Am Donnerstag 22. März 2001 um 22:15Uhr (PRO7)
Boxweltmeisterin Regina Halmich gegen Moderator Stefan Raab. Live, unter regulären Bedingungen und ohne Kopfschutz wird über eine Distanz von fünf Runden a zwei Minuten geboxt....
Was meint ihr wer gewinnt... (..oder sollte ich besser fragen wie lange ER durhält...)?
Wird auf jedenfall bestimmt lustig!
Boxweltmeisterin Regina Halmich gegen Moderator Stefan Raab. Live, unter regulären Bedingungen und ohne Kopfschutz wird über eine Distanz von fünf Runden a zwei Minuten geboxt....
Was meint ihr wer gewinnt... (..oder sollte ich besser fragen wie lange ER durhält...)?
Wird auf jedenfall bestimmt lustig!
Wow! Bitte aufnehmen, moechte ich sehen, wie der Stefan den Hintern voll bekommt! :)
Mfg
GB
Mfg
GB
Die letzten Infos vor dem Kampf:
Kampfgewicht:
Halmich: 50,8kg (Fliegengewicht)
Raab: 87,5kg (Übergewicht)
Statements:
Halmich:
"Ich weiß, was ich kann. Stefan Raab wird seine Lektion bekommen!"
"Ich werde fair kämpfen,aber wenn er das nicht tut kriegt er eine das er ein leben lang unfruchtbar ist!"
"Ich habe noch nie erlebt das ein Mann so um Schläge gebettelt hat"
"Bis zu vierten Runde sollte es schon gehen - Stefan soll wissen, was Schmerzen sind!"
Raab:
"Ich mach Schminke auf die Handschuhe. Dann sieht sie nach jedem Schlag besser aus"
"Ich sehe das als sportliche Herausforderung. Wenn ich Regina treffe, können sie die mit der Flex aus dem Ringboden holen!"
"Ich mache Regina in der vierten Runde platt!"
Kampfgewicht:
Halmich: 50,8kg (Fliegengewicht)
Raab: 87,5kg (Übergewicht)
Statements:
Halmich:
"Ich weiß, was ich kann. Stefan Raab wird seine Lektion bekommen!"
"Ich werde fair kämpfen,aber wenn er das nicht tut kriegt er eine das er ein leben lang unfruchtbar ist!"
"Ich habe noch nie erlebt das ein Mann so um Schläge gebettelt hat"
"Bis zu vierten Runde sollte es schon gehen - Stefan soll wissen, was Schmerzen sind!"
Raab:
"Ich mach Schminke auf die Handschuhe. Dann sieht sie nach jedem Schlag besser aus"
"Ich sehe das als sportliche Herausforderung. Wenn ich Regina treffe, können sie die mit der Flex aus dem Ringboden holen!"
"Ich mache Regina in der vierten Runde platt!"
Bitte unbedingt auf Video bannen! Moechte ich gerne sehen!
ich nehms dir auf
nur was bringt dir das?
soll ich dir det dann etwa schicken. Für ne Mail wärs ein bisschen groß und post nach Amerika?
ich wette, Haumisch gewinnt
nur was bringt dir das?
soll ich dir det dann etwa schicken. Für ne Mail wärs ein bisschen groß und post nach Amerika?
ich wette, Haumisch gewinnt
:) Hey Jano, das ist liebgemeint, aber wir sollten vieklleicht einen weniger umstaendlichen Weg nehmen..:) Ich kann es ja sehen, wenn ich wieder in Deutschland bin...:)
Also ich würde sagen das war ein super Kampf, obwohl ich anfangs ein bisschen den Eindruck hatte das die beiden doch ein bisschen Hemmungen hatten sich gegenseitig zu sehr weh zu tun...
Der Ringrichter war jedenfalls wirklich der wahre Verlierer (wie Raab auch sagte - obwohl Raab selbst von der Kondition am Ende war..)
Der Richter wollte immer schon abbrechen wo es doch erst interresant geworden ist!
Wirklich schade das es nur über fünf Runden ging, weil genau in dieser fünften sind die beiden erst so richtig aggressief aufeinander geworden! (wer leiht mir seinen Duden..)
Echt,die waren in der fünften beide soweit das sie alles andere vergessen hätten, und dann wärs wirklich hart auf hart gegangen!
Ich fordere einen Rückkampf auf die volle Distanz!!
(...mit anderen Worten: Mehr Blut von Raab...)
Der Ringrichter war jedenfalls wirklich der wahre Verlierer (wie Raab auch sagte - obwohl Raab selbst von der Kondition am Ende war..)
Der Richter wollte immer schon abbrechen wo es doch erst interresant geworden ist!
Wirklich schade das es nur über fünf Runden ging, weil genau in dieser fünften sind die beiden erst so richtig aggressief aufeinander geworden! (wer leiht mir seinen Duden..)
Echt,die waren in der fünften beide soweit das sie alles andere vergessen hätten, und dann wärs wirklich hart auf hart gegangen!
Ich fordere einen Rückkampf auf die volle Distanz!!
(...mit anderen Worten: Mehr Blut von Raab...)
:-) Hat die Kleene auch was einstecken muessen, oder hat sie den Stefan nur versohlt?
Ja, einmal hat Stefan sie ganz gut getroffen. Die hat aber einfach weiter geprügelt.
*g* Naja...
Ist ja selber Schuld, was wird sie fuer den kampf bekommen haben?
Und der Stefan will jetzt Skispringen? Verrueckt aber serh sympatisch...
Ist ja selber Schuld, was wird sie fuer den kampf bekommen haben?
Und der Stefan will jetzt Skispringen? Verrueckt aber serh sympatisch...
Ich glaube nicht, dass der Kampf gestellt war, aber bei ihr war der Respekt vor Raabs langen Armen deutlich spürbar, kaum ein durchkommen.
Raab dagegen hatte wohl das Problem, ebenso vor ihren Treffern Angst zu haben und hat deshalb (logischerweise) eine gute Deckung vorgezogen.
Die ganze Show in allem, fand ich dennoch sehr lustig, vor allem Pressekonferenz, Walk-in und so.
Ob die beiden jetzt ein (heimliches) Paar werden.
Raab dagegen hatte wohl das Problem, ebenso vor ihren Treffern Angst zu haben und hat deshalb (logischerweise) eine gute Deckung vorgezogen.
Die ganze Show in allem, fand ich dennoch sehr lustig, vor allem Pressekonferenz, Walk-in und so.
Ob die beiden jetzt ein (heimliches) Paar werden.
aber das Nasenbein ist gebrochen...
Ich finde Raab hat sich ganz gut gegen Haumich geschlagen, aber wie er schon sagte, als er sie hart am Kinn getroffen hat, ging ihr Kopf zurück wie ein Jojo, seiner nicht...
Ich finde Raab hat sich ganz gut gegen Haumich geschlagen, aber wie er schon sagte, als er sie hart am Kinn getroffen hat, ging ihr Kopf zurück wie ein Jojo, seiner nicht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.