ist ein Rätsel und hat jetzt nichts überwigendes mit dem spiel zu tun.Und ja die kreatur kann menschen töten/fressen.
das Rätzzel interessiert hier keinen und wie du sagst hat es nix mit dem spiel zu tun also gehört es nicht hier hin! @frozen shadow ich kann dir den patch senden habe aber die addresse net mehr...
Vielen, vielen Dank!!!SmileySmileySmiley
Allerdings habe ich E-mail Probleme und man kann mir momentan keine E-mails senden (und ich auch keine versenden...) Totzdem Danke!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.