Multiplayer-Forum! (Stammleser-Treff)

Multiplayer-Forum! (Stammleser-Treff)

hi leute,
manche machen einen Thread und schreiben aber net rein für welches spiel sie nen` clan suchen bzw. machen wollen!!!dadurch wird wieder gefragt ein anderer fragt wieder und es kommt zu einem "streit"!!!Ich möchte mit diesem Thread nur eine "Warnung" für alle Thread-schreiber geben!!!Sonst könnte,glaube ich,euer Thread geschlossen werden!Auch wenn es schon ein größerer "streit" sein müsste,oder etwa nicht liebes mogelpower-team?

Ps:Ich hätte da mal so ne Frage:kann man bei euch ein Praktikum machen,oder so was in der richtung?ich weiß das ich noch ein bisschen zu jung bin,aber ab wann kann man denn bei euch anfangen!(tja ich kümmere mich nun mal sehr früh um meine Zukunft!!!)
Ich glaube nicht das du ein "Praktikum" machen kannst weil das alles Privat ist und kein Beruf bei dem man ausbildet :)
Du glaubst!Aber ich frage ja auch nicht dich(ist net böse gemeint!)sondern das mogelpower-Team
haaalloooo Mogelpower?!??!?!?!??!?!,wo seit ihr???ich dachte ich hätte Geduld!!!
Du kannst bei mir ein Praktikum als Koch oder Putzfrau machen. Sende mir eine aussagekräftige Bewerbung bitte umgehend zu.
hahaha!der thread sollte in"zum lachen versetzt werden!Ich will so ne art Mogelpower-mitarbeiter werden!sowas wie du katja oder wie...ach mir fallen keine anderen ein!!!
Das wäre in einem Bewerbungsgespräch aber gleich die erste Frage gewesen.
was für ne frage denn?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.